gerade gefunden...

Und der N53 wird mal wieder unterschlagen :3deal2z:

"Angeboten wird ein makelloses Z4 3.0si Coupé mit der letzten Ausbaustufe des frei saugenden Reihensechszylinders."

Vielleicht ist der Händler ja was für @Escape99 :whistle:

"Angeboten wird ein makelloses Z4 3.0si Coupé mit der letzten Ausbaustufe des frei saugenden Reihensechszylinders."

Danke für's Verlinken, den werde ich heute abend mal anschreiben, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe, da Händler EK meist abweicht von dem was sich der Verkäufer (also ich) sich wünscht.

@Surprize
Eben habe ich Antwort auf meine Anfrage bekommen, da ist mir etwas der Atem gestockt.

Sehr geehrter Herr XXXX,

danke für ihre Anfrage. Zum jetztigen Zeitpunkt ist ein Ankauf nicht möglich, da wir grad wieder in Übersee investiert haben.
Gerne würden wir ihr Fahrzeug jedoch für sie verkaufen. In diesem Fall bekommen sie einen höheren Erlös als bei einem Privatverkauf und außerden bleiben ihnen
lästige Kunden erspart. Im Verkaufsfall behalten wir 1.000,- Euro als Provision ein.
ich freue mich auf ihr Feedback
Beste Grüße

XXXXXXXXXXXXXX

Ja, so ähnliche Händlerantworten habe ich seinerzeit bei meinem Alfaverkauf auch bekommen.

(allerdings nicht mit der Info "wir haben investiert, daher grad kein Geld" :rolleyes:)

Zurück
Oben Unten