RHSimNet
macht Rennlizenz
Ich glaub, das war da, wo Du uns vom Hinweis des Bayern erzählt hast, dass es andere Möglichkeiten zur Gewichts-Optimierung gibt, als Carbon-Kotflügel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nun warten bis es wieder heisst "Auuuuuuuuufsiiiiiiiiitzen" zur "Swinger Gourmet Tour 20XX"
....da haste ja wieder mal Zeitpunkt und Route gut gewählt...![]()
ja und dann gabs auch schon das Abendessen, wie man sieht stehen sie schon alle links beim Aufladen![]()
Dasssssss war erst der Anfang, Blödmann, da kommt noch besseresBlödmann!![]()
Wieso musstet ihr an die Tankstelle fahren ....wart doch nur am Essen ....![]()
![]()
7,8 ltr....ist mir unerklärlich....bist Du nur bergab gerollt oder wie schafft man das ....:)Da Christian MUSSTE TANKEN![]()
Bei mir war es egal
Da gab es mal ein Statement von mir ............."Was soll ich sagen, Spritverbrauch 7,8 ltr und die erste Gruppe überholt ........mei is des scheeeeee"![]()
Bei dem Buidl vom Tanken warst du gar ned dabei DampfplaudererDa Christian MUSSTE TANKEN
Bei mir war es egal
Da gab es mal ein Statement von mir ............."Was soll ich sagen, Spritverbrauch 7,8 ltr und die erste Gruppe überholt ........mei is des scheeeeee"![]()
Schau Dir das Foto oben an, das sagt doch alles7,8 ltr....ist mir unerklärlich....bist Du nur bergab gerollt oder wie schafft man das ....:)
Meinst die fehlenden 3 ltr sind im Glas gewesen, jaaaaaa dann :)Schau Dir das Foto oben an, das sagt doch alles![]()
Also ganz im VertrauenMeinst die fehlenden 3 ltr sind im Glas gewesen, jaaaaaa dann :)
LOL?...weil ich schweigen kann wie ein Grab......ein 20i langt für unsern Ösi eh leicht aus.![]()
Vielleicht hat er mich ja angelogenUnd ich dachte schon Herbert hat den neuen 3-Zylinder in seinem 3 mal ,5 si![]()