Jokin
Waschverweigerer
Gebt Ihr euren Auto einen Namen? ... also Namen wie "Cassandra", "Zora", etc .... einfach Bezeichnungen, wie "Kröte", "Dicke" oder "Biest" mal extra behandeln ...
Gruß, Frank
Gruß, Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokin schrieb:Gebt Ihr euren Auto einen Namen? ... also Namen wie "Cassandra", "Zora", etc .... einfach Bezeichnungen, wie "Kröte", "Dicke" oder "Biest" mal extra behandeln ...
Gruß, Frank
und bin auch kein "Mädel" (wobei ich die meisten Damen des Forums damit nicht meine!).
Steve schrieb:was soll ich anklicken wenn ich mein Auto als Frau bezeichne!? jedoch hab ich ihr keinen Namen gegeben!
denn ab und zu zickt sie rum und kostet verdammt viel Geld zu unterhalten :)

...weil Cabrio geht ja nu auch wieder nicht, davon sind ja auch 2 vor der Tür 
Steve schrieb:was soll ich anklicken wenn ich mein Auto als Frau bezeichne!? jedoch hab ich ihr keinen Namen gegeben!

ChrisNoDiesel schrieb:... und bin auch kein "Mädel" (wobei ich die meisten Damen des Forums damit nicht meine!)...
... seinem auto einen namen zu geben finde ich nämlich schrecklich
... aber meine autos sind immer männlich und waren noch nie weiblich

kakn350 schrieb:
- 2000CA - weisser Hai

Ich nenne den silbernen Polo einer Freundin "Silberfisch", weil sie damals einen Namen suchte und fragte - den Namen mag sie nun allerdings nicht
. Sie bevorzugt "Sternschnuppe" 
Jokin schrieb:Gebt Ihr euren Auto einen Namen? ... also Namen wie "Cassandra", "Zora", etc .... einfach Bezeichnungen, wie "Kröte", "Dicke" oder "Biest" mal extra behandeln ...
Gruß, Frank

elisir schrieb:Ich hatte mal ein Techno-Violettes 328i Cabrio. Habe es damals "Violetta" genannt.

:cool: