GEILSTER Porsche überhaupt

AW: GEILSTER Porsche überhaupt

:d

verliebt sososo...

soll ich mal eben nach delbrück fahren und ihn mir anschauen ;) ist knappe 60km weg von mir :d
Neid neid! Falls Du Zeit hast...geh hin! Ich hab ihn einmal live gesehen parkiert in Stuttgart... meine damalige :K hat mich kaum mehr weggekriegt! :d
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

das soll dann wohl einer von den lediglich
57 (7 davon RHD) gebauten gewesen sein?

wenn wirklich JA, dann glückwunsch. :t

ansonsten ist ein echter 993 GT2 einer der
rarsten supersportler aus zuffenhausen...

996GT2s sind dagegen massenware. :M


mfg
Ich hab NUR Handy-Pics... denn ich kannte den Fahrer nicht! Geschweige kam ich ihm nach wenn er kurz aufs Gas ging! Bei jedem Spurwechsel hat der Typ beschleunigt und dabei ist jedesmal das Heck gekommen... kaum weg vom Gas Fehlzündungen à la Symphonie Orchester! AAA-Rating!

Ich schätze er war original oder ein detaillierter Nachbau denn es hat alles gepasst...auch die "genieteten" Kotflügelverbreiterungen, Sitze etc. :t
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

Ich denke so hier oder?
(sorry für die grossen Bilder, soll happy machen :X )

DSC01306.jpg

DSC01316.jpg

DSC01313.jpg

DSC01311.jpg


Ich denke mal, das sollte auch ein originaler sein... Hab das Ding einmal da und einmal in Zürich auf der Strasse gesehen. Lecker 993er :w
Aber 996/997 GT2 Massenware hin oder her, haaaaaaaaaaben wollen!!! :b Und dann gib ihm :M
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

GENAU! Geil Olli!

Den in Zürich... in Schwarz??? Wir meinen sicher den selben oder?
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

Nope, meine Sichtung war wohl genau der hier. Jedenfalls hatte die Farbe und alles genau mit dem da oben übereingestimmt ;)

Nochmal nen Satz Bilder davon?
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

UPDATE: Den von mir eingestellten Turbo S W R ist KEIN ORIGINAL :#

Der wurde vor zwei Jahren von einem englischen Rennfahrer an einen Deutschen für 50'000 Euro verkauft.

Die Jungs vom Porsche Forum kennen das Auto!
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

BAD BOYS, BAD BOYS !!!!!!

hehe aber dieses "Sportec-Gelände" finde ich immernoch so ziemlich das letzte :X Ich war toootaaaal enttäuscht als ich dort war und das gesehen habe ;x und dann stand dort noch der REKORD Cayenne draussen, Frontstosstange demontiert, Teile des fahrzeugs lagen lieblos im innenraum verstreut herum und die riesigen geilen Felgen waren schon total vermodert &:

naja... das ist wie wenn du das erste mal bei einer potentionellen Freundin zuhause bist und da ist der reinste Saustall, das hinterlässt halt einen etwas merkwürdigen beigeschmack auch wenn die Frau selbst noch so der knaller ist :#
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

Leider nicht von innen, nein. Hatte übel """" an dem Tag, und man war grad nicht so zeigefreudig %:
Sind auch schon was älter die Bilder, 2003 oder so könnte hinkommen.

Aber ein paar hab ich noch gemacht:
DSC01257.jpg

DSC01302.jpg

DSC01308.jpg

DSC01309.jpg

DSC01314.jpg

DSC01312.jpg

DSC01333.jpg

DSC01330.jpg


I mean... What an ass!!! :M :b
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

yoah, am liebsten ein originaler 993 gt2, da der neue aber günstiger ist, gäb ich mich auch mit dem neuen zu frieden... 3.5 von 80-120, da muss man lange suchen, oder?

übrigens: was ist ein 993 Fifty?
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

Wie zur Hölle könnt ihr so einen mit Pop-Nieten übersäten Over-Boost Käfer ansabbern, wenn da hinten DIESES aphrodisierende stück Automobilkultur steht....:O :O :9 :9

Bitte nicht zu ernst nehmen....bin halt überhaupt nicht der Porsche-Fan..;)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    134 KB · Aufrufe: 4
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

der herr wiesmann hat gesprochen :X

hey fips, dir klebt da was beim profilbild vorne an der schürze :s... nicht böse gemeint!
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

Wie zur Hölle könnt ihr so einen mit Pop-Nieten übersäten Over-Boost Käfer ansabbern, wenn da hinten DIESES aphrodisierende stück Automobilkultur steht....:O :O :9 :9

Bitte nicht zu ernst nehmen....bin halt überhaupt nicht der Porsche-Fan..;)

Da hast du Recht! Der Porsche sieht dach D&W Tuning aus. Besonders die Frontlippe findet man an vielen VWs und paßt auch mit den tollen Rundungen irgendwie gar nicht ans Auto... :X

Gruß Viktor
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

Wie zur Hölle könnt ihr so einen mit Pop-Nieten übersäten Over-Boost Käfer ansabbern, wenn da hinten DIESES aphrodisierende stück Automobilkultur steht....:O :O :9 :9

Bitte nicht zu ernst nehmen....bin halt überhaupt nicht der Porsche-Fan..;)

Es ist ja nicht so, dass ich den F40 nicht genauso genial finde wie du, Massi...

DSC01275.jpg


... ABER WIR SIND HIER NUN MAL IM PORSCHE-THREAD VON STEPHAN! %: :d
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

Also der F40 find ich ja mal oberscheisse!

Hast Du mal den "Kofferraum" geöffnet? Wenn Du da nicht zu zweit die schwabbel-Konstruktiuon in präzisions-Arbeit öffnest...geht die kapputt! Das Teil ist ja sooooo schlecht konstruktiert...

ok! WENN er mal läuft, dann geht was! Aber da schraubst Du mehr als ein Roboter im Skodawerk!

Und richtig! IHR SEIT HIER IN MEINEM THREAD...

MEIN

Mein

Mein SCHATZ! :d
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

...wer braucht denn schon beim F40 den Kofferraum....?&:
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

...wer braucht den schon beim f40 den f40...
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

Der Porsche ist echt geil...aber den F40 mag ich nicht leiden. Bei uns in der Nähe ist ein Freak, der hat so einen, neben Enzo und Porsche GT etc. der fährt auch im
Modena 360er Cup mit...es macht nur Spass hinter dem F40 durch die City zu fahren, der Soooooound:B:t aber der Rest:g
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

Wie zur Hölle könnt ihr so einen mit Pop-Nieten übersäten Over-Boost Käfer ansabbern, wenn da hinten DIESES aphrodisierende stück Automobilkultur steht...

obwohl ich auch den elfer mit den angepopnieteten verbreiterungen dezent
ansabbern würde, gebe ich dir bezüglich des roten renners vollkommen recht:
der überirdische F40 ist ganz klar ferrari's ikone der neuzeit! ein traumrenner

Ferrari-F40-wallpapers-6.jpg


und das allerbeste: einen F40 deklassiert "inhouse" auch heute nur mit ach und
krach der enzo. die 11sec des F40 von 0-200km/h hat ausser diesem bislang
kein ferrari nochmals geschafft*...

"Der Motor des Wagens war ein 90-Grad-V8 mit fünffach gelagerter Kurbelwelle,
der von zwei IHI-Turboladern mit 1,1 bar Ladedruck in die Zange genommen wurde.
Die Leistungsangabe von 478 PS war eine Mindestangabe. Kein F40 leistete unter
500 PS.
[...und das bei einem leergewicht von 1.090kg...] Die Beschleunigung auf
200 km/h hätte noch schneller vonstatten gehen können, wenn der F40 nicht bis
100 km/h mit der Traktion zu kämpfen gehabt hätte. Mit modernen Sportreifen
könnte ein F40 auch die magische Zehnsekunden-Grenze knacken.
"

also das ist nach wie vor einer der puristischsten strassenrenner ever!


mfg

* und das war 1989! serie...
 
AW: GEILSTER Porsche überhaupt

Hallo,


beschleunigter Puls, sabbernder Speichelfluß, sich verengende Hose: bei PORSCHE nur beim Anhang, rspkt. seines RS-losen Bruders!

Da hat man in Zuffi endlich auf den ganzen Schnickschnack wie Voll/Ganz/Total-Leder und Riva-Boot-Holzbeplankungen verzichtet, die komplette Karre schön leicht gemacht und von unsinnigem Ballats entschlackt!

Wer's bequem mag, nehme halt die normalen Carrera, am besten noch als "4", oder wenn der Arsch nicht reinpaßt, hat ja DC mit den peinlichen AMG-Modellen das Passende im Programm...

Bei diesen GTs wird die Tradition alter "S" und "RS" 11-er der pre-G-Zeit fortgeführt - Bravo:t

Gruß vom


Z4-Pilot
 

Anhänge

  • GT2 RS.jpg
    GT2 RS.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten