Killernuss
macht Rennlizenz
Der hat aber komische M- Sitze.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat aber komische M- Sitze.
Der Z4 fährt perfekt und macht Spaß, wie es auch ein aktueller BMW M5 mit 600 PS nicht kann.
Und der N53 wird mal wieder unterschlagen
"Angeboten wird ein makelloses Z4 3.0si Coupé mit der letzten Ausbaustufe des frei saugenden Reihensechszylinders."
Vielleicht ist der Händler ja was für @Escape99![]()
Danke für's Verlinken, den werde ich heute abend mal anschreiben, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe, da Händler EK meist abweicht von dem was sich der Verkäufer (also ich) sich wünscht.
Komische m sitze hat der drin
Vieeeeeeeelllllllll zu übertriebenhttps://home.mobile.de/SF-SPORTCARS#des_266660921
Wie sehen die Fachleute diese Preisgestaltung? Für einen Automatik zu teuer?? oder in der Toleranz?
M haube, front ...Nicht schlecht, andere Preisliga (eher realistisch) Ausstattung etwas gewöhnungsbedürftig.
lt. Inserat Innenfarbe schwarz
der hatte bestimmt M sitze in schwarz drin, die vorher vertickt wurden.lt. Inserat Innenfarbe schwarz![]()
Und der N53 wird mal wieder unterschlagen
"Angeboten wird ein makelloses Z4 3.0si Coupé mit der letzten Ausbaustufe des frei saugenden Reihensechszylinders."
Vielleicht ist der Händler ja was für @Escape99![]()
Wenn es nebenbei mitlaufen kann werde ich das trotzdem mal angehen. Als EXKLUSIV Geschichte, wie es bei den meisten ist, für mich uninteressant.Ja, so ähnliche Händlerantworten habe ich seinerzeit bei meinem Alfaverkauf auch bekommen.
(allerdings nicht mit der Info "wir haben investiert, daher grad kein Geld")
Dann wäre ein Forenmitglied froh :-)Schell zuschlagen!