Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
nö ist immer dasselbe
schön dass es Dir gefällt, haben uns wirklich Mühe gegeben so eine schööööööne Strasse extra für Dich zu finden![]()
"gefällt mir nicht"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö ist immer dasselbe
schön dass es Dir gefällt, haben uns wirklich Mühe gegeben so eine schööööööne Strasse extra für Dich zu finden![]()
Die werde nicht ICH brauchen sondern DUnimm lieber gleich ein Doppelpack
![]()
Die werde nicht ICH brauchen sondern DUnimm lieber gleich ein Doppelpack
![]()
Ich musste nicht extra 4 Tage üben......![]()
Wer von Euch Beiden war jetzt die Gruppe mit Blümchenpflücken??? oder Beide???![]()
De Blümchen san alle wegrasiert, leider sind für Dich keine mehr da![]()
hat die Strasse in der Breite nicht ausgereicht???![]()
Damit wieder besser drauf bist es gibt am Samstag viele TUNNEL für Dein Auspüffchen![]()
Hallo,
sehr schöne Impressionen, die leider die Zeit bis zum Tourbeginn noch länger erscheinen lassen, man möchte eigentlich gleich jetzt und sofort losfahren...
Hoffentlich hält's Wetter und verausgabt sich nicht schon in der nächsten Woche!
Meine Gruppeneinteilung habe ich eben mal von flott auf cruisen geändert, da meine eigene Frau bei mir mitfährt...Aber 'ne Bummeltruppe wird's ja trotzdem nicht werden.
Z4-Pilot
...freut sich auf Euch!
Bei mir fährt auch meine eigene Frau mitHallo,
sehr schöne Impressionen, die leider die Zeit bis zum Tourbeginn noch länger erscheinen lassen, man möchte eigentlich gleich jetzt und sofort losfahren...
Hoffentlich hält's Wetter und verausgabt sich nicht schon in der nächsten Woche!
Meine Gruppeneinteilung habe ich eben mal von flott auf cruisen geändert, da meine eigene Frau bei mir mitfährt...Aber 'ne Bummeltruppe wird's ja trotzdem nicht werden.
Z4-Pilot
...freut sich auf Euch!
Meine Gruppeneinteilung habe ich eben mal von flott auf cruisen geändert
Wieder einer, der noch nicht realisiert hat, dass die "Cruiser" schneller cruisen, wie die "Flotten" flott sind...![]()
Heabeatl - Du host an greßan vogl wia i
Die werden schön schaun de Ungeschmicklerten![]()
Heabeatl - Du host an greßan vogl wia i- und des is ned leicht
Wie viele Paar Schuhe, in Meran, kostet Dich dieser Spaß![]()
Heabeatl - Du host an greßan vogl wia i- und des is ned leicht
Wie viele Paar Schuhe, in Meran, kostet Dich dieser Spaß![]()