geht doch am Sonntag...

AW: geht doch am Sonntag...

Klaus_2 schrieb:
hi tanja ... meine sind ganz so schlecht auch nicht ... aber die vom schätzle sind um welten besser :w so geh jetzt ein wenig in die sonne !!!
Des hob mia gdacht. :t
Hallo Klausi!

silver zzz schrieb:
Hi Conny!
Hab ich gesehen. :9 :t Wollst mir ja letztens das Rezept nicht verraten.:# :a :s
rezept kommt noch :M %: , hab schon begonnen damit - und wieder aufgehört, weil das einfacher auch gehen muß als ich es beschreibe ... :a :g

CYBERCAT schrieb:
voilá !!
weil sonntag nachmittag ist, lade ich euch zu kaffee und schoko-nußkuchen mit schlagobers ein !!! :M %: :9

... danke mein schätzle, das lasse ich mir nicht entgehen ... :9 :*

Taxer1976 schrieb:
Moin, moin... wie schauts aus bei euch? :s
moin thorti ... nun nachdem der ganze nachmittag sehr sonnig :t war ziehen mittlerweile wieder dickere wolken durch ... :M in den sonnenphasen liegt mann/ frau ein wenig faul auf der terasse ... %:

Taxer1976 schrieb:
Moin, moin... wie schauts aus bei euch? :s
hi thorti !! alles bestens ... sonnig, wolkenlos ... affenartig heiß ... 29° im schatten ... wasser 21°, die sich anfühlen wie 16° (und ich weiß, wovon ich spreche :w ) ...
der letzte sommersonntag ??? :# :B

Klaus_2 schrieb:
moin thorti ... nun nachdem der ganze nachmittag sehr sonnig :t war ziehen mittlerweile wieder dickere wolken durch ... :M in den sonnenphasen liegt mann/ frau ein wenig faul auf der terasse ... %:
ha, schurrrke !!! erwischt !!!! :w :s :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
ha, schurrrke !!! erwischt !!!! :w :s :M %: :t
ähm ... du konntest mich doch nur erwischen weil ... du in den ersten stock bist gell und ich das bild laden wollte... %: :d :*

Anhänge

• IMG_4289_500.JPG
    IMG_4289_500.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 15

Ach...wieder Dienstreise? Das ganze WE? Ist Motorradtour? :s

Taxer1976 schrieb:
... keine dienstreise ... habe gestern eine kleine samstags-tour gemacht :t und bin heute leider wieder daheim ...:M

Taxer1976 schrieb:
sag mal, warum brauchst denn heute wieder so ewig lange zwischen den posts ??? :s :# :w
bist noch nicht richtig wach ??? :w %: :B
wer macht schon am WE dienstreisen ... :s :M

edit: hab's gesehen - du gehst fremd ... :w :s

CYBERCAT schrieb:
sag mal, warum brauchst denn heute wieder so ewig lange zwischen den posts ??? :s :# :w
bist noch nicht richtig wach ??? :w %: :B
wer macht schon am WE dienstreisen ... :s :M

edit: hab's gesehen - du gehst fremd ... :w :s
Wie? ich gehe fremd? :j

2001%20ferrari%20f1.jpg

:T :T :T ... seid weltmeisterlich gegrüßt :M

relativ unspektakulär, mit drei Pace-car Phasen :s
hat sich der beste Fahrer im besten Auto den 7. Titel gesichert. :s %: :b :d :t q:

zetatres schrieb:

hat sich der beste Fahrer im besten Auto den 7. Titel gesichert. :s %: :b :d :t q:

... na volker, so unspektakulär war es ja auch nicht ... der wert des zurückgebliebenen edelschrottes neben der strecke ist gewiss nicht gering ... %: :w :B

zetatres schrieb:

mei, bin ich froh, daß die sonne schien :t , ich baden konnte :w , einfach draußen relaxen :M - beinahe gänzlich unberührt von solchem krimskrams ... :s :X

CYBERCAT schrieb:
mei, bin ich froh, daß die sonne schien :t , ich baden konnte :w , einfach draußen relaxen :M - beinahe gänzlich unberührt von solchem krimskrams ... :s :X
... und wer hat mich vor den fernseher gelockt ... %: :w :B

Hallo zusammen,

nach der "Dusche" gestern hatten auch wir hier einen strahlenden Sonnentag. Bin nach F1 in die Eifel bis zur NS und zurück. Eine Runde gedreht, war aber sehr viel los.

Extra für die Kaffeetanten hier habe ich diese Fotos gemacht, ich habe aber auch Z4s und Z3s gesehen.:t

dwz8 schrieb:
Hallo zusammen,

nach der "Dusche" gestern hatten auch wir hier einen strahlenden Sonnentag. Bin nach F1 in die Eifel bis zur NS und zurück. Eine Runde gedreht, war aber sehr viel los.

Extra für die Kaffeetanten hier habe ich diese Fotos gemacht, ich habe aber auch Z4s und Z3s gesehen.:t
hi dieter ... hier war das wetter auch sehr schön ... aber was ist das denn für ein auto, wenn du noch z4s und z3s gesehen hast ?? :O %: :w :d

dwz8 schrieb:
Hallo zusammen,

danke für die "tante" ... :s :a %: :d
wie seh ich denn das - jetzt ham wohl alle was gegen mich ???

dwz8 schrieb:
Hallo zusammen,

meiner ist zwar kein M, aber definitiv schöner ... :M %: :P

Zurück
Oben Unten