Den kriegst du nicht, ich habe schließlich eine Doppelgarage, für die ich Null Miete zahlen muss.Für den Preis würde ich glatt zwei nehmen (oder drei - ich brauch ja irgendwann noch Platz für den Zetti von @Burns).
//Madcon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kriegst du nicht, ich habe schließlich eine Doppelgarage, für die ich Null Miete zahlen muss.Für den Preis würde ich glatt zwei nehmen (oder drei - ich brauch ja irgendwann noch Platz für den Zetti von @Burns).
//Madcon

Einzelgaragen zur Vermietung kosten hier in der Gegend 40 bis 60 €Trotzdem kann man von dem gezahlten Preis hier in der Stuttgarter Gegend nur träumen ... Ich denke bei @RobbiZ4 in Mingen sieht es auch nicht wesentlich besser aus.
//Madcon
Richtig. In unserer Straße zahlen andere 60€ für die Garage.Trotzdem kann man von dem gezahlten Preis hier in der Stuttgarter Gegend nur träumen ... Ich denke bei @RobbiZ4 in Mingen sieht es auch nicht wesentlich besser aus.
//Madcon

Mit der Notentriegelung.Wie dann in die Garage kommen bei Stromausfall oder einem Defekt des Antriebes ?
Habe die Stelle gefunden.Nun Mr. President. Das ist so nicht ganz richtig.![]()

Stimmt auch wieder!Wo ist das Problem, Schaden ist der HUK gemeldet und dementsprechend mit Fotos, Zeugen etc. dokumentiert.
Fakt ist dass ein neues Tor rein muss und vom Verursacher per Haftpflicht, egal ob Privat oder Kfz, bezahlt werden muss.
Ergo würde ich das Tor von der Firma jetzt öffnen lassen die das neue Tor auch einbaut.
Öffnen lassen schon allein aus dem Grund um zu sehen ob an meinem Heiligtum auch ein Schaden entstanden ist, ist ja nicht ganz auszuschliessen.
Das Problem ist - wer die Firma bestellt, zahlt auch erst einmalWo ist das Problem, Schaden ist der HUK gemeldet und dementsprechend mit Fotos, Zeugen etc. dokumentiert.
Fakt ist dass ein neues Tor rein muss und vom Verursacher per Haftpflicht, egal ob Privat oder Kfz, bezahlt werden muss.
Ergo würde ich das Tor von der Firma jetzt öffnen lassen die das neue Tor auch einbaut.
Öffnen lassen schon allein aus dem Grund um zu sehen ob an meinem Heiligtum auch ein Schaden entstanden ist, ist ja nicht ganz auszuschliessen.
Ja, ok - beantwortet aber das die Frage, wer die Rechnung zuerst kriegt für das Öffnen?Nennt sich Ersatzvornahme, wenn der Vermieter nicht zuckt.
Naja, das muss ich halt mal auslegen oder der VermieterDas Problem ist - wer die Firma bestellt, zahlt auch erst einmal
Deshalb sollte Marc dem Vermieter dies nachdrücklich ans Herz legen.
Und wenn der sich nicht bewegt - s.o.
Da bin ich doch bei dir - ich würde auch nicht einfach warten, nur würde ich erst wie vorgeschlagen dem Vermieter dies klarmachen (möglicherweise Sachaden am Auto …) und auch der HUK Post (möglicherweise mit Anwaltsinfo) schicken.Ansonsten dauert es halt bis zum Sankt Nimmerleinstag wenn man erst mal warten will ob und wieviel wer bezahlt![]()
Von innen. Da gibts hinten einen Zugang in die Garage.Es gibt keine Notentriegelung ? Wie dann in die Garage kommen bei Stromausfall oder einem Defekt des Antriebes ?
Sorry für die blöde Frage… warum schaust du nicht durch den Zugang ob mit deinem ZZZZ alles gut ist?Von innen. Da gibts hinten einen Zugang in die Garage.
hab ich mich auch grade gefragt :) wäre das Erste gewesenSorry für die blöde Frage… warum schaust du nicht durch den Zugang ob mit deinem ZZZZ alles gut ist?
(Mein Beileid für die kack Situation)
Schreibt er in seinem ersten BeitragSorry für die blöde Frage… warum schaust du nicht durch den Zugang ob mit deinem ZZZZ alles gut ist?
(Mein Beileid für die kack Situation)