Geniale R8 V10 Werbung!

AW: Geniale R8 V10 Werbung!

ganz gute werbung ... wenn nur das auto nich wäre xD

Lustige Werbung und mal was anderes. Gefällt mir. Im Gegensatz zum R8, der einfach nur häßlich ist (aber bestimmt Klasse fährt :w).

Bei mir funkt. der link nicht.. :#
Schätze, dass das am player liegt..

LG
Didi

aber der hässlichste unter den schönen ... :d

das mag sein,.... jedoch wäre auch das verdammt weit weg von hässlich....

das design vom R8 ist konsequent und definitiv gut, wenn auch etwas unemotional... bzw. sehr technisch oder architektonisch

*jamm* ... den hätt ich schon sehr gern.

Aber er ist zu groß für unsere Garage :#

Ich finde die Farbe rot steht ihm sehr gut... bin bis jetzt nur von nem weissen R8 überholt worden...

Die Werbung ist klasse!
BMW hat dem R 8 V10 nichts entgegenzusetzen.:(

:t und ín meine Garage, würde er auch passen.

irgendwie finde ich die werbung nur assig...

also zu glauben einen audi mit einem ferrari vergleichen zu können.... geht's noch????

ausserdem ist der genauso emotionslos wie alle anderen audi auch, und dann mit dem emotionsauto schlecht hin zu konkurrieren??

natürlich fährt sich der wagen richtig gut und hat ordentlich leistung aber trotzdem finde ich, dass audi sich auf dünnes eis begibt.

Und zu dem preis einen VW verschnitt anbieten zu wollen??? also wer da nicht lieber einen echten ferrari fahren will der hat doch (in meinen augen) einen schaden...

nur meine meinung.

mfg

also zu glauben einen audi mit einem ferrari vergleichen zu können.... geht's noch????

ausserdem ist der genausp eotionslos wie alle anderen audi auch, und dann mit dem emotionsauto schlecht hin zu konkurrieren??

natürlich fährt sich der wagen richtig gut und hat ordentlich leistung aber trotzdem finde ich, dass audi sich auf dünnes eis begibt.

Und zu dem preis einen VW verschnitt anbieten zu wollen??? also wer da nicht lieber einen echten ferrari fahren will der hot doch (in meinen augen) einen schaden...

nur meine meinung.

mfg
Kannst Du bitte mal erkläre, inwiefern der R8 ein VW Verschnitt sein soll? Das würde mich brennend interessieren. Danke! :t

für mich kommt audi eben niemals in die grosse klasse der premium marken. das war schon immer ein zwischending und bleibt es in meinen augen auch. und VW verschnitt ist er weil verdamt viele audi motoren direkt aus dem VW haus stammen und ich dass nicht toll finde. aber ist halt wie schon gesagt nur meine meinung.

Audi ist schon lange Premium! Das bestätigen Vergleichstest immer wieder. Auch wenn man die BMW-Brille aufhat, lassen sich Fakten nicht wegdiskutieren.
Ich finde es toll, dass ein deutscher Hersteller versucht im Revier von Ferrari zu wildern.
Interessenten bzw. Käufer sind anscheinend auch genug vorhanden. So what?!

ausserdem ist der genauso emotionslos wie alle anderen audi auch, und dann mit dem emotionsauto schlecht hin zu konkurrieren??

Und zu dem preis einen VW verschnitt anbieten zu wollen??? also wer da nicht lieber einen echten ferrari fahren will der hat doch (in meinen augen) einen schaden...

nur meine meinung.

mfg

ist schon ein bisschen arrogant, Deine Aussage ... bzw. BMW-Brillen-Blind?

Fakt ist, der R8 ist ein sehr gutes Auto und sogar relativ gesehen "preiswert".
Er kann sehr wohl mit Ferrari verglichen werden, was Fahrwerte, etc. angeht. Qualität und Zuverlässigkeit ist vermutlich sogar eine Stufe höher.
Das Emotionale dagegen ist sicher eine Ecke entfernt.
Aber sie sind bei Audi auf einem sehr guten Weg, was das betrifft (meine Meinung).

Wo -bitteschön- ist hier aktuell BMW zu finden?
Und es gibt wohl doch einige Kunden, die genau das suchen bei einem Fahrzeug: hoher technischer Anspruch, exzellente Fahrleistungen, gute Qualität ... und geschissen (sorry) auf die sehr subjektiven, nicht messbaren Emotionen.
Design ist auch wieder etwas 'subjektives': dem einen gefällts, dem anderen nicht: ich persönlich finde, der R8 muss sich sicher nicht verstecken.

Seit dem Z8 findet man bei BMW kaum noch ein Fahrzeug mit Emotionen und Esprit... (auch wieder subjektiv, ja!)

Und mal offen: was ist denn unser Z4? Ein langweiliger E46, den man etwas tiefer gelegt hat und die Karosserie etwas "verbeult" ... wenn man böse sein will. Na und? Mir gefällt er trotzdem und er macht mir Spass. Das ist, was für mich zählt.

BMW = Premium? Lachhaft... und völlig uninteressant!

Grüsse,
Rudi

ICH finde diese Auto einfach nur häßlich, selbst wenn er Dir gefällt. Das lasse ich mir auch nicht ausreden. :b

wenn die minderheit ein produkt häßlich findet, das produkt aber von der masse vom zeitgeist als hübsch empfunden wird, dann ist dieses produkt per definition ein gelungenes und schönes produkt, was auch der einzelne der vielleicht wenig sinn für formen und design hat, mit seiner meinung nicht ändert, das es nen schönes und gelungenes produkt ist und eben kein häßliches, auch wenn du es nicht magst!

du kannst sagen, das du es häßlich findest, aber es ist deshalb noch kein häßliches auto! :s

Design ist auch wieder etwas 'subjektives': dem einen gefällts, dem anderen nicht: ich persönlich finde, der R8 muss sich sicher nicht verstecken.

puh,... da erhebe ich einspruch! Design ist nicht subjektiv, sondern folgt gewissen gesetzmäßigkeiten, design ist die lehre der formen, wo ganz einfache "mathematik" mit reinspielt,... spanungen und schwerpunkte von kurven und linien.... wie laufen kurven zusammen.... wo werde thematiken wieder aufgegriffen...
Tut mir leid, design ist nicht subjektiv! dein geschmack ist vielleicht subjektiv, ob du das design verstehst, nen Gespür dafür hast... dein empfinden... ---> subjektiv!

für mich kommt audi eben niemals in die grosse klasse der premium marken.

:d:d:d:d:d tut mir leid,... die aussage ist lachhaft,... ich hab gerade nen kleines kind vor augen, das schreiend auf dem boden liegt, mit händen und füßen schlägt und schreit: "doch mama, der himmel ist grün,... er ist grün, grüüüüüün!"

von den deutschen herstellern ist audi die marke die am meisten premium ist (porsche spielt hier in ner eigenen liga) von der qualität und dem ansehen geht momentan nichts an audi vorbei,... sorry!

also so lange ich im audi sitze und ich immer noch denke im passat zu sitzen werde ich meine meinung darüber auch nicht ändern. und audi über bmw stellen zu wollen .... da finde ich, dass du dich vielleicht im falschen forum befindest...

es mag sein das audi im vergleichtest immer das bessere gesamt angebot hat. nur ich kaufe einen wagen nicht aus objektiven sachlichen gründen. ihr etwa? (was macht ihr dann hier)?

aber diese diskussion kann immer so weiter gehen da hier die meinungen ausseinander gehen.

Ich möchte meinen BMW jedoch nicht mit einem audi austauschen.(wer es mag möge dies tun). und ja BMW hat nichts in der liga vom r8. aber das hat ja zum glück auch einen grund.

Und wenn man es doch will dann kann man sich immer noch einen m6 holen und bei g-power vorbei schicken.

hoffe nicht das sich jetzt einige von mir auf die füsse getreten fühlen denn es ist halt nur subjektiv und ich möchte meine meinung nur zur geltung bringen, sie jedoch niemanden aufzwingen...

mfg

Ob der R8 V10 gefällt oder nicht, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Die technischen Qualitäten sind sicher nicht zu verachten und brauchen sich vor keinem Hersteller zu verstecken, das Design muß man nicht gut finden.

Aber schlimm ist, daß BMW als DER Hersteller sportlicher Automobile mit großer motorsportlicher Historie dem ganzen absolut nichts entgegen zu setzen hat.

Und jetzt kommt auch noch der AMG SLS Flügeltürer, der nach ersten Informationen und von der Konzeption her ein richtig scharfes Gerät zu werden scheint.

Kann es sich BMW leisten, da nichts im Portfolio zu haben?

Wird da nicht ein Ruf und ein Image vernachlässigt und Mitbewerbern die Tür geöffnet?

Zurück
Oben Unten