Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Die werde nicht ICH brauchen sondern DU :p :P nimm lieber gleich ein Doppelpack :D

Wer von Euch Beiden war jetzt die Gruppe mit Blümchenpflücken??? oder Beide??? :X:X:d:d:d

Hallo,

sehr schöne Impressionen, die leider die Zeit bis zum Tourbeginn noch länger erscheinen lassen, man möchte eigentlich gleich jetzt und sofort losfahren...:t
Hoffentlich hält's Wetter und verausgabt sich nicht schon in der nächsten Woche!
Meine Gruppeneinteilung habe ich eben mal von flott auf cruisen geändert, da meine eigene Frau bei mir mitfährt...:b Aber 'ne Bummeltruppe wird's ja trotzdem nicht werden.

Z4-Pilot
...freut sich auf Euch!

Hallo,

sehr schöne Impressionen, die leider die Zeit bis zum Tourbeginn noch länger erscheinen lassen, man möchte eigentlich gleich jetzt und sofort losfahren...:t
Hoffentlich hält's Wetter und verausgabt sich nicht schon in der nächsten Woche!
Meine Gruppeneinteilung habe ich eben mal von flott auf cruisen geändert, da meine eigene Frau bei mir mitfährt...:b Aber 'ne Bummeltruppe wird's ja trotzdem nicht werden.

Z4-Pilot
...freut sich auf Euch!

Eine Weise Entscheidung :t

Hallo,

Z4-Pilot
...freut sich auf Euch!
Bei mir fährt auch meine eigene Frau mit :lipsrseal2:d

Edit: wir freuen uns natürlich auch auf euch :t

Heabeatl - Du host an greßan vogl wia i ;) - und des is ned leicht :whistle:

Wie viele Paar Schuhe, in Meran, kostet Dich dieser Spaß :D

Das willst Du gar nicht wissen..:eek: :o
Aber gemäss unbestätigten Informationen aus unzuverlässigen Quellen ist Häääbääät's Schuhbudget schon höher, wie das für die Reifen...:roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten