Gemeinsame Touren fahren in der Region Koblenz

Also sind wir jetzt schon drei Fahrzeuge. ich komme aus Bad Neuenahr. Daher bin ich sehr oft im Raum Cochem/Nürburgring unterwegs. Und keine Sorge. Ich bin auch schon Ü50 und fahre auch keinen richtigen Z4.
Würde mich freuen wenn noch mehr Leute aus unserem Raum sich uns anschließen. Über eine nette Tour mit Einkehr würde ich mich natürlich nicht wehren.

VG exige666
 
@FritzHer : Im MY/KO/COC/DAU/WW Kreis sollten doch einige Beamer oder ZZZZ rumfahren. Sehe sehr oft am Ring Gleichgesinnte, die wohl sich auch gerne einer Gruppe anschließen würden! :)
 
In der Region gibt es schon einige ZZZZ. Der harte Kern der Gruppe hat sich in den letzten Jahren immer mehr reduziert. Leider und das schöne daran war der Altersbereich von 25+ bis 70+ und alle hatten gemeinsam Spaß.
 
Ich mache einmal als Terminvorschlag den 10.07.2021 oder den 25.07.2021 ab 13:45 Uhr (Abfahrt 14:00 Uhr).
Wie sieht es mit Essen zum Abschluss und/oder Tasse Kaffee am Nachmittag aus?
Ich würde dann eine Tour vorbereiten. Treffpunkt war früher immer der MCD an der B9 wegen dem Parkplatz und der guten Anbindung.
Wenn der grobe Rahmen steht, würde ich einen neuen Thread öffnen.
 
Wir haben gute Freunde die ein E46 Carbrio fahren. Wenn das für euch kein Problem ist würden die vielleicht auch mitfahren.

Ach so. Vom Termin würde bei uns der 25.07.21 besser passen.
 
In den letzten Jahren war das nie ein Problem und sollte es meiner Meinung nach auch nicht sein. Daher ein herzliche Einladung.

Ich selbst fahre ja schon einige Jahre keinen Z4 mehr wegen dem ALU-Dach, dadurch ist der Kofferraum zu klein und ich bin auf die 1er Cabrios bzw. 2er Cabrios umgestiegen (125i und M240i sind zur Zeit in unserem Besitz).
 
Also ich kann an beiden Tagen. und ich denke hier geht es darum, dass man sich mit Gleichgesinnten unterhalten und gemeinsam Spass haben kann.
Ich fahre ja auch nur einen ZZZZ light und sehe das mit den anderen Fahrzeugen auch nicht so eng. Ich freue mich schon auf die Ausfahrt.
 
Wir planen ja den 10. bzw. 25.07.2021. Habe so langsam alles beisammen für die Tour, dann kann ich vermutlich morgen den neuen Thread erstellen.
 
Vielleicht klappt es bei mir ja auch in 2022, teilzunehmen. Ich brettere immer an KO vorbei. Maximal ein Stopp in der Innenstadt um in der Fußgängerzone diese legendäre Eisdiele zu besuchen.

Dabei war meine Frau 2 Jahre im Westerwald arbeiten. Da muss es tolle Routen geben.
 
Hier gibt es tolle Routen. Die Seitentäler laden dazu ein.
In der Vergangenheit gab es vom Stammtisch Koblenz zwei Touren durch die Seitentäler. Die alten Threads müsste es noch geben. Dort müssten auch die Touren hinterlegt sein.

Ansonsten sollte es in diesem Jahr wieder etwas geben, jedenfalls ist das mein Ziel.
 
hi
ich würde gerne mit exige666
kontakt aufnehmen
wie bekomme ich das hin ??? oder kennt ihn jemand und kann vermitteln
DANKE
Hallo,
der war Ende November letztmalig im Forum. Ich kenne ihn/sie nicht.

Aber wenn er/sie? das Forum das nächste mal besucht, wäre es hilfreich, @exige666 zu schreiben, dann wird es ihm angezeigt, dass ihn jemand erwähnt oder zitiert hat.

Auch eine PN könntest du schreiben (sofern der User dies zulässt).
Aber um das zu sehen, müsste er/sie ins Forum schauen (letztmalig am 29.Nov. 2021).

Nur exige zu schreiben, sieht er nicht, wenn er nicht alle Beiträge liest.
Mit @ und vollständigem Usernamen erscheint oben bei ihm der Hinweis.

1641380852406.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten