gerade gefunden...

Ich hab welche, hab sie aber noch nie benutzt. :D

Dito. Vor 3 jahren von meinem Nachbarn geschenkt bekommen, war bei ihm ein Garagenfund (seinen Zetti hatte er schon vor Jahren verkauft). Tasche liegt seitdem unausgepackt im Kofferraum. Viel zu lästig. Verkaufen werde ich sie aber auch nicht, gehört einfach zum Roadster dazu.

Ich versteh ja einfach nicht was man damit will. Wenn ich eine Tour fahre sitze ich im Auto und sehe die Löcher nicht, nur beim einsteigen. Wenn ich irgendwo stehen bleibe schließe ich in der Regel eh das Dach, also müsste ich die Dinger erst entfernen.

Für so 20-30 Euro würde ich ja vielleicht mal welche anschaffen für sowas wie das Forumstreffen, da steht das Auto mal eine zeitlang offen herum (wobei hier im Forum man sich ja dem unermesslichen Wert bewusst ist, also hat man hier noch eine erhöhte Chance das jemand lange Finger kriegen würde :D:D:D [nicht das ich irgendjemand im Forum dies zutrauen würde]).

Es wäre mal interessant wieviel von den Dingern BMW damals hergestellt hat. Und wieso kam noch niemand darauf die Dinger aus einem Drittland der EU zu einem normalen Preis zu verkaufen? Mit einem 3D-Drucker sollte der Nachbau ja recht leicht sein. Wenn der Preis so hoch ist sollten ja für 50-70 Euro sich bestimmt 100 oder mehr Einheiten verkaufen lassen?

Zurück
Oben Unten