Gehts noch??? Bilder Klau, veröffentlichung ohne Unkenntlich zu machen im Ebay!!!!

AW: Gehts noch??? Bilder Klau, veröffentlichung ohne Unkenntlich zu machen im Ebay!!!

gott, habt ihr wirklich keine anderen probleme?

ich mein ganz ehrlich - alle nutzen das internet als informationsquelle, und der jenige, der nicht schon einmal ein urheberrechtlich geschütztes material, sei es bild, foto, video, lied oder sonst was runter geladen hat - den möchte ich sehen. und seis nur ein youtube video mit einer musik, für die keine lizenzgebühren gezahlt wurden.

hier dann zu jammern weil einer ein foto von seinem auto für ebay verwendet - das ist lächerlich. damit muss man rechnen wenn man fotos einfach so ins internet stellt.

also bitte in diesem sinne - spar dir deine hypokratie und fühl dich geehrt.

Da fällt mir echt en ein aus der hose,
es geht hier darum, dass es Forumsmitglieder sind die hier die bilder Verwenden ohne nachzufragen!
und dann es nicht mal für nötig halten dass kennzeichen unerkenntlich zu machen,
aber die zeit haben per Paint kreise um dass verkaufsobjeckt zu ziehen!

und dann wird man auch noch angelogen, nachdem man den Verkäufer drauf hinweist was er da macht!

am schluss wird dann noch gebettelt, dass man doch absehen sollte weil student in klausur hat eigentlich keinen Z4 sondern ist für famienangehörgie am verkaufen......

in einer anderen Auktion wird aber erzählt, Sportauspuff verbaut----> deswegen werden die Auspuffblenden nicht mehr benötigt!

aber lässt solche sprüche vom stapel!!!!!!

was soll man von so einem Denken??? und dann gnade vor recht?
und absehen?

greez

AW: Gehts noch??? Bilder Klau, veröffentlichung ohne Unkenntlich zu machen im Ebay!!!

denkst du wirklich, das dein auto daraufhin von einem entwendet wird??? das einer deswegen in eine andere stadt fährt um nen popeligen z4 zu klauen???
warum hast du dann ein kennzeichen unter deinem avantar veröffentlicht (sowie auch fotos mit lesbaren kennzeichen), wenn du an sowas tatsächlich glaubst... ???? willst deinen wagen also klauen lassen??? oder ist die gefahr etwa doch nicht so riesig???

die gefahr das dein auto geklaut wird, weil man es im ort stehen sieht,... ist doch um 100% höher... fährst du deinen wagen dann noch, da ihn ja andere sehen könnten???

edit: mich würde mal interessieren, wieviele autos oder teile schon geklaut worden sind, die im netz mit kennzeichen veröffentlicht wurden... und die natürlich nur geklaut wurden, weil sie eben mit kennzeichen im netz veröffentlicht wurden... ich denke das läuft gegen null!

Siehst du... wer lesen kann ist klar im Vorteil q:

Ich habe weder von meinem geschrieben, noch von irgendeinem Z4. Es geht hier lediglich um persönliche Daten, die nicht kopflos von anderen preisgegeben werden, da immer die Möglichkeit besteht, dass diese mißbraucht werden könnten.

Ich, wie viele andere hier und in anderen Foren, habe absolut kein Problem damit, das eigene Kennzeichen preiszugeben. Doch sollte man anderen gegenüber immer den gebührenden Respekt zollen und nicht deren "Eigentum" verwenden bzw. entwenden. Was ist daran so schwer, ein eigenenes Foto zu machen? Fast jeder Handybesitzer hat ein Fotohandy und hier im Forum haben bestimmt 99 % aller User eine Digitalkamera.

Also Hände weg von fremden Eigentum und gut ist!

Nur mal so am Rande... warum werden eigentlich so viele popelige X5 geklaut? Dieses popelige Fahrzeug ist mit das meistgeklaute Fahrzeug und nicht nur in D :2bobbyz:

Naja, gebrantmarkt werde ich mich in zukunft zurückhalten meine Bilder einfach auf die schnelle zu veröffentlichen!!!!!

greez

Nu musst du aber konsequent sein und dich nicht von so einem Verhalten abschrecken lassen.

Es ist sicherlich ärgerlich, doch genau diese Leute, die sich an anderer Leute Eigentum bedienen, sollten lernen vorher zu fragen bzw. einfach die Finger davon zu lassen ohne über die Konsequenzen nachzudenken.

Es kann nicht sein, dass man sich zurückzieht, weil andere Grenzen überschreiten. Warum gibt es Strafen und Konsequenzen? Damit diese nicht eingehalten werden und man dieses ignoriert oder damit diese Menschen Disziplin und Respekt lernen?

In diesem Sinne... habt euch lieb und respektiert einander :)

*klugscheißmodus* aus!

Siehst du... wer lesen kann ist klar im Vorteil q:

Ich habe weder von meinem geschrieben, noch von irgendeinem Z4. Es geht hier lediglich um persönliche Daten, die nicht kopflos von anderen preisgegeben werden, da immer die Möglichkeit besteht, dass diese mißbraucht werden könnten.

ich weiß schon das es hier nicht um deinen ging, ich habe das mit deinen bildern und deinem kennzeichen angeführt, weil ich daraus schließe, das auch du nicht wirklich daran glaubst, das aufgrund dieser tatsachen dein auto geklaut wird... das sich jemand, wie schon gesagt, in berlin vors internet setzt und dann ein z4 kennzeichen via ebay sucht, die adresse rausbekommt, 400km durch die republik fährt um dann diesen z4 zu klauen ist eben höchst unwarscheinlich (die gefahr bestünde wohl eher bei seltenen fahrzeugen aller 300sl flügeltürer)... wie schon einige hier richtig schrieben, die gefahr, das der z4 geklaut wird, liegt wohl eher in der nachbarschaft!

Ich, wie viele andere hier und in anderen Foren, habe absolut kein Problem damit, das eigene Kennzeichen preiszugeben. Doch sollte man anderen gegenüber immer den gebührenden Respekt zollen und nicht deren "Eigentum" verwenden bzw. entwenden. Was ist daran so schwer, ein eigenenes Foto zu machen? Fast jeder Handybesitzer hat ein Fotohandy und hier im Forum haben bestimmt 99 % aller User eine Digitalkamera.

der erste satz betätigt ja meine vermutung und zum rest in dem absatz gehen wir ja völlig konform! ich sehe das genau so wie du... mir ging es nur um die richtige und angemessene reaktion auf dieses fehlverhalten des ebayers!

Also Hände weg von fremden Eigentum und gut ist!

Richtig!!!

Nur mal so am Rande... warum werden eigentlich so viele popelige X5 geklaut? Dieses popelige Fahrzeug ist mit das meistgeklaute Fahrzeug und nicht nur in D :2bobbyz:

mh,... da hast du natürlich recht... aber auch für einen popeligen x5 fährt man nicht quer durch die republik um von hinze und co. einen ganz bestimmten x5 zu klauen, den man im internet gesehen hat und für den man den halter ausfindig machen muß... x5's fahren genug rum, da genügt es, sich irgendwo hin zu stellen um einem im nachbarort hinterher zu fahren um dann den zu klauen... da mach ich doch kein riesen film von...

autos aus dem internet raussuchen, dann den halter herausfinden... sowas lohnt sich eben nur bei sehr seltenen autos wie bei meinetwegen nem z8, nen 300 sl flügeltürer oder so... bei allen autos, die in jedem ort genug rumfahren, lohnt sich sowas doch garnicht... wie gesagt, ich fahr keine 800km durch die republik und finde den halter raus, wenn ich auch einem im nachbarort klauen kann, indem ich ihm einfach hinterherfahre...

die frage ist dabei nicht (thema x5) wie oft ein auto geklaut wird, sondern die frage ist, wie oft kommt das auto vor... kann ich es im nachbarort klauen oder muß ich wirklich ein seltenes exemplar übers internet ausfindig machen....

was hatter denn gesagt?b:

er sei so ein armer student, es seien nicht seine teile&: er verkauft für familienangehörige usw. und überhaupt er besitzt gar keinen Z4

aber wenn ich mir ansehen was er alles verkauft???

frage ich mich ob der zu den Ludolfs gehört!!??

durchgreifen!!! ist jetzt wohl dass richtige,

0 einsicht 100% lügen, dreist im forum leute anquatschen

Hammer Aktion, wenn ich bedenke dass er einer von 5 Leuten ist...... die im Ebay meine Bilder benutzten.
Die anderen 4 haben sofort die Bilder entfernt und sich promt Entschuldigt!!! Ein Danke von mir und fertig war die Geschichte!!!

aber bei dem????

Der ist ja gut drauf.
Ich wurde schonmal als Schüler vor ca. 6-7 Jahren abgemahnt.
Als die Abmahnung kam, hab ichs zugegeben, habe ein wenig verhandelt mit dem Anwalt und damit war ich ärmer, die geschichte war gegessen und ich bezahle nun für meine Musik.
Fertig ist die Geschichte.

er sei so ein armer student, es seien nicht seine teile&: er verkauft für familienangehörige usw. und überhaupt er besitzt gar keinen Z4

aber wenn ich mir ansehen was er alles verkauft???

frage ich mich ob der zu den Ludolfs gehört!!??

durchgreifen!!! ist jetzt wohl dass richtige,

0 einsicht 100% lügen, dreist im forum leute anquatschen

Hammer Aktion, wenn ich bedenke dass er einer von 5 Leuten ist...... die im Ebay meine Bilder benutzten.
Die anderen 4 haben sofort die Bilder entfernt und sich promt Entschuldigt!!! Ein Danke von mir und fertig war die Geschichte!!!

aber bei dem????

mh.... wenn er nach einem netten anschreiben deinerseits und er somit der möglichkeit der friedlichen lösung deinerseits nicht entspricht... naja,... dann kann man auch mal den nächsten schritt probieren... du hast es dann ja im netten versucht!

Zurück
Oben Unten