Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Bild erfüllt leider die gleichen "Mängel", die ich beim 1.Kontigent erwähnte. Wirkt auch wieder so "gedrungen". Liegt das vielleicht an einem Objektivwechsel? Wirkt wie "Fischauge".
wie schon im anderen Forum, super Pics
Dieter, pssssst![]()
...vielleicht sollte ich doch mal meine Erfahrungen mit dem MF4 posten, auch wenn es dann Prügel von all den WM-Fans gibt...
Das ist ein Canon 10-22 Weitwinkelobjektiv, je nach Betrachtungswinkle (siehe letztes Bild 2tes Posting) kann es da zu "Quetschungen" kommen.
wahnsinns geile bilder! wie schnell seit ihr denn bei den fahraufnahmen unterwegs gewesen?
hier von mir noch ein kleiner tip für die "weitwinkelverzerrungen" : http://www.j-k-s.com/
ps. auch ich möchte dazulernen und suche nun die von dir hier angesprochene datei, in der man die cameradaten für die entsprechenden fotos nachlesen kann (iso, blende etc.). wo finde ich diese??
besten dank :)
Wenn ich eine optische Verzerrung im Bild habe hilft mir das beste Programm nix mehr...
Sachen wie Belichtung etc. stehen alle in den Bildeigenschaften und die kann man mit jedem Windoof Rechner einsehen.
hmm - naja, vielen dank

hmm - naja, vielen dank
Wenn ich eine optische Verzerrung im Bild habe hilft mir das beste Programm nix mehr...
Sachen wie Belichtung etc. stehen alle in den Bildeigenschaften und die kann man mit jedem Windoof Rechner einsehen.
) nicht !!!..., wobei das ganze bei Sonnenschein wohl noch eine Spur besser geworden wäre-
...

Hey Simon,
super schicke Bilder... Und Du hast wieder so nette Details eingebaut!
Da MUSS der Grüne wohl mal wieder vor Deine Linse! Das haste nun davon!
LG, Katja

Einzig das 4te Bild der ersten Serie hätte mir pers. auch bei Sonn vermutlich noch nen Tick besser gefallen - ist aber subjektiv.
Aber Simon: sei halt nicht immer gleich so gnadenlos ehrlich, wenn mal jemand nett-neugierig fragt....
Ich glaub's Dir ja, dass es nervt, aber dann antworte vielleicht "diplomatischer" mit nem Smiley und "Betriebs-Geheimnis"
kleines p.s.: hast nen Teil "unserer" Tour vom Zetti-Treffen im Juni nachgefahren für die Bilder, gelle? *lach* ist ja auch ne schöne Gegend!
Grüsse,
Rudi
Bin ab und an einfach zu ehrlich, da hast du recht. Aber das ist doch besser als das Thema komplett zu ignorieren 

Ja... da sind wir Schäftlarn durch gefahren
... aber das muß ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Z3QP-Fahrer nen Flash bekommt, wenn er mal nen Z4 fahren darf/muss *LOL*
Ja, ja, das liebe Wetter... hat mir im Herbst auch 2x nen Strich durch die Rechnung gemacht, wie ich ne kleine "Zettis in blue hour" Foto-Session organisieren wollte
Naja - im Frühjahr gibt's den nächsten Versuch ... und wenn Du zufällig Lust und Zeit hast mitzukommen, freu ich mich!![]()

Bei "knalle Sonne" können auch ganz nette Bilder entstehen, siehe meine Mustang Fotos letztes Jahr...