Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...du glücklicher!CUXZ4 schrieb:Sorry, aber ich glaube, ich mache nicht mit bei der Aktion
Ihr Body Mass Index beträgt: 24.34 kg/m2
Sie haben Normalgewicht

CUXZ4 schrieb:Ihr Body Mass Index beträgt: 24.34 kg/m2
Sie haben Normalgewicht

Stimmt, sowas nennt man doch unlauterer Wettbewerb!cyberpunk schrieb:Dann musst Du eigentlich den 3.0er wieder abgeben![]()

cyberpunk schrieb:Dann musst Du eigentlich den 3.0er wieder abgeben![]()
RALF schrieb:noch 400 gr und ich bin 2 stellig *yippijayeee*
RALF schrieb:noch 400 gr und ich bin 2 stellig *yippijayeee*
damit die anderen auch wissen von welchem Ungeheuer du da redest...gixxer schrieb:Dann musst du aber auf einen kleineren Hinkelstein umsatteln! Du Idefix-Dompteur.
![]()
![]()
![]()
.... und Tschüss
Günni
ABD schrieb:82 kg
Irgendwas mache ich falsch, dabei esse ich die ganze Zeit schon 2x am Tag warm und dann richtig viel - HILFE *G*
...aber ich gebe nicht auf

cyberpunk schrieb:Mistkerl![]()
Hab bisher auch erst ein Kilo mehr.

Jenzzz schrieb:Hier is noch so´n Mistkerl.![]()
Hab bisher auch erst ein Kilo mehr.
Ich zähle jetzt lieber nicht auf was ich so wegfuttere sonst springt
mir Cyberpunk noch an den Hals.![]()
![]()

!Naja man muss sich halt wieder für den "Markt" herrichten
!
)
comar schrieb:Also lasst Euch von euren Freundinnen abservieren und Ihr kommt auf Euer Wunschgewicht

an kann ja auch einen Thread mit "Drei mal am Tag soll man Vögeln...frisches Wasser geben" eröffnen oder so
kommen und meinen :) gegen die Wand hauen

cyberpunk schrieb:![]()
und wenn man den ganzen Tag im Bett liegt und Prosecco säuft, kommt man da nicht als Adonis wieder raus![]()
cyberpunk schrieb:![]()
Das sind Diätgeschichten, die das Leben schreibt. Habe ich auch schon gemacht. Anschließend fast alles wieder mit der neuen Frau draufgefressen. Liebe geht halt durch den Magen - und wenn man den ganzen Tag im Bett liegt und Prosecco säuft, kommt man da nicht als Adonis wieder raus![]()

RALF schrieb:"Ein guter Hahn wird selten fett! "

...gesünder is' dat, Alder!Jenzzz schrieb:Da sag ich jetzt nix zu!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Moista schrieb:...gesünder is' dat, Alder!![]()
![]()
![]()

Jenzzz schrieb:Isch weiß!!![]()
![]()

RALF schrieb:"Ein guter Hahn wird selten fett! "
JETZT ist dein zweiter Name, Konstantincyberpunk schrieb:Mal was ganz anderes: 93,6 kg.