gerade gefunden...

Noch was beobachte ich seit einiger Zeit. M Sitze... ungewöhnlich lange schon auf Kleinanzeigen im Angebot zu einem verhältnismäßig günstigen Preis?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Langsam wird es lächerlich...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Angebot und Nachfrage, Seltenheitswert der Teile alles schön und gut...
Kauft die Teile bitte nicht zu den Preisen, habt Geduld es gibt immer noch faire Angebote und seriöse Verkäufer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es handelt sich hier um ein Missverständnis.
Den Verkäufer kenne ich (und mindestens ein anderes Forenmitglied) persönlich. Die Sitze habe ich auch schon selbst in Wuppertal vor Ort gesehen. Sind in einem schönen Zustand. Für Jemanden, der den Zett nur im Sommer nutzt, tolle Sitze zu einem fairen Preis. Da es Teilleder-Sitze sind, ist es imho nicht ganz so dramatisch ohne Sitzheizung...
Bin übrigens am Donnerstag wieder da... ;)

Aha... ok ... 1600,- für Stoffsitze mit etwas Leder und ohne jegliche elektrische Dinge.
Lol wer mag...

Stoffsitze bekommen zumindest keine Lederoma auf den Sitzflächen, hat meiner Meinung nach auch was...
Ich finde das Angebot ok, muss jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall ist es seriös.

Kein Betrug, kenne den Verkäufer such persönlich
Ok, dann ist es nicht der übliche Typ, der hier das immer versucht.

Aber mal im Ernst, Sitze Teilleder ohne Elektische Heizung oder Verstellung für den Preis ist doch auch eher suboptimal.

Zurück
Oben Unten