gerade gefunden...

Die teuren Anbieter von Verdeckabdeckungen werden hier immer wieder belächelt.:) :-):) :-)

Wie ist denn nun besser, wenn man etwas überteuert kauft?
Oder hauptsache billig kauft und die Kohle ist weg????? ;);)

Wie sieht es denn mit teuer kaufen und Kohle weg aus?
Kannst Du da noch lächeln? ;)
 
Für alle die es nicht wissen und hier ein Vermögen für sowas abdrücken:eek: :o

Verdeckpumpen Motoren und auch ganze Pumpen für schmale Geld!! Lasst euch hier oder bei Ebay nicht übers Ohr hauen!!!!!

€ 40,73 | Klapp dach Hydraulische Pumpe Motor für BMW Z4 Cabrio E85 E86 E88 E89 7 016 893 E46/330/325 cabriolet roadster Strut Öffnen

Screenshot_2020-06-13-11-17-20-945_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

€ 275,10 | AP03 Für BMW E85 Z4 2,5 ich 3,0 ich Hydraulische Pumpe für Cabrio klapp Top 54347193448 54347119633

Screenshot_2020-06-13-11-21-23-024_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
 
Und die nächsten Abdeckungen...

Unrealistische Preis... Habe den mal angeschrieben ob auch Abholung möglich ist.
Was er zurück geschrieben hat möchte ich hier nicht schreiben.
Es war weit unter der Gürtellinie auf eine ganz normale Frage.
Es riecht stark nach Betrug.. also bitte Vorsicht.
 
Unrealistische Preis... Habe den mal angeschrieben ob auch Abholung möglich ist.
Was er zurück geschrieben hat möchte ich hier nicht schreiben.
Es war weit unter der Gürtellinie auf eine ganz normale Frage.
Es riecht stark nach Betrug.. also bitte Vorsicht.
Warum ist der Preis unrealistisch?
 
Ich weiß auch das die Dinger keine 100 Euro wert sind aber ich halte die Anzeige für ein Fake.
250 Euro +- werden die gehandelt.
Und wenn mir jemand schreibt auf meine Frage "Ob auch Abholung möglich ist"...
halt die fresse du spinner
mistgeburt.

Puh...unglaublich.
Ich bin der Meinung hier ist was faul. Aber da muß jeder für sich beurteilen.
 
Ich weiß auch das die Dinger keine 100 Euro wert sind aber ich halte die Anzeige für ein Fake.
250 Euro +- werden die gehandelt.
Und wenn mir jemand schreibt auf meine Frage "Ob auch Abholung möglich ist"...
halt die fresse du spinner
mistgeburt.

Puh...unglaublich.
Ich bin der Meinung hier ist was faul. Aber da muß jeder für sich beurteilen.
Typen gibt's, eigentlich sollte man sowas nur noch im Forum kaufen und die Betrüger aushungern!
Leider stellt sich auch hier immer mehr Gier herraus!
Ob man mir das glaubt oder nicht, wenn ich meine verkaufen wollte, würde ich mich bei 200€ schon in Grund und Boden schämen!
 
Hatte den auch mal angeschrieben. Wohne ne halbe Stunde von der angeblichen Adresse entfernt. Auf meine Frage zur sofortigen Abholung kam keine Antwort. Dafür hat er den Preis allerdings von 200 auf 100 gesenkt.
Reine Abzocke, Fake.
 
Ich weiß auch das die Dinger keine 100 Euro wert sind aber ich halte die Anzeige für ein Fake.
250 Euro +- werden die gehandelt.
Und wenn mir jemand schreibt auf meine Frage "Ob auch Abholung möglich ist"...
halt die fresse du spinner
mistgeburt.

Puh...unglaublich.
Ich bin der Meinung hier ist was faul. Aber da muß jeder für sich beurteilen.
Warum hat der so aggressiv geantwortet? :cautious:
Den würde ich dann gleich melden.
 
Die Nachfrage nach der M Front war auch auch ausdrücklich mit dem passenden Unterboden.
Für solche Details muß man sich schon ein bisschen auskennen.
[/QUOTE]

Welche Artikelnummer hat der Unterboden?
Ich würde meinen VFL auch gern auf M-Front umrüsten - welche Teile benötige ich da?
 
Verdeckabdeckungen Ebay Kleinanzeigen in Winsen

Auch wieder so ein Verdeckabdeckungen Fake.
Geht nur Überweisung, Paypal natürlich nicht und Weitere Detailfotos kann er auch nicht liefern...
Gerne mal anschreiben. Ein hartnäckiger Bursche. Fallen bestimmt einige drauf rein.
Abholung vereinbaren geht natürlich auch nicht? Auch wenn es keine 100%Garantie ist, aber ich würd das immer anfragen und ja nichts anzahlen oder son Mist. Bei mir hatte sich vor kurzem dadurch die Fahrt in den äußersten Norden Deutschlands erledigt. Nachdem ihm klar wurde, dass ich das mit der Abholung ernst meinte, hat er sich nicht mehr gemeldet. :sneaky: Alles Drecksäcke. Mögen 1000 Kamelflöhe deren ArscXXXXXXX heimsuchen und zwar dann, wenn ihre Arme von einer temporären Lähmung befallen sind:furious3::13whipz:
 
Ich hab die Anzeige schon gemeldet, nachdem der Kontakt sehr dubios war.
Wenn es mehrere tun, wird sie vielleicjt gelöscht, bevor noch unbedarfte drauf reinfallen...
 
Zurück
Oben Unten