Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraaaass
Ich hoffe auf 80 Millionen Clicks auf diese PDF![]()
und die website besticht durch seinen informativen und professionellen auftritt.
http://www.haupeltshofer.com/
Wer von uns weiß denn ganz sicher, dass der Brief des Gastes der ist, auf den die Dame so barsch geantwortet hat? Ich hab da so meine Zweifel.
Grüße
Sascha
Da könntest du Recht haben. Denke auch, dass solche Beschwerden nicht gerade selten sind und die Antwort sehr stark die Abgrenzung zu den üblichen Beschwerden verdeutlicht. Scheint so, als würde sich jemand nochmal rächen wollen. Dem traue ich auch so einen Fake zu.
egal wie das ursprungsschreiben aussah - eine solche antwort darf es auf gar keinen fall geben![]()
Dem Cafe kann nur die möglichst baldige Pleite wünschen, damit dies anderen ahnungslosen Gästen erspart bleibt!
wenn das alles so stimmt wird jeder das abbekommen was er/sie/es verdient.
einfach so, nur durch diese zwei seiten papier partei zu ergreifen, halte ich für absolut naiv.
der pdf-ersteller hat auf jeden fall das bekommen, was er wollte: aufmerksamkeit !!!
überlegt mal, das alles ist eine einzige willkürliche erstellungen eines internet geistes ... ja dann möchte ich nicht am telefon der gastronomischen betriebes sitzen
und bezüglich internet und briefpapier ... das war schon mit kopierern 1960 möglich![]()
Du weisst doch: Diskussion gewonnen, Kunde trotzdem verloren. Da gibt es nix mit "kein Blatt vor den Mund nehmen". Da gibt es nur: "Faust inder Tasche machen", nett, freundlich, professionell. Und sonst gar nichts.Da hast du absolut Recht! Ich hätte es mehr durch die Blume gesagt. In solchen Fällen beleuchte ich gerne beide Seiten.
Auch schön zu sehen, dass es noch Firmen gibt, die sich es erlauben können, kein Blatt vor den Mund zu nehmen zu müssen.