gerade gefunden...


Hinteres Coupeseitenteil zum Schnapperpreis 1.950€, was war doch gleich der Originalpreis?

330 hab ich vor ein paar Jahren bezahlt.
Zuletzt waren die bei rund 600 euro.
Mag Kollegen geben die dieses Verhalten "angemessen" finden. Für mich gehört dieses menschliche Stück Abschaum zu dem Problem, dass auf unserer Erde herrscht.

Wahrscheinlich werde ich mein Coupe in 1-2 Jahren veräussern, damit ich im Ernstfall nicht auf solchen Abschaum angewiesen bin.
 
Wenn es kein Schalter sein muss, ist das hinsichtlich Zustand, Laufleistung und Farbe ein sehr schöner E85 3.0si... M-Sitze rein und „Mann“ hat ein tolles Exemplar.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Wenn es kein Schalter sein muss, ist das hinsichtlich Zustand, Laufleistung und Farbe ein sehr schöner E85 3.0si... M-Sitze rein und „Mann“ hat ein tolles Exemplar.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Finde ich preislich nicht attraktiv. Man bedenke das man bei dem Japan Import auch noch ein bischen was Umbauen muss, der Navi Rechner müsste bspw. raus und durch einen hiesigen ersetzt werden, also erstmal halbes Auto zerlegen. Auch das Wurzelholz muss man mögen, und die Felgen sind zwar sehr authentisch und passen zum Z4 aber rechtfertigen den Preis auch nicht. Da war dein Alter um Welten (!) begehrenswerter :thumbsup:

Ich frag mich was der Importeur für ne Marge hat, würde mich nicht wundern wenn der an dem Karren 7k verdient wenn er tatsächlich für ~15 weg gehen sollte.
 
Mir persönlich waren immer Dinge wie Motorisierung, Laufleistung, Anzahl Halter, Farbe innen und außen, Erstlack und unfallfrei wichtig. Finde ich bei dem Wagen sehr ansprechend. Ich hätte wahrscheinlich eher ein Problem mit der Automatik gehabt. Wurzelholz ist eigentlich auch nicht so meins, finde ich aber in diesem Gesamtpaket tatsächlich ganz chic. Und wenn man sowieso den Navirechner umbaut, könnte man bei Bedarf das Thema auch gleich mit erledigen. Navirechner wären dann auch gleich ein Verhandlungspunkt. Ansonsten sollen die Japanischen Autos i. d. R. sehr gut gepflegt sein. Bei der Marge gebe ich Dir recht, also hat der Händler auf jeden Fall Spielraum zum nachlassen... :D

PS: Danke für das Kompliment bzgl. meines "Alten"! ;) :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten