Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

AW: Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

Moin ihr fleißigen Diätler! :) Also ich futter und futter und futter aber
irgendwie kommt nix an Gewicht dazu. :-( Ich glaub ich hab´n Bandwurm! :+
Aber eigentlich müßte der ja dann jetzt dick und fett werden und einige Mehrpfund auf die Waage bringen. *gg* :b :D
Naja vielleicht is das auch gut so, schließlich hat mein Zetti ja auch "nur"
170PS. Doch das mampfen geht weiter! :9 :D ;)

Ich hab gerade mal über das Leistungsgewicht nachgedacht. Wenn das so stimmt!?

du (ich nehme mal an du wiegst 70 kg)

70/170 = 041 kg/PS
ich jetzt: 100/193 = 0,52 kg/PS

ich müßte mich auf 80 kilo runterhungern um auf 041 kg/PS zu kommen!!!:# :# :#
nee, dann frisier ich lieber den Zetti :+
genau genommen müßte man das Fahrzeuggewicht ja noch dazu rechnen, dann sieht´s vielleicht nicht so schlimm aus!

RALF schrieb:
genau genommen müßte man das Fahrzeuggewicht ja noch dazu rechnen, dann sieht´s vielleicht nicht so schlimm aus!

Genau das ist auch mein Ansatz. Habe jetzt folgenden Plan:

Zetti auf 225 PS dopen.
Mich auf 93 kg abspecken.

Macht 0,41kg/PS !!

Ralf, ich halte Dich auf dem Laufenden, was meine Vortschritte im Doping betrifft... :b

RALF schrieb:
Ich hab gerade mal über das Leistungsgewicht nachgedacht. Wenn das so stimmt!?
du (ich nehme mal an du wiegst 70 kg)
70/170 = 041 kg/PS
ich jetzt: 100/193 = 0,52 kg/PS
...na toll:
88/140 = 0,63 kg/PS :#
ergo: ich muss auf 57,4 kg 'runter - das wird schwierig.
Ich glaube, ich muss mich August 'mal mit 'ner Flex bewaffnen und mir von Ruppi 'nen fünften Zyliner gesorgen - dann hätte ich hinterher ca. 2,3l Hubraum und 172PS.... :y

Ruppi, was hälst Du davon, klingt doch fair, oder? :s :b %:

Moista schrieb:
...na toll:
88/140 = 0,63 kg/PS :#
ergo: ich muss auf 57,4 kg 'runter - das wird schwierig.
Ich glaube, ich muss mich August 'mal mit 'ner Flex bewaffnen und mir von Ruppi 'nen fünften Zyliner gesorgen - dann hätte ich hinterher ca. 2,3l Hubraum und 172PS.... :y

Ruppi, was hälst Du davon, klingt doch fair, oder? :s :b %:
Da ich auch 140PS habe, rechne ich lieber gar nicht.
Aber
wenn man aus nem anderen Z3 den gleichen Motor dazu baut, dann hätten wir 8 Zylinder. Damit passt das Leistungsgewicht dann super :b :d :t

Mr. X schrieb:
Da ich auch 140PS habe, rechne ich lieber gar nicht.
Aber
wenn man aus nem anderen Z3 den gleichen Motor dazu baut, dann hätten wir 8 Zylinder. Damit passt das Leistungsgewicht dann super :b :d :t
super Vorschlag! Wo soll ich Deinen Motor abholen? :s

Moista schrieb:
super Vorschlag! Wo soll ich Deinen Motor abholen? :s
:d Das ist wohl ein Missverständnis. Du darfst gerne mit Deinem Z3 herkommen und mit der Bahn zurückfahren :s :b :X :d

Mr. X schrieb:
:d Das ist wohl ein Missverständnis. Du darfst gerne mit Deinem Z3 herkommen und mit der Bahn zurückfahren :s :b :X :d
...hmm, das würde ich jetzt 'mal als ein klassisches "Abstimmungsproblem" betrachten :d

mein ansatz treibt ja tolle blüten!!! :d :d :d

Aber der neuste schrei sind ja 10 zylinder! Sven das wär doch was! Dürftest auch mal probefahren %:

cyberpunk schrieb:
Genau das ist auch mein Ansatz. Habe jetzt folgenden Plan:

Zetti auf 225 PS dopen.
Mich auf 93 kg abspecken.

Macht 0,41kg/PS !!

Ralf, ich halte Dich auf dem Laufenden, was meine Vortschritte im Doping betrifft... :b
Stephan, ich dachte und hättest an eine 2.8er maschine gedacht!? Was sind da noch für aktivitäten im gange von denen ich nichts weiß??:s

RALF schrieb:
...aber der neuste schrei sind ja 10 zylinder! Sven das wär doch was!...
Recht hat er der Ruppi! :9
@Bodo: Kannst Deinen billigen Vierzylinder (nich bös gemeint, habe nämlich den gleichen :M ) behalten, ich kriege das ganze Sixpack vom Ralf... :b

RALF schrieb:
Stephan, ich dachte und hättest an eine 2.8er maschine gedacht!? Was sind da noch für aktivitäten im gange von denen ich nichts weiß??:s

:b Streng geheim :b

Sonst lacht Ihr mich nur aus, wenn´s nicht klappt :a

Sagen wir es mal so: Der 2.8er wird gewissermaßen entdrosselt.

cyberpunk schrieb:
:b Streng geheim :b

Sonst lacht Ihr mich nur aus, wenn´s nicht klappt :a

Sagen wir es mal so: Der 2.8er wird gewissermaßen entdrosselt.
na da sind wir aber gespannt, was du da ausheckst!!! :t

Hi Abnehmgemeinde!

wie war eigentlich euer Wochenende?! Ich ahne böses, in einer halben Stunde ist mein Gang zur Waage! Mal sehen was sie so sagt!
Wir hatten am Samstag besuch und da mußte ich aus Sympatie mit essen... :# Leckeres Pfännchengyros mit Metaxersosse und Pommes, davor noch ein überbackter Schafskäse .... :9 :9 :9
:g
trau mich gar nicht hin zu gehen zur Waage....:# :#

RALF schrieb:
Hi Abnehmgemeinde!
wie war eigentlich euer Wochenende?!
Moin Ruppi,

Samstag Abend hatten Nachbars zum Raclette geladen - und ich war wirklich kein unhöflicher Gast... :9

Als Ausgleich war ich gestern zum Rodeln in den Pyrenäen. Habe stundenlang meine Tocher auf dem Schlitten durch den Schnee gezogen - was soll ich sagen: Gewicht gehalten... :t

Stabile Grüße,
Sven

Ich hatte gestern Abend einen Sushifressanfall. Dazu ein paar ordentliche Hefeweizen ;( und am Ende des Liedes ein Nullsummenspiel gegen 1x Joggen und 1x Gewichte stemmen.

JJJJa... JJJa....JJJJagewicht trotz WE reduziert, um 0,5 kg!!! :b :y ...gewogen mit Sicherheitsschuhen!!! Da könnt ich nochmals 250 gramm abziehen :w ....

ich sag nur: hauptsache es schmeckt

@ Ruppi

Wie, Du wiegst Dich tagsüber mit Klamotten?

Dann hätt´ ich da einen super Abnehmtipp: Erst nach dem Wiegen essen :d

Oder: Ausziehen :X

Aber im Ernst: Um vergleichbare Daten zu generieren würde ich mich immer morgens nach der Toilette, vor dem Essen nackich immer auf der selben Waage wiegen.

Naja,

am Samstag Taufe einer Großnichte mit viel lecker Kuchen und Fresschen,
eine Woche Erfolg wieder drangefressen.
So wird das nix, habe für den Rest des Jahres alle Feierlichkeiten vorläufig abgesagt.

PeBa schrieb:
Naja,

am Samstag Taufe einer Großnichte mit viel lecker Kuchen und Fresschen,
eine Woche Erfolg wieder drangefressen.
So wird das nix, habe für den Rest des Jahres alle Feierlichkeiten vorläufig abgesagt.

och nööö, das kannst du doch auch nicht machen! Die haben sich doch so auf deinen Besuch gefreut!!! :# Und auch extra lecker Essen besorgt, da kannst du doch nicht einfach absagen!!! :g Die laden dich doch nie wieder ein, überleg mal!!!B;

cyberpunk schrieb:
@ Ruppi

Wie, Du wiegst Dich tagsüber mit Klamotten?

Dann hätt´ ich da einen super Abnehmtipp: Erst nach dem Wiegen essen :d

Oder: Ausziehen :X

Aber im Ernst: Um vergleichbare Daten zu generieren würde ich mich immer morgens nach der Toilette, vor dem Essen nackich immer auf der selben Waage wiegen.
*räusper* zu haus die Waage hab ich auss dem Fenster geschmissen als sie mir so unplausieble Werte wie 95...100...105... kg usw. angezeigt hat. Somit hatte sich das Gewichtsproblem letzten Sommer von allein gelegt :b .
Hier auf der Arbeit hab ich eine geeichte Waage (geht bis 250 kg :b :b :b ) und hier wieg ich mich immer vor der Mittagspause. Um dort hin zu kommen, muß ich aber erst noch 120 Stufen nach oben im laufschritt absolvieren :t

Hi Mädels, nicht traurig sein. :*
Seht es mal so:

Ihr esst ja jetzt viel mehr gesunde Sachen, die den Stoffwechsel weniger belasten. Zudem reduziert Ihr ja die Energieaufnahme langfristig (:w ) UND Ihr treibt deutlich mehr Sport.

Das alles führt dazu, dass der Stoffwechsel ordentlich in Fahrt kommt und einen größeren Grundumsatz fährt (ungefähr so, als wenn Ihr eine dickere Maschine einbaut, die braucht auch schon im Standgas mehr Sprit).

Kurzfristige Abweichungen kann der jetzt neu und sauber eingestellte Motor viel besser verkraften als vorher. D.h., selbst wenn Ihr im Gewicht kurzfristig mal zulegt, werdet Ihr Euch schneller wieder nach unten einpendeln als vorher.

Mein (psychologischer) Tipp: NICHT jeden Tag wiegen! Ein- zweimal pro Woche langt. Es geht doch um den langfristigen Trend... B;

Das ist wie Kostolanyis Rat zur Aktienanlage: Kaufen, 10 Jahre nicht draufgucken, dann verkaufen ( - wenn´s die Firma dann noch gibt :d :# )

genau so sieht´s aus :t :t
cyberpunk schrieb:
Hi Mädels, nicht traurig sein. :*
Seht es mal so:
Ihr esst ja jetzt viel mehr gesunde Sachen, die.....
.
...wie Kostolanyis Rat zur Aktienanlage: Kaufen, 10 Jahre nicht draufgucken, dann verkaufen ( - wenn´s die Firma dann noch gibt :d :# )

Zurück
Oben Unten