Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

AW: Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

93 kg. Ziel erreicht.

&: Eigentlich nicht. Habe Muskulatur ab- und Fett aufgebaut (neuer Job, weniger Training :# ). Gewicht ist halt nicht alles.

...Höchstens in Bezug auf das Leistungsgewicht. Und das kann ich jetzt nicht mehr vergleichen, weil der Zetti im Eimer ist :a :g

Ich dachte, wir können das so unter den Tisch kehren...
Vielleicht hats bei mir aber auch geklappt! An Pfingsten werde ich mal bei meinen Eltern auf die Referenzwage steigen.

Ciao

cyberpunk schrieb:
Und das kann ich jetzt nicht mehr vergleichen, weil der Zetti im Eimer ist :a :g

Wird der Arme denn wieder? Zahlt die Versicherung ohne Murren? :-(

Jenzzz schrieb:
Wird der Arme denn wieder? Zahlt die Versicherung ohne Murren? :-(

Versicherung zahlt und behält den Wagen (würde ich an ihrer Stelle auch machen). Er ist also wech! :#
Mein Herz ist gebrochen.

cyberpunk schrieb:
Versicherung zahlt und behält den Wagen (würde ich an ihrer Stelle auch machen). Er ist also wech! :#
Mein Herz ist gebrochen.

Nanana Kopf hoch, :# irgendwo wartet doch bestimmt schon ein anderer Zetti auf dich oder? ;)

na ich hab´s dann irgendwie auch unter die 100 geschafft, aber auch nicht weiter! :# Mal sehen was das Jahr noch so zu bieten hat! :d

RALF schrieb:
na ich hab´s dann irgendwie auch unter die 100 geschafft, aber auch nicht weiter! :# Mal sehen was das Jahr noch so zu bieten hat! :d
servus ralf ... glückwunsch zu dieser grandiosen leistung :t ... hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du demzufolge die grillsaison besser ausfallen lässt ?? %: :d :w

MichaelH schrieb:
Ich dachte, wir können das so unter den Tisch kehren...
Vielleicht hats bei mir aber auch geklappt! An Pfingsten werde ich mal bei meinen Eltern auf die Referenzwage steigen.

Ciao

Ähhhem...mit 2.8er rumkurven, in St. Gallen (studieren?)...aber keine eigene Waage haben? Ist das jetzt die neue Armut oder Purismus?!
Grüsse eposes14

Nix Purismus, das Abnehmen ist ein so ernstes Thema, daß Vergleichswägungen ausschließlich auf der Waage gemacht werden können, auf der das Startgewicht ermittelt wurde. Deshalb kann ich hier auch nicht mehr mitmachen, meine "Startwaage" ist kaputt und alle anderen, die ich seitdem benutz habe, zeigen keinerlei Veränderung meines Gewichtes an. Da muß also was nicht mit stimmen.

Ich kann essen, was ich will, ich nehme einfach nicht ab. Aber zum Glück auch nicht mehr zu.

@PeBa:

Genau so ist es! Es macht ja nur bei der gleichen Waage Sinn!

@eposes14:

Hast recht, ich studiere hier in St. Gallen, aber nur für ein Semester.
Das ist übrigens die neue Art, Geld zu verteilen...
Viel für Auto, Klamotten, Wohnung im Allgemeinen, aber irgendwo muss ja dann auch gespart werden, oder!?;)

Ist betriebswirtschaftlich übrigens auch leicht zu belegen. Typisches Verhalten der Endneunziger-Singles.:w

Ciao

Hallo,
@PeBa
- gegen diese Logik kann ich natürlich nichts mehr sagen. So überzeugend wie "der Z3 ist das bessere Auto - damit steht man viel schneller im Stau"...

off topic:
- wo zum Teufel liegt genau Rimpar?
- was hat der Hinweis zu bedeuten "noch kein Auto Z 3 2.2" - seit 2003 mit dabei, aber kein Auto - oder ist der 2.2er noch kein Auto?

@MichaelH
Zitat "Ist betriebswirtschaftlich übrigens auch leicht zu belegen. Typisches Verhalten der Endneunziger-Singles" -> nanana, da wird wohl Professorenwissen auch von Generation zu Generation weitergetragen. Schon mein Marketing-Prof Böhler aus Bayreuth (is ja nich so weit weg von Bamberg) sagte Anfang der '90er "typisch für die Yuppies v o n h e u t e: Gucci und Lois Vittong (oder so ähnlich) tragen, aber bei Aldi einkaufen gehen..."
Gruss RalfK

off topic:
- wo zum Teufel liegt genau Rimpar?

steht doch da, mitten in Underfranggn ( 10 km nördlich von WÜ)

- was hat der Hinweis zu bedeuten "noch kein Auto Z 3 2.2" - seit 2003 mit dabei, aber kein Auto - oder ist der 2.2er noch kein Auto?

Da hat doch wer die Profilstruktur geändert ! Habe nachgebessert :b

@RalfK:

das stimmt natuerlich. Ich habe manchmal das Gefuhl, dass gerade VWLer ihre Aufsaetze jedes Jahr durch Aenderung des Datums anpassen... (Besipiel: BSP in einem 2002er Aufsatz).
Bayreuth kenne ich natuerlich. Waere vielleicht sogar zum Studieren hingezogen, habe aber eine Zusage von Hohenheim (Stuttgart) bekommen, wo ich nach diesem Semester hinziehen werde. BT ist eine schoene Stadt, mit netter Fussgaengerzone. Und das Rotmaincenter ist auch gut:t .
Wann hast du dein Studium in BT abgeschlossen? Wie zufrieden warst du dort (Freunde von mir wollen vielleicht hinziehen)?
Michael

Hallo Michael,
ich war '95 fertig. Seinerzeit hat das viel Spass gemacht dort - Grundstudium war zwar (immer im Verhältnis zu der Uni-Größe) auch nicht richtig angenehm, weiß nicht mehr wieviele hundert damals anfingen - im Hauptstudium war's dann besser. Unterm Strich auf jeden Fall: Viel "intimer" als die Großuni's, Profs bis auf ganz wenige Ausnahmen locker - was nicht heißen soll anspruchslos - und die Gegend ist o.k. - Schwimmbad direkt neben der Uni und Biergärten/-keller gibt's auch. Damals hatte Bayreuth in BWL/VWL auch einen guten Ruf, gehe mal davon aus, daß der auch heute nicht schlecht ist. Aber definitiv: Das ist mindestens 10 Jahre her, und in so einer Zeitspanne tut sich sehr viel. Und: immer jenseits der eigentlichen Uni: Es ist nicht jedermanns/fraus Sache, eher provinziell zu studieren. Bayreuth ist nicht Köln und Bamberg nicht New York oder so...
Ich würd es trotzdem wieder tun.
Grüße Ralf

Ächz...ausgrab...hochschieb...:w

nun? das Jahr ist fast vorbei...:B
Jetzt müßten doch eigentlich überall die Freudenfeste ob der Ergebnisse gefeiert werden...:w :X

ächz,...baucheinzieh,...gürtelengerschnall,....keineluftmehrbekomm....:d

ein hoch auf die "süßen" festtage oncoming!:t

@dieter: schöne recherche! :t

106 kg hab ich gewogen &:
hab jetzt schlanke 98.8 kg ,hab also noch 800 gramm zu schaffen,bin optimistisch,da mein studio eine neue einrichtung bekommen hat:t ,
auf jeden fall werden 3 löcher weniger am gürtel benötigt ,bin also nah am ziel,wenn man es bis zum ende des jahres verlängert :X
gruss von dem ,der in der woche keine schokolade mehr isst:o

Zurück
Oben Unten