Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

So, jetzt ich mal :D

Tag 1 die Anreise über Wolfratshausen, Bad Tölz, Schliersee, Bayrischzell, Kufstein, St. Johann, Kitzbühel, Mittersill, Felbertauerntunnel, Matrei und dann bei Huben ins Defereggental.

1ter Aufnahmestop Dasing

IMG_0823.jpg

auf der Autobahn, lies sich nicht ganz vermeiden um ein bisschen "Strecke" zu machen :) :-)

IMG_0827.jpg

2ter Aufnahmestop Parkplatz AB Ausfahrt Wolfratshausen

IMG_828.jpg

schon bei der Anreise eine nette Zettischlange :D, das war übrigens ein absoluter Nothalt :X rechts ran und ab in die Büsche :b

IMG_0854.jpg

gaaaanz hinten der Gelbe ist der Lumpensammler :D

IMG_0860.jpg

Da Christian MUSSTE TANKEN :D
Bei mir war es egal :d
Da gab es mal ein Statement von mir ............."Was soll ich sagen, Spritverbrauch 7,8 ltr und die erste Gruppe überholt ........mei is des scheeeeee" :whistle::whistle::whistle:
7,8 ltr....ist mir unerklärlich....bist Du nur bergab gerollt oder wie schafft man das ....:)

Da Christian MUSSTE TANKEN :D
Bei mir war es egal :d
Da gab es mal ein Statement von mir ............."Was soll ich sagen, Spritverbrauch 7,8 ltr und die erste Gruppe überholt ........mei is des scheeeeee" :whistle::whistle::whistle:
Bei dem Buidl vom Tanken warst du gar ned dabei Dampfplauderer :p :P:D da warst Du schon beim Tanken im Hotel :d und überholt hat uns da vielleicht Mama im Pampersbomber mit Chantaaaaal und Kevin :b:b

IMG_0908.jpg

Meinst die fehlenden 3 ltr sind im Glas gewesen, jaaaaaa dann :)
Also ganz im Vertrauen :uhoh2:, der Ösi hat geflunkert, er erzählt zwar jedem dass er jetzt einen 35i fährt aber mir hat er es anvertraut, weil ich schweigen kann wie ein Grab, dass es nur ein :O 20i ist und zur Tarnung hat er sich ein zweites Röööhrchen dran schweissen lassen. Ich mein, ein 20i langt für unsern Ösi eh leicht aus. :@:b:laugh4::laugh4:

Zurück
Oben Unten