Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er gewinnt noch einen Lambo, heiratet die jüngste Tochter eines Ölscheichs, kauft dann das Autohaus des bösen Händlers auf und brennt es ab und lebt dann glücklich bis zu dem Tag, an dem ihm wieder jemand rückwärts reinfährt.bin mal gespannt wie das noch endet![]()
Wenn man wie er TE erst 23 ist, können das ja nicht so viele Wagen gewesen sein ...Alle drei Jahre ein anderes Auto gekauft und dennoch so unerfahren wie beim allerersten Autokauf?
... irgendwas ist doch massiv faul an der ganzen Geschichte.
Hallo
Es wird nicht langweilig hier, immer wieder liest man Geschichten, die könnte ein Märchenbuchautor auch nicht besser erfinden.
Mitleid haben wir keins verbreitet.
Wie, du wolltest uns nicht einfach so unterhalten.Was habe ich denn bitte davon, wenn ich die Story erfinde ?
Alle drei Jahre ein anderes Auto gekauft und dennoch so unerfahren wie beim allerersten Autokauf?
... irgendwas ist doch massiv faul an der ganzen Geschichte.
Und ich dachte, die Geschichte hier schläft doch noch ein ...Aber ich habe noch einen alten BJ 1997 e89 28i Schalter ...
Und ich dachte, die Geschichte hier schläft doch noch ein ...
Tim
Yepp, mir ist auch mal einer heftig rückwärtsfahrend auf einem Parkplatz in die Front gefahren - er hat wohl einen Parkplatz entdeckt, den er anders nicht mehr erreichen konnte und vergessen, in den Rückspiegel zu schauen.