Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

AW: Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

Sorry, aber ich glaube, ich mache nicht mit bei der Aktion

Ihr Body Mass Index beträgt: 24.34 kg/m2
Sie haben Normalgewicht

CUXZ4 schrieb:
Sorry, aber ich glaube, ich mache nicht mit bei der Aktion

Ihr Body Mass Index beträgt: 24.34 kg/m2
Sie haben Normalgewicht
...du glücklicher! :#

cyberpunk schrieb:
Dann musst Du eigentlich den 3.0er wieder abgeben B;

Zum Ausgleich nehme ich dann meine Frau mit, dann muß der Kleine noch etwas mehr als das Gewichtsäquivalent eines Kartoffelsacks zusätzlich schleppen...

noch 400 gr und ich bin 2 stellig *yippijayeee*

RALF schrieb:
noch 400 gr und ich bin 2 stellig *yippijayeee*

Dann musst du aber auf einen kleineren Hinkelstein umsatteln! Du Idefix-Dompteur.

:b :b :b

.... und Tschüss
Günni

82 kg :-(

Irgendwas mache ich falsch, dabei esse ich die ganze Zeit schon 2x am Tag warm und dann richtig viel - HILFE *G*

...aber ich gebe nicht auf

gixxer schrieb:
Dann musst du aber auf einen kleineren Hinkelstein umsatteln! Du Idefix-Dompteur.

:b :b :b

.... und Tschüss
Günni
damit die anderen auch wissen von welchem Ungeheuer du da redest...
267Betty-thumb.jpg

cyberpunk schrieb:

Hier is noch so´n Mistkerl. :P ;) Hab bisher auch erst ein Kilo mehr.
Ich zähle jetzt lieber nicht auf was ich so wegfuttere sonst springt
mir Cyberpunk noch an den Hals. :+ :M

Jenzzz schrieb:
Hier is noch so´n Mistkerl. :P ;) Hab bisher auch erst ein Kilo mehr.
Ich zähle jetzt lieber nicht auf was ich so wegfuttere sonst springt
mir Cyberpunk noch an den Hals. :+ :M

:M :13wingsz:

Hey!

hab zwar nicht bei eurer Abnehmaktion mitgemacht,hab aber eine perfekte Möglichkeit gefunden abzunehmen!Seit dem mich meine Freundin vor ca. 3 Monaten in den A..... getreten hatt hab ichs von 95kg auf 78kg gweschafft :w !Naja man muss sich halt wieder für den "Markt" herrichten :b !
Also lasst Euch von euren Freundinnen abservieren und Ihr kommt auf Euer Wunschgewicht (sollte einer von Euch eine dann EX Freundin im Alter so um 25 haben,wisst Ihr ja wo Ihr sie hinschicken müsst!Das Auto wär ja auch fasst das selbe :M )

Grüße aus München

Marco :y

comar schrieb:
Also lasst Euch von euren Freundinnen abservieren und Ihr kommt auf Euer Wunschgewicht

:t

Das sind Diätgeschichten, die das Leben schreibt. Habe ich auch schon gemacht. Anschließend fast alles wieder mit der neuen Frau draufgefressen. Liebe geht halt durch den Magen - und wenn man den ganzen Tag im Bett liegt und Prosecco säuft, kommt man da nicht als Adonis wieder raus :M

Du hast aber einen kleinen Fehler gemacht!Das mit dem Bett ist schon richtig aber doch keinen Prosecco trinken!Hab gehört das "ES" richtig Kalorien verbrennen soll!

Ausserdem gibts in München erst mal ein August!

Gruß

Marco

P.S:Man kann ja auch einen Thread mit "Drei mal am Tag soll man Vögeln...frisches Wasser geben" eröffnen oder so :b

So jetzt aber nix wie weg bevor die :K kommen und meinen :) gegen die Wand hauen :g :2beheadz: :2broodz:

cyberpunk schrieb:
und wenn man den ganzen Tag im Bett liegt und Prosecco säuft, kommt man da nicht als Adonis wieder raus :M

...kommt ganz d'rauf an...
attachment.php

Anhänge

• smileysex.gif
    smileysex.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 45

cyberpunk schrieb:

Das sind Diätgeschichten, die das Leben schreibt. Habe ich auch schon gemacht. Anschließend fast alles wieder mit der neuen Frau draufgefressen. Liebe geht halt durch den Magen - und wenn man den ganzen Tag im Bett liegt und Prosecco säuft, kommt man da nicht als Adonis wieder raus :M

die Realität sieht meißtens so aus, kann mich aber an einen Spruch erinnern, "Ein guter Hahn wird selten fett! "
Also irgendwas läuft hier bei uns wieder falsch! :#

Jenzzz schrieb:

na ja Jens, wenn da so ein Loch im Bauch is, is dat aber auch net der wahre Jakob!
im übrigen braucht der Hammer ja auch den nötigen Kompressor :s :M

cyberpunk schrieb:
Mal was ganz anderes: 93,6 kg.
JETZT ist dein zweiter Name, Konstantin :d :d :d :t

wenn du jetzt meinst ich korrigiere dein Gewicht jetzt wieder nach unten und dann heut Mittag wieder nach oben, hast du dich geschnitten! du jojo!!!! :d

Zurück
Oben Unten