Geniale Testfahrt!!!!!!!!

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
:t Hab gestern meine neuen :) 19er BBS Challenge auf mein MQP montiert und hab es natürlich nicht lassen können, dass ich eine Proberunde dreh :b !!!! Ist ansich nichts besonderes, aber da mein QP seit 2 Monaten auf Winterpause ist, verigsst man recht schnell wie sich das Ding fährt!!!!!!!
Ich sag nur bbooooohhhhrrrr :O :O :O :O :O :O ist das GEIL !!!!!!!!!
nach 10 Minuten hab ich es wieder mit ruhgien Gewissen in die Garage eingestellt :M und warte noch ca. 1 Woche auf meine Movit :s !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Michi

AW: Geniale Testfahrt!!!!!!!!

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
:t Hab gestern meine neuen :) 19er BBS Challenge auf mein MQP montiert und hab es natürlich nicht lassen können, dass ich eine Proberunde dreh :b !!!! Ist ansich nichts besonderes, aber da mein QP seit 2 Monaten auf Winterpause ist, verigsst man recht schnell wie sich das Ding fährt!!!!!!!
Ich sag nur bbooooohhhhrrrr :O :O :O :O :O :O ist das GEIL !!!!!!!!!
nach 10 Minuten hab ich es wieder mit ruhgien Gewissen in die Garage eingestellt :M und warte noch ca. 1 Woche auf meine Movit :s !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Michi

Servus Michi,

:t:9

sabbernde Grüsse
Martin

Hallo Michi,

noch ein Grund mehr für mich, mit dir "tauschen" zu wollen. Schon nach einem Monat (sehr zufriedener) Fahrt mit meinen neuen Wagen lüstet es mir nach dem M - Coupe! Und meinen Eltern würde es wegen der Farbe auch gar nicht auffallen:9 . Viel Spass mit den neuen Felgen im Sommer (-> Photos),

Michael

Grrrr, die CH wollte ich mir ursprünglich auch holen. Eine klasse Felge (... trozdem das man sie leider schon sehr oft sieht.) :t
Sag mal was kosten denn die Movit-Bremsen? Bin am grübeln ob ichs Coupe so lasse oder noch ne künstliche Puste einbauen lasse und dann sind bessere Bremsen einfach nötig! Hab so ja schon zu kämpfen!

Gruß,
ben

TOM69 schrieb:
also ben....ich find deine Räder viel schöner als die CH...........also bleib bloss dabei!!! *gggg*

Da kann ich nur zustimmen! Die Felgen sehen an Deinem QP einfach nur :9 :t :) aus!

Hallo, ich werd noch schöne Bilder vom MQP mit den BBS und den Movit in den Forum stellen :t !!! Ich hatte auch vorher Tiefbett Felgen (Breyton), sah genial aus (sind jetzt auf dem M Roadster von Flasher zu bewundern:M ), aber wegen der Movit musten die Breyton weichen für einen mehr als nur würdigen Nachfolger!!! Die BBS Ch wirkt einfach genial auf dem silbernem MQP!!!!

@ MichaelH
hatte auch vorher ein 2,8er QP, es gibt nur eine sinvolle Steigerung :t

@ Hockeyspeedyy
für die Bremsen kannst du ca. 5.000,- bis 7.500,- € herrichten (je nach Größe und Kolbenanzahl) und gute Bremsen kann man immer brauchen :b !!!!!!!!!

@ M-Technik
Martin, ich bin mir sicher DU wirst nächstes Jahr in DEINEM MQP sitzen und genau das Gleiche wie ich machen ( jedes mal feuchte Hände bekommen wenn du den Schlüssel ziehst :s :s :s !!!!!!!!!!!!!!!
Michi

@Tom & Ch Z4:
Ohh, vielen Dank euch beiden! :D War für mich dann auch keine Frage mehr welche ich nehmen würde...... Sieht man ja nur sehr selten, wenn überhaupt mal auf nem Porsche.....

@ND......: Oh, 5-7000€!? Das ist ein Wort! Falls ich mir einen Satz zulege müsste ich aber vorher mal die Bremsen irgendwo live erleben. Man kauft die Katze ja nicht im Sack! ...wobei ich aber schon glaube das die Movit´s voll und ganz überzeugen.

Gruß,
ben

@ Hockeyspeedyy
es wird warscheinlich schwierig, ein kleines Had-banging :g in meinem MQP dann mitzuerleben, da müsstest mal in die Nähe Wien´s kommen :M !!!! aber frag mal PeterS der ist zumindest aus Deutschland oder frag mal bei Movit nach, wegen einen Testnicker :b !!!!

Michi

ps: wenn ich sie drinnen hab gibts auf jeden Fall einen Bericht :t

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
vorher Tiefbett Felgen (Breyton), sah genial aus (sind jetzt auf dem M Roadster von Flasher zu bewundern:M ),
tja, da kannste einen lassen drauf. ich freue mich tierisch auf den frühling. :9

Zurück
Oben Unten