$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
AW: Gehts noch??? Bilder Klau, veröffentlichung ohne Unkenntlich zu machen im Ebay!!!
Da fällt mir echt en ein aus der hose,
es geht hier darum, dass es Forumsmitglieder sind die hier die bilder Verwenden ohne nachzufragen!
und dann es nicht mal für nötig halten dass kennzeichen unerkenntlich zu machen,
aber die zeit haben per Paint kreise um dass verkaufsobjeckt zu ziehen!
und dann wird man auch noch angelogen, nachdem man den Verkäufer drauf hinweist was er da macht!
am schluss wird dann noch gebettelt, dass man doch absehen sollte weil student in klausur hat eigentlich keinen Z4 sondern ist für famienangehörgie am verkaufen......
in einer anderen Auktion wird aber erzählt, Sportauspuff verbaut----> deswegen werden die Auspuffblenden nicht mehr benötigt!
aber lässt solche sprüche vom stapel!!!!!!
was soll man von so einem Denken??? und dann gnade vor recht?
und absehen?
greez
gott, habt ihr wirklich keine anderen probleme?
ich mein ganz ehrlich - alle nutzen das internet als informationsquelle, und der jenige, der nicht schon einmal ein urheberrechtlich geschütztes material, sei es bild, foto, video, lied oder sonst was runter geladen hat - den möchte ich sehen. und seis nur ein youtube video mit einer musik, für die keine lizenzgebühren gezahlt wurden.
hier dann zu jammern weil einer ein foto von seinem auto für ebay verwendet - das ist lächerlich. damit muss man rechnen wenn man fotos einfach so ins internet stellt.
also bitte in diesem sinne - spar dir deine hypokratie und fühl dich geehrt.
Da fällt mir echt en ein aus der hose,
es geht hier darum, dass es Forumsmitglieder sind die hier die bilder Verwenden ohne nachzufragen!
und dann es nicht mal für nötig halten dass kennzeichen unerkenntlich zu machen,
aber die zeit haben per Paint kreise um dass verkaufsobjeckt zu ziehen!
und dann wird man auch noch angelogen, nachdem man den Verkäufer drauf hinweist was er da macht!
am schluss wird dann noch gebettelt, dass man doch absehen sollte weil student in klausur hat eigentlich keinen Z4 sondern ist für famienangehörgie am verkaufen......
in einer anderen Auktion wird aber erzählt, Sportauspuff verbaut----> deswegen werden die Auspuffblenden nicht mehr benötigt!
aber lässt solche sprüche vom stapel!!!!!!
was soll man von so einem Denken??? und dann gnade vor recht?
und absehen?
greez