RST Driver
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horrend. Mit e.
Gruß,
Hans
![]()

...die im Übrigen keine horrenden Kosten verursacht???
......siebtens,lies dir mal die Signatur von Bors durch.Da fehlen mir echt die Worte...
... erstens hast du keine Ahnung oder bist absolut naiv
... zweitens hab Ich deinen Post gelesen als du dir die Karre gekauft hast
... drittens hast du keine Rechtsschutz (hoffe für dich das du wenigstens ne Haftpflicht hast)
... viertens kaufst was aus dem Internet ohne mit paypal zu bezahlen
... fünftens kaufst du Reifen von einer Privatperson ohne jegliche Gewährleistung
... und sechstens .... wenn Du schon jetzt an den Reifen sparst, hast du gar nicht die Kohle um so ein Auto zu unterhalten
denk mal darüber nach....
Ich habe Dich extra nicht zitiert, weil ich mir schon dachte, dass Du die Passage wieder entfernst. Unstimmigkeiten lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären.
Gruß
Kai

......und/oder kauft die nächsten Reifen beim freundlichen Dealer seines Vertrauens - der kann die Teile dann auch gleich montieren ;-)
....Weitermachen!![]()
Mir knapp EUR 1.500.000,- überweisen :)
Mehr Rechtsauskunft benötigst du nicht, um den Rest kümmert sich Viktor
Lieber schnell mal EDIT, über meinen anderen Text....................sonst nimmt er es als Tipp an
und bappt ein Gefällt mir ( nein entsorgt keinenHühneraugen)
Ich habe Dich extra nicht zitiert, weil ich mir schon dachte, dass Du die Passage wieder entfernst. Unstimmigkeiten lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären.
Gruß
Kai

wir schreiben das Jahr 2013, der TE ist glücklich und präsentiert die neuen "Schlappen", die Gott sei Dank doch noch geliefert wurden...
![]()
....seinen ebay account hat der TE vorsorglich gelöscht und erwägt nun den Abschluss einer Rechtsschutzversicherung

Viktor ist aber ganz lieb![]()

Ist Viktor zufällig stark behaart und hat eine laute, tiefe Stimme?
Gruß
Kai
(aus guten alten Berliner Zeiten)
Siehe 1. Zitat --> das ergibt doch schon 2 Fortsetzungsmöglichkeiten:
a) Thema welchen Dealer kann ich vertrauen

Genau wegen solcher Freds kann ich dieses Forum nicht verlassen - ich schaffe es einfach nicht
Weitermachen!![]()
Na klar, die Daten die er zum Verkauf benötigt hatte, lagen nicht zu Hause auf dem Rechner, sondern wurden in der Cloud gehostet. Leider stand das entsprechende Rechenzentrum dahinter auf amerikanischem Boden. Bingo, hier greift sehr schnell der Patriot Actstimmt, hatte ich nicht bedacht, dass es sich um einen US Amerikaner handeln könnte .... dann halt das Homelandsecurity dem nach Hause schicken. Irgendwas im Patriot Act wird sich schon finden, was man mit Winter Tires in Verbindung bringen kann

Na klar, die Daten die er zum Verkauf benötigt hatte, lagen nicht zu Hause auf dem Rechner, sondern wurden in der Cloud gehostet. Leider stand das entsprechende Rechenzentrum dahinter auf amerikanischem Boden. Bingo, hier greift sehr schnell der Patriot Act...

weil im PFF die noch größeren Pfosten mit noch mehr Geld das Forum mit Dr. Sommer Fragen überschwemmen....:-P

Wer soll denn nun diese Fragen beantworten?![]()