Geld verloren oder doch noch eine Chance?

Horrend. Mit e.

Gruß,
Hans

vo63816,1278111207,hans8iz.jpg

:b

Da fehlen mir echt die Worte...

... erstens hast du keine Ahnung oder bist absolut naiv &:
... zweitens hab Ich deinen Post gelesen als du dir die Karre gekauft hast :g
... drittens hast du keine Rechtsschutz (hoffe für dich das du wenigstens ne Haftpflicht hast)
... viertens kaufst was aus dem Internet ohne mit paypal zu bezahlen :g:g:g
... fünftens kaufst du Reifen von einer Privatperson ohne jegliche Gewährleistung
... und sechstens .... wenn Du schon jetzt an den Reifen sparst, hast du gar nicht die Kohle um so ein Auto zu unterhalten

denk mal darüber nach....
......siebtens,lies dir mal die Signatur von Bors durch.

Damit das Gleichgewicht von "informativen und helfenden " Antworten (Seite 1) und den Antworten die so ein Thema bzw. die Postings des TE unweigerlich nach sich ziehen (ab Seite 2) nicht überhand nehmen - sollten wir hier mal wieder nen "Gang zurückschalten" (Threads schließen können ja nur "privilegierte TE", oder so) - ich hoffe der TE hat seine Lektion gelernt bzw. die Tips von Seite eins befolgt - und/oder kauft die nächsten Reifen beim freundlichen Dealer seines Vertrauens - der kann die Teile dann auch gleich montieren ;-)

wir schreiben das Jahr 2013, der TE ist glücklich und präsentiert die neuen "Schlappen", die Gott sei Dank doch noch geliefert wurden...

Blown-Tire-Shoes.jpg

....seinen ebay account hat der TE vorsorglich gelöscht und erwägt nun den Abschluss einer Rechtsschutzversicherung

Mir knapp EUR 1.500.000,- überweisen :)
Mehr Rechtsauskunft benötigst du nicht, um den Rest kümmert sich Viktor :D

Lieber schnell mal EDIT, über meinen anderen Text....................sonst nimmt er es als Tipp an

wenn nichts mehr hilft, kommt Viktor :w :t

und nicht mal der F1 Schumi weiß wer Viktor ist :d und bappt ein Gefällt mir ( nein entsorgt keinenHühneraugen) :X

wir schreiben das Jahr 2013, der TE ist glücklich und präsentiert die neuen "Schlappen", die Gott sei Dank doch noch geliefert wurden...

Blown-Tire-Shoes.jpg

....seinen ebay account hat der TE vorsorglich gelöscht und erwägt nun den Abschluss einer Rechtsschutzversicherung

so ist Charlie "beschuht" gegen die Marines unterwegs gewesen :s

stimmt, hatte ich nicht bedacht, dass es sich um einen US Amerikaner handeln könnte .... dann halt das Homelandsecurity dem nach Hause schicken. Irgendwas im Patriot Act wird sich schon finden, was man mit Winter Tires in Verbindung bringen kann
Na klar, die Daten die er zum Verkauf benötigt hatte, lagen nicht zu Hause auf dem Rechner, sondern wurden in der Cloud gehostet. Leider stand das entsprechende Rechenzentrum dahinter auf amerikanischem Boden. Bingo, hier greift sehr schnell der Patriot Act :eek: :o

Tim

Strafanzeige würde ich bei der Polizei definitiv stellen. Wie schon geschrieben wird sich die Polizei da nicht direkt drum kümmern, aber sollte der Verkäufer die Räder evtl 20 mal "verkauft" haben, wären ein paar Anzeigen net verkehrt. Dann interessiert sich der Staatsanwalt evtl. doch etwas mehr dafür und Andere nach Dir gehen ihm dann nicht mehr auf den Leim und evtl. gibt's ja doch noch was zu holen ... Und mit ner Rechtsschutz Vers. kannste zwar hier nix mehr machen aber aber für die Zukunft macht's bei dir wahrscheinlich Sinn ....

Strafanzeige würde ich bei der Polizei definitiv stellen. Wie schon geschrieben wird sich die Polizei da nicht direkt drum kümmern, aber sollte der Verkäufer die Räder evtl 20 mal "verkauft" haben, wären ein paar Anzeigen net verkehrt. Dann interessiert sich der Staatsanwalt evtl. doch etwas mehr dafür und Andere nach Dir gehen ihm dann nicht mehr auf den Leim und evtl. gibt's ja doch noch was zu holen ... Und mit ner Rechtsschutz Vers. kannste zwar hier nix mehr machen aber aber für die Zukunft macht's bekommen dir wahrscheinlich Sinn ....

Na klar, die Daten die er zum Verkauf benötigt hatte, lagen nicht zu Hause auf dem Rechner, sondern wurden in der Cloud gehostet. Leider stand das entsprechende Rechenzentrum dahinter auf amerikanischem Boden. Bingo, hier greift sehr schnell der Patriot Act :eek: :o ...

Danke, dass noch andere erkennen, was hier für ein furchtbarer Unsinn geschrieben wird. :t Geteilter Schmerz ist halber Schmerz. :D

Zurück
Oben Unten