///MQP
Nr.576/2999

Ich sag nur bbooooohhhhrrrr

nach 10 Minuten hab ich es wieder mit ruhgien Gewissen in die Garage eingestellt

Gruss Michi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ND-Z3-M-COUPE schrieb:Hab gestern meine neuen :) 19er BBS Challenge auf mein MQP montiert und hab es natürlich nicht lassen können, dass ich eine Proberunde dreh
!!!! Ist ansich nichts besonderes, aber da mein QP seit 2 Monaten auf Winterpause ist, verigsst man recht schnell wie sich das Ding fährt!!!!!!!
Ich sag nur bbooooohhhhrrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das GEIL !!!!!!!!!
nach 10 Minuten hab ich es wieder mit ruhgien Gewissen in die Garage eingestelltund warte noch ca. 1 Woche auf meine Movit
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Michi
TOM69 schrieb:also ben....ich find deine Räder viel schöner als die CH...........also bleib bloss dabei!!! *gggg*
tja, da kannste einen lassen drauf. ich freue mich tierisch auf den frühling.ND-Z3-M-COUPE schrieb:vorher Tiefbett Felgen (Breyton), sah genial aus (sind jetzt auf dem M Roadster von Flasher zu bewundern),
Dem kann ich nur zustimmenND-Z3-M-COUPE schrieb:Die BBS Ch wirkt einfach genial auf dem silbernem MQP!!!!