iooh.max
Fahrer
Hallo zusammen,
ich möchte im Sommer meinen Urlaub planen wo das Autofahren im Vordergrund steht.
Ich komme aus Krefeld und werde bis Füssen über Autobahn fahren.
Dort sind dann 1 - 2 Übernachtungen eingeplant und dann habe ich mir folgende Route zum Gardasee ausgedacht:
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=f%C3%BCssen&daddr=Arzl+im+Pitztal,+Imst,+Tirol,+%C3%96sterreich+to:piller+to:kauns+to
pondigna+to:Stilfser+Joch,+39029+Stilfs+Bozen,+Trentino-S%C3%BCdtirol,+Italien+to
asso+del+Tonale,+25056+Ponte+di+Legno+Brescia,+Lombardei,+Italien+to
imaro+Trient,+Trentino-S%C3%BCdtirol,+Italien+to
ione+di+Trento+Trient,+Trentino-S%C3%BCdtirol,+Italien+to:lago+di+garda&hl=de&geocode=&mra=ls&dirflg=h&sll=47.096188,10.716991&sspn=0.083907,0.153809&ie=UTF8&ll=46.882723,10.513916&spn=1.347886,2.460937&z=9
Dort wollte ich dann auch ein paar Tage Urlaub machen mit evtl. ein paar Tagestouren (zb. Mailand oder Venedig)
Und dann wieder eine ähnlich Tour Richtung Füssen. Wieder eine Übernachtung und dann von da wieder zurück über BAB nach Krefeld.
Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen, da ich sowas noch nie gemacht habe:
Würdet ihr die Strecke Füssen --> Gardasee anders Planen wie von mir oben?
Hat jemand für mich evtl. Übernachtungstips in Füssen (Umgebung) und am Gardasee die zu empfehlen sind?
Schafft man die strecke Füssen --> Gardasee an einem Tag ohne Stress?
Was habt ihr noch für Strassen die in der Nähe liegen die ich nicht berüchsichtigt habe und auf keinen Fall vergessen sollte wenn ich einmal in der Gegend bin.
Habt ihr Tourvorschläge rund um den Gardasee?
Hab ich sonst was vergessen was ich mir nicht entgehen lassen darf?
Danke schonmal für eure Hilfe
ich möchte im Sommer meinen Urlaub planen wo das Autofahren im Vordergrund steht.
Ich komme aus Krefeld und werde bis Füssen über Autobahn fahren.
Dort sind dann 1 - 2 Übernachtungen eingeplant und dann habe ich mir folgende Route zum Gardasee ausgedacht:
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=f%C3%BCssen&daddr=Arzl+im+Pitztal,+Imst,+Tirol,+%C3%96sterreich+to:piller+to:kauns+to
pondigna+to:Stilfser+Joch,+39029+Stilfs+Bozen,+Trentino-S%C3%BCdtirol,+Italien+to
asso+del+Tonale,+25056+Ponte+di+Legno+Brescia,+Lombardei,+Italien+to
imaro+Trient,+Trentino-S%C3%BCdtirol,+Italien+to
ione+di+Trento+Trient,+Trentino-S%C3%BCdtirol,+Italien+to:lago+di+garda&hl=de&geocode=&mra=ls&dirflg=h&sll=47.096188,10.716991&sspn=0.083907,0.153809&ie=UTF8&ll=46.882723,10.513916&spn=1.347886,2.460937&z=9 Dort wollte ich dann auch ein paar Tage Urlaub machen mit evtl. ein paar Tagestouren (zb. Mailand oder Venedig)
Und dann wieder eine ähnlich Tour Richtung Füssen. Wieder eine Übernachtung und dann von da wieder zurück über BAB nach Krefeld.
Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen, da ich sowas noch nie gemacht habe:
Würdet ihr die Strecke Füssen --> Gardasee anders Planen wie von mir oben?
Hat jemand für mich evtl. Übernachtungstips in Füssen (Umgebung) und am Gardasee die zu empfehlen sind?
Schafft man die strecke Füssen --> Gardasee an einem Tag ohne Stress?
Was habt ihr noch für Strassen die in der Nähe liegen die ich nicht berüchsichtigt habe und auf keinen Fall vergessen sollte wenn ich einmal in der Gegend bin.
Habt ihr Tourvorschläge rund um den Gardasee?
Hab ich sonst was vergessen was ich mir nicht entgehen lassen darf?
Danke schonmal für eure Hilfe

Hast Du echtes Interesse? Sonst streiche ich!
Die Ausfuhr von Waren ist auch nochmal angehoben worden. Aktueller Sprit-Preis 0,723: