Gebt ihr eurem Auto Namen?

Gebt Ihr eurem Auo einen Namen?

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Gebt Ihr euren Auto einen Namen? ... also Namen wie "Cassandra", "Zora", etc .... einfach Bezeichnungen, wie "Kröte", "Dicke" oder "Biest" mal extra behandeln ...

Gruß, Frank

AW: Gebt ihr eurem Auto Namen?

Jokin schrieb:
Gebt Ihr euren Auto einen Namen? ... also Namen wie "Cassandra", "Zora", etc .... einfach Bezeichnungen, wie "Kröte", "Dicke" oder "Biest" mal extra behandeln ...

Gruß, Frank

... ist mir in einem anderen privaten Forum aufgefallen, dass dort scheinbar jeder irgendeinen Namen oder eine Bezeichnug für seinen Z hat ... ich find's affig, also bleibt es bei "Auto".

Gruß, Frank

hi zusammen

meinen Z gibt´s nicht mehr und der hatte auch keinen namen wenn man mal von karre oder karren absieht und so wird der neue auch nur heißen

Nein, mein Auto hat auch keinen Namen ... schließlich will ich damit fahren und nicht diskutieren;) und bin auch kein "Mädel" (wobei ich die meisten Damen des Forums damit nicht meine!).

Eher bekommen Fahrer von Autos in meiner näheren Umgebung irgendwelche Namenszusätze aus dem Tierreich oder so :X

Grüßle
Chris

was soll ich anklicken wenn ich mein Auto als Frau bezeichne!? jedoch hab ich ihr keinen Namen gegeben!

denn ab und zu zickt sie rum und kostet verdammt viel Geld zu unterhalten :)

Steve schrieb:
was soll ich anklicken wenn ich mein Auto als Frau bezeichne!? jedoch hab ich ihr keinen Namen gegeben!

:t :t :t

Zwar kein Z, aber ich hab trotzdem mal abgestimmt *g*

Mein Auto ist einfach "die Kugel". Das grüne Ding ohne Dach ist zwar auch irgendwie eine Kugel, aber eben auch wieder nicht, da fehlt ja noch mehr zum rund als bei dem anderen Ding :d

Häwas? Also....

Weißer Beetle = Kugel
Grünes Beetle Cabrio = offen nix mehr Kugel, eher Schildkröte

Da mein herzallerliebstes - und zurzeit stinkbesoffenes - Schatzilein mich meist "Kröte" nennt und das Cabrio mehr oder minder ausgesucht hat (Wobei die Auswahl gleich 1 Cabrio war) und die Farbe des Cabs eben so komischlich Antrazit-Grün ist, heisst das Ding nun halt "Kröte". Ich hab ihm einfach unterstellt, dass er die Farbe des Wagens nach "meinem" Namen ausgesucht hat.

2 Beetles vor der Tür, so lassen sie sich unterscheiden :d ...weil Cabrio geht ja nu auch wieder nicht, davon sind ja auch 2 vor der Tür &:

Auch wenn die Karre noch so viel weibliche Ansätze hat (erotische Formen, zickiges Ego, teurer Unterhalt), so grenzt es sich doch arg von unseren weiblichen Partnern ab (wesentlich sportlicher, agiler, folgt jedem Richtungs-Befehl, sagt nie 'nein', kann man treten, kann man noch mehr Spaß mit haben, zahlt man gern dafür, ist geiler als jede Frau es jemals sein könnte, eleganter und hochwertiger als Frauen, offener als Frauen und mit größerem Fun-Faktor, uvm. )

Gruß, Frank

Steve schrieb:

ja,ja, meine zickt auch ab und zu, verpustet gerne mein Geld und hin und wieder füll ich sie bis zum Rand voll.

Da hat mein Z gaaaanzzzzz andere Tungenden:d :d :d

Steve schrieb:

Na, die zweite Option .... "mein Auto bezeichne ich als " .... "Frau" ... passt scho ;-)

Gruß, Frank

Eigentlich ist mein Umfeld schuld, denn ich habe immer gesagt, daß ich mit einem BMW unterwegs bin. Zur Unterscheidung der zeitweise 4 in meinem Besitz befindlichen Modelle gab es durch den Bekanntenkreis folgende "Taufnamen"
  • 735i (E23) - Horst
  • Mroadster - dicke Backen
  • Z8 - noch dickere Backen bzw. fette Schnecke
  • 2000CA - weisser Hai
  • 328i (E36) - ???
  • CSL - Frau

ChrisNoDiesel schrieb:
... und bin auch kein "Mädel" (wobei ich die meisten Damen des Forums damit nicht meine!)...

danke schön chris ;) ... seinem auto einen namen zu geben finde ich nämlich schrecklich :#

was mal vorkommt sind ausdrücke wie "mein kleiner" :M ... aber meine autos sind immer männlich und waren noch nie weiblich :s :d

kakn350 schrieb:
  • 2000CA - weisser Hai

kannst du mal ein bild einstellen?
habe noch keinen weissen 2000 CA gesehen.
nur einen weissen 3.0 CS bislang.........

mfg

Da mein Lebensgefährte einen Nissan pick-up fährt heißt seiner "Großer" und mein QP "Kleiner" ; nicht so lang und unmißverständlich :d

Ja, "Badewanne". Nach einem sportlichen "Zettie" kann man die Assoziation viell. verstehen... ;) Ich nenne den silbernen Polo einer Freundin "Silberfisch", weil sie damals einen Namen suchte und fragte - den Namen mag sie nun allerdings nicht :b . Sie bevorzugt "Sternschnuppe" :T
Die Namensgebung liegt aber auch an 3 BMW in der Familie. Die anderen 2 heißen einfach "5er" und "Cabrio" - so kann man jeden unterscheiden.

Jokin schrieb:

Gruß, Frank

Mein ZZZ heisst: "Maschine"

Für fremde Autos die aus Untertürkheim kommen, benutze ich hin und wieder
mal "Hobel", "Schleifstein" und "Mühle".

...hm, meiner hat keinen namen. hatte mal versucht ihm einen zu geben, aber ich konnte rufen wie ich wollte,...er hat nicht reagiert! :5kiss2z:

baoh von deinem anhang bild/video da werde ich ganz besoffen :+ :y
... kannste das was langsamer machen :t ?

ach ja ich nenne meinen schlicht nur ZETTI , denke das muss reichen! B;

Ich hatte mal ein Techno-Violettes 328i Cabrio. Habe es damals "Violetta" genannt.

Nur gaaaanz selten mal "ZETTI" aber nur hier im Forum so geschrieben....von daher hab ich mal 3. angeklickt!

elisir schrieb:
Ich hatte mal ein Techno-Violettes 328i Cabrio. Habe es damals "Violetta" genannt.

Nicht zufällig innen auch noch mit grauem Leder? So ein E36 328i Cabrio in Technoviolett gab es auch mal in unserer Familie - habe die Farbe noch nie woanders gesehen.

Meiner heißt "Kleiner" :) Andere Kosenamen sind schon vergeben :D

Steve schrieb:

Deshalb heisst mein QP 'Schatzzz' B; B;

Gruss Klauzzz

Ich sag immer Zettl zu im, aber mein Weibi meint das i übertreib bei dem Auto?
Die Tochter sagt: Pfleg in so weiter! Der wird vererbt!:s

Zurück
Oben Unten