AW: Geniale R8 V10 Werbung!
wir sind zwar im bmw forum können aber trotzdem neidlos anerkennen, das audi in der qualität uns einfach überlegen ist... das hat nichts mit subjektivität zu tun, es ist eben ein fakt! das du denkst, das du im passat sitzt, liegt vielleicht daran, das auch vw in der verarbeitungsqualität im innenraum mittlerweile echt gut ist, mehr wie gut!
das ich trotzdem nen bmw fahre liegt nicht daran, das er das beste auto ist oder er die beste verarbeitungsqualität hat... es liegt, wie du richtig erkennst daran, das ich ein auto auf einer emotionalen basis kaufe, mir sind die audis zu technisch gestaltet und ich passe nicht in das image... aber nichts desto trotz ist audi momentan der beste deutsch premium hersteller!
also so lange ich im audi sitze und ich immer noch denke im passat zu sitzen werde ich meine meinung darüber auch nicht ändern. und audi über bmw stellen zu wollen .... da finde ich, dass du dich vielleicht im falschen forum befindest...
es mag sein das audi im vergleichtest immer das bessere gesamt angebot hat. nur ich kaufe einen wagen nicht aus objektiven sachlichen gründen. ihr etwa? (was macht ihr dann hier)?
aber diese diskussion kann immer so weiter gehen da hier die meinungen ausseinander gehen.
Ich möchte meinen BMW jedoch nicht mit einem audi austauschen.(wer es mag möge dies tun). und ja BMW hat nichts in der liga vom r8. aber das hat ja zum glück auch einen grund.
Und wenn man es doch will dann kann man sich immer noch einen m6 holen und bei g-power vorbei schicken.
hoffe nicht das sich jetzt einige von mir auf die füsse getreten fühlen denn es ist halt nur subjektiv und ich möchte meine meinung nur zur geltung bringen, sie jedoch niemand im den aufzwingen...
mfg
wir sind zwar im bmw forum können aber trotzdem neidlos anerkennen, das audi in der qualität uns einfach überlegen ist... das hat nichts mit subjektivität zu tun, es ist eben ein fakt! das du denkst, das du im passat sitzt, liegt vielleicht daran, das auch vw in der verarbeitungsqualität im innenraum mittlerweile echt gut ist, mehr wie gut!
das ich trotzdem nen bmw fahre liegt nicht daran, das er das beste auto ist oder er die beste verarbeitungsqualität hat... es liegt, wie du richtig erkennst daran, das ich ein auto auf einer emotionalen basis kaufe, mir sind die audis zu technisch gestaltet und ich passe nicht in das image... aber nichts desto trotz ist audi momentan der beste deutsch premium hersteller!

!

...das hat doch alles nix mit der R8 Werbung zu tun.