Unplugged
Fahrer
Wie, Kino schon rum ? mein Pop
ist noch gar nicht alle :)
ist noch gar nicht alle :)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist noch gar nicht alle :)
aber die Idee mit dem Bierchen trinken gefällt mir
hätte nichts dagegenaber echt Danke und Respekt, dass du dir für mich, die Mühe machst, und danach suchst:)

hallo tumi...versetze dich mal in meine Lage...ich will einen gepflegten Z4 verkaufen, mit manchen Teilen die selten und gefragt sind
Verständlich. Da hier leider niemand das entsprechende Inserat verlinkt hat, kann ich nicht nachschauen, was da genau steht/stand. Hast Du da irgendwie erwähnt, welche Teile da alles speziell dran sind? Denn, wenn es aus dem Inserat erkennbar ist, dass das Fahrzeug mehrere spezielle Teile hat, die evt. aufeinander abgestimmt sind, so dass man annehmen kann, dass es nur in diesem Zustand verkauft werden soll, wäre die Anfrage von Tumi natürlich weniger sinnvoll.
CU
Peter
das reicht nicht. du hättest peter heißen müssen. dann wärs halb so wild geworden...Danke dir OpusOne.
Also: 1. Ja ich bin ein Ausländer (falls man mich noch als Ausländer bezeichnen kann: hier geboren und aufgewachsen hier mein Abitur gemacht studiere hier und fühle mich hier ZUHAUSE). Ok optisch sieht man es mir vllt. an das ich vielleicht nicht Deutsch bin aber naja..

das reicht nicht. du hättest peter heißen müssen. dann wärs halb so wild geworden...![]()

so ists halt. wenn man schon nicht sachlich bleiben will, dann sollte man wenigstens rechthaberisch sein.eine kurze Antwort zu betreffender Anfrage "Danke für die Anfrage, leider wird der Wagen nur komplett verkauft .. mfg Klaus-Bärbel", hätte wesentlich weniger Lebenszeit des Inserenten und so manchem Mit-in-die-Kerbe-reinschlagen-Users gekostet, als Form und Grammatik der Deutschen Sprache eines Interessenten hier vorzuführen
Das zeugt nicht gerade von "Deutscher Effizienz"![]()