geht doch am Sonntag...

AW: geht doch am Sonntag...

CYBERCAT schrieb:
ich sagte doch: beinahe ... :s :s :B %:
außerdem sollst du mir nicht in den rücken fallen, schon gar nicht bei meinem haßthema ...
%: habe ich da wieder zu schnell gelesen ... (nein ich habs bemerkt ...) :w :M :B

Klaus_2 schrieb:
hi dieter ... hier war das wetter auch sehr schön ... aber was ist das denn für ein auto, wenn du noch z4s und z3s gesehen hast ?? :O %: :w :d
heißt der nicht M3 QP?:t

CYBERCAT schrieb:
danke für die "tante" ... :s :a %: :d
wie seh ich denn das - jetzt ham wohl alle was gegen mich ???
Bei uns nennt man alle Leute, die gerne Kaffee trinken, Kaffeetanten, egal ob sogenannte männliche oder weibliche Personen.

Klaus_2 schrieb:
... da hast du 100 pro recht ... das gerät sieht ziemlich zugepickt aus ... :t
Es war eine ganze Horde von Schweden da, die alle solche Aufkleber auf den Autos hatten, bestimmt 25 Fahrzeuge, meist Porsche, aber auch einige BMWs und 3 oder 4 Ferrari.

Klaus_2 schrieb:
irren ist menschlich ... dies ein z3 m coupé ...:t
also Euch mache ich nochmal ne Freude...:#
Das waren die einzigen Fotos, die ich gemacht habe, nur für Euch.:M

zetatres schrieb:
das werden die Schwedischen Ferraristi auch gedacht haben, als sie deinen Toaster sahen :s :b :b :d q:

... nur eben auf schwedisch :w
mei volker ... musst du immer so direkt sein ... %: :w :s :d

zetatres schrieb:
das werden die Schwedischen Ferraristi auch gedacht haben, als sie deinen Toaster sahen :s :b :b :d q:

... nur eben auf schwedisch :w
Bién, sehr schön zurückgespielt...
-spieletennis.gif

zetatres schrieb:
-fluestern.gif
... hab ich doch lang wieder gut gemacht, indem ich mich artig fürs Foto bedankte :M :s :b q:
Ihr seid ja sooo gut zu mir:M :M :M .

Die Ferraristi hatten keine große Zeit, sich mit mir zu befassen, da sie so ziemlich allen anderen auf der NS im Wege fuhren...:g
Merke: auf der Geraden kann jeder Gas geben, auf der NS fahren oft die kleinen Autos Kreise um die großen (mich eingeschlossen).:B

dwz8 schrieb:
Ihr seid ja sooo gut zu mir:M :M :M .

Die Ferraristi hatten keine große Zeit, sich mit mir zu befassen, da sie so ziemlich allen anderen auf der NS im Wege fuhren...:g

das macht dich jetzt extrem sympathisch !!!! :w %: :t :t

Merke: auf der Geraden kann jeder Gas geben, auf der NS fahren oft die kleinen Autos Kreise um die großen (mich eingeschlossen).:B
... und das auch ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
das macht dich jetzt extrem sympathisch !!!! :w %: :t :t
CYBERCAT schrieb:
... und das auch ... :M %:
freud.jpg
... aber Conny, eigentlich beschränkt sich die Haßliebe der BMWler (mich inklvsive) doch eher auf die Marke mit dem Stern :s

bei anderen automobilen Meisterwerken pflegen sie dann viel mehr die Hochachtung :w :b :X q:

zetatres schrieb:
freud.jpg
... aber Conny, eigentlich beschränkt sich die Haßliebe der BMWler (mich inklvsive) doch eher auf die Marke mit dem Stern :s

bei anderen automobilen Meisterwerken pflegen sie dann viel mehr die Hochachtung :w :b :X q:
ach neee, so würd ich das nich sagen ... nie nich ... :M
ich bin offen für alles, aber verschlossen für manches ... :w :s %: :d

boah, aus großen tropfen ist schütten geworden ... wo ist das radar-bild ??? AH JAAAA ...

vie.gif

CYBERCAT schrieb:
boah, aus großen tropfen ist schütten geworden ... wo ist das radar-bild ??? AH JAAAA ...

vie.gif

irgendwie sieht es so aus, als wenn das radar nicht so richtig darstellt ... :M

zetatres schrieb:
freud.jpg

Ach, ich muß sagen, daß ich keine Probleme mit dem Stern habe. Das sind sicherlich schöne Autos, aber die meisten sind so gebaut, daß man sich besser in ihnen fahren läßt, als daß man selbst fährt (Taxi, Chauffeur). Ein BMW hat für mich vor allem immer Dynamik und Fahrfreude symbolisiert - bisher habe ich die noch nie empfunden, wenn ich mit DB gefahren bin.
(Deshalb war ich auch über den neuen 7er so entsetzt, erinnert stark an die MB-Fehler der Vergangenheit)

Zurück
Oben Unten