Gepäckunterbringung im Z 4

AW: Gepäckunterbringung im Z 4

Also ich finde den Kofferraum riesig, ... Frau plus Zelt, eine Woche kein Problem :-)
Du stopfst deine Frau plus Zelt in den Kofferraum :O Und auf dem Beifahrersitz sitz der Hund. %:
@Saabberni
Für alle Roadster gibt es zugeschnittene Koffersets. Das macht den Kofferraum nicht größer, aber wird optimal ausgenutzt. Per google findest du mit Sicherheit etwas.

Steve-Boy

wieder mal angeeckt was? :d

Gangy-Boy, ich gönne dir deine Schadenfreude. Nur frage ich mich gerade nach deinem letzten Post wer hier der Reifere ist, du zeigst gerade wie ein trotziges Kind mit dem Finger auf mich. By the way, gibt es denn einen Thread wo ich nicht mit den üblichen Personen annecke? Sonst wäre es ja auch langweilig. ;)

Der Z ist ein Pseudomöchtegernsportwagen, der braucht keinen großen Kofferraum, das sollte einem bei so einem Auto Klar sein.

...Wobei du hier mal nicht so verkehrt liegst. (und das aus meinem Munde)....:w Ich will dich ja nicht immer nur kritisieren - aber hier hast du meine Zustimmung ;)

Der Z ist ein Pseudomöchtegernsportwagen

Ach jungs, darüber haben wir doch schon ausführlich diskutiert. Oder besser gesagt ich habe mich mit Karatekid darüber gestritten.

Pseudo = unecht

Und damit ich nicht gleich wieder bei den üblichen Verdächtigen "annecke" halte ich lieber gleich die Klappe.

Pseudo ist keine Verneinung. Wolfi ... du kennst mich doch, aber auch ich gebe irgendwann nach.
Wer sich den Thread antuhen will ob Sportwagen oder nicht Klick mich ab Post Nr. 59. Aber bitte nicht hier, wir sind schon wieder sowas von Off-Topic.

Ist zwar etwas umständlich, aber hinter die Sitze auf dem Boden passen Schuhe und hinter die Sitze kann man, wenn man nicht gerade 2m groß ist, je einen kleinen Kleidersack hängen. Dann hinten einen passenden Koffer quer und davor passt dann noch Kleinkram.

Hallo
Ich habe einen Hartschalenkoffer (nichts besonderes, 77 cm ist wohl eine Normgröße) da geht doch einiges hinein, reicht für ein langes Wochenende bis zu max. 1 Woche für 2 Personen. Längs passt er exakt in den Z4 – rechts und links ist dann noch Platz für Schuhe und Kleinkram. Das ganze unter dem Gesichtspunkt oben ohne. Schon mehrfach erprobt. Diese Standardkoffer bekommt man schon für unter 100,– Euro.
mfg
Moritz

Zurück
Oben Unten