Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).
)Lustige Werbung und mal was anderes. Gefällt mir. Im Gegensatz zum R8, der einfach nur häßlich ist (aber bestimmt Klasse fährt).

also von hässlich ist der R8 ganz schön weit weg, selbst wenn er Dir nicht gefällt!![]()

aber der hässlichste unter den schönen ...![]()

ICH finde diese Auto einfach nur häßlich, selbst wenn er Dir gefällt. Das lasse ich mir auch nicht ausreden.also von hässlich ist der R8 ganz schön weit weg, selbst wenn er Dir nicht gefällt!![]()

Kannst Du bitte mal erkläre, inwiefern der R8 ein VW Verschnitt sein soll? Das würde mich brennend interessieren. Danke!irgendwie finde ich die werbung nur assig...
also zu glauben einen audi mit einem ferrari vergleichen zu können.... geht's noch????
ausserdem ist der genausp eotionslos wie alle anderen audi auch, und dann mit dem emotionsauto schlecht hin zu konkurrieren??
natürlich fährt sich der wagen richtig gut und hat ordentlich leistung aber trotzdem finde ich, dass audi sich auf dünnes eis begibt.
Und zu dem preis einen VW verschnitt anbieten zu wollen??? also wer da nicht lieber einen echten ferrari fahren will der hot doch (in meinen augen) einen schaden...
nur meine meinung.
mfg
*jamm* ... den hätt ich schon sehr gern.
Aber er ist zu groß für unsere Garage![]()

irgendwie finde ich die werbung nur assig...
also zu glauben einen audi mit einem ferrari vergleichen zu können.... geht's noch????
ausserdem ist der genauso emotionslos wie alle anderen audi auch, und dann mit dem emotionsauto schlecht hin zu konkurrieren??
natürlich fährt sich der wagen richtig gut und hat ordentlich leistung aber trotzdem finde ich, dass audi sich auf dünnes eis begibt.
Und zu dem preis einen VW verschnitt anbieten zu wollen??? also wer da nicht lieber einen echten ferrari fahren will der hat doch (in meinen augen) einen schaden...
nur meine meinung.
mfg
ICH finde diese Auto einfach nur häßlich, selbst wenn er Dir gefällt. Das lasse ich mir auch nicht ausreden.![]()

Design ist auch wieder etwas 'subjektives': dem einen gefällts, dem anderen nicht: ich persönlich finde, der R8 muss sich sicher nicht verstecken.
für mich kommt audi eben niemals in die grosse klasse der premium marken.

tut mir leid,... die aussage ist lachhaft,... ich hab gerade nen kleines kind vor augen, das schreiend auf dem boden liegt, mit händen und füßen schlägt und schreit: "doch mama, der himmel ist grün,... er ist grün, grüüüüüün!"