Gemeinsame Touren fahren in der Region Koblenz

Hallo Leute! Die Sonne ist endlich! Ich hab's genau gesehen :) :-)
Der Z ist frisch getüvt, gewaschen und der Tank ist voll.
Wer hätte denn Lust und Zeit in der näheren Zukunft mal eine Tour zu machen? Zeit, Ort und Route noch völlig unbestimmt, sondern erst einmal als Idee in die Runde geworfen.
Wäre toll, wenn das tatsächlich klappen würde!
 
Hallo Zusammen,
wenn Wetter und Termin passen besteht Interesse an der einen und oder anderen Ausfahrt.
Der Silberpfeil möchte ja eingefahren werden.
Gruß Holger
 
Das hört sich gut an. Würde mich gerne falls es sich ergibt aus der Region Aar-Einrich / Lahn dem anschließen.
 
Fein! Da bekämen wir ja ein paar Leute zusammen. Ich mache hier mal als Termin den Vorschlag das lange WE nach Christi Himmelfahrt zu nutzen.
Falls jemand einen Touren-Vorschlag hat oder schöne Einkehrmöglichkeiten kennt, dann immer gerne her damit.
Ansonsten können wir uns in Koblenz treffen, bisschen an der Mosel entlang touren und den Tag dann gemütlich ausklingen lassen, bspw. in Lahnstein in Maximilians Brauwiesen oder in der Koblenzer Altstadt.
 
Fein! Da bekämen wir ja ein paar Leute zusammen. Ich mache hier mal als Termin den Vorschlag das lange WE nach Christi Himmelfahrt zu nutzen.
Falls jemand einen Touren-Vorschlag hat oder schöne Einkehrmöglichkeiten kennt, dann immer gerne her damit.
Am dem Wochenende nach Christi Himmelfahrt sind wir leider nicht verfügbar. 😟
Aber zu einem späteren Zeitpunkt dann gerne. Und dann kann ich auch gerne mal eine Tour planen, habe das Jahrelang für Moped Touren gemacht und kenne die Gegend ein wenig.
Gruß Holger
 
Wenn es Zeitlich passe sehr gerne. An den Sonntag nach Christi Himmelfahrt können wir nicht und über Pfingsten sind wir auf Kegeltour.
Bei der Planung kann ich helfen bzw. auch planen. Dann aber mit etwas Zeit > 1-2 Wochen vorher.
 
Wir würden auch mal Interesse anmelden wenn es zeitlich bei uns passt.An Christi Himmelfahrt geht's erst mal in Urlaub.Aber zu einem anderen Termin gerne.
Gruß aus dem Mittelrheintal
Annette und Jürgen
 
Christi Himmelfahrt sind wir noch im Urlaub, aber generell hätten wir auch Interesse!
Gruß aus Bad Kreuznach
Kathi & Olaf
 
Sorry, das ist in den letzten Wochen ein wenig untergegangen. Ich musste mich ein wenig um meine Gesundheit kümmern.
Ich bin seit dem 13.06.2023 in Reha und werde dies auch noch bis zum 11.07.2023 sein.
Vielleicht hat ja jemand Lust eine Tour zu organisieren.
 
Ist zufällig jemand von euch am ersten August Wochenende unterwegs? Meine Frau und ich würden gerne in die Eifel fahren und haben den Freitag Nachmittag / Sammstag zeit für eine kleine Tour. - Alternativ schauen wir ggf. mal bei der DTM vorbei. Ist für uns auch neu.
 
Zurück
Oben Unten