gerade gefunden...

Kein Betrug, kenne den Verkäufer such persönlich
Ok, dann ist es nicht der übliche Typ, der hier das immer versucht.

Aber mal im Ernst, Sitze Teilleder ohne Elektische Heizung oder Verstellung für den Preis ist doch auch eher suboptimal.
 
Was für ein preiswertes Angebot für Seriensitze, nicht zu fassen, dass die noch nicht gekauft wurden! Der Anbieter haut mich mit seinen Preisen immer wieder um...

 
Was für ein preiswertes Angebot für Seriensitze, nicht zu fassen, dass die noch nicht gekauft wurden! Der Anbieter haut mich mit seinen Preisen immer wieder um...


Es handelt sich dabei um einen gewerblichen Verkäufer welcher auch eine gewisse Sachmängelhaftung bietet und im Gegensatz zum Privatmensch auch Steuern und seine Unkosten mit den Artikeln bezahlen muss.
 
Das ist car-parts-müller. Einer der Händler bei denen man unbesehen was kaufen kann. Die Sachen von dem sind in top Zustand. Ich habe Türverkleidungen in Vollleder bei ihm gekauft. Die sind wie neu gewesen. Gut der Preis war entsprechend hoch - aber im Vergleich zu den Preisen von BMW immer noch ein Schnapper. Herr Müller ist jemand der sich in der Materie auskennt und einen auch sehr gut berät. Auch bietet er Inzahlungnahme der bisherigen Innenausstattung an. Hat halt alles seinen Preis. Dafür halt auch Niveau von Neuware.
Ich will da nix kaufen. Mich musst du nicht überzeugen.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Unsere Autos bleiben Wertstabil 8-)

Genau.
Jetzt im Dreisatz hochrechnen:
2,2l für 15.500 euro.
3,0l für 21.136 euro.

Schade das es den z4 nicht mit 6,0l gab. Der wäre jetzt was wert.
 
Genau.
Jetzt im Dreisatz hochrechnen:
2,2l für 15.500 euro.
3,0l für 21.136 euro.

Schade das es den z4 nicht mit 6,0l gab. Der wäre jetzt was wert.
Manche haben echt den (Preis)Schuss nicht gehört.... habe gerade einen 2,5si 218 PS mit m sitzen 72tsd km für meine Tochter besorgt. 8700,- EUR und der hier ??? Lol
 
Was bitte ist hier denn los????
Die Dinger bekommt man beim Freundlichen für maximal nen 5er 🙈🙈🙈
Wird ja immer frecher...

Das geilste daran ist dass der Verkäufer dafür versicherten Versand anbietet. Für Kennzeichenhalter...
 
Felgenabverkauf 8x18 ET35 Speedline Corse 😱

 
Den hab ich so gut wie im Sack :thumbsup:
Wenn dann heute nochmal was kommt wohin Ich das Geld schicken soll :D
 
Zurück
Oben Unten