gerade gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne DIESE, speziell und besonders von BMW und der M-GmbH geweihte, Domstrebe.......ja.

Besonders interessant ist die "aus dem vollen" produzierte......warum hat BMW das Rundmaterial erst hohlgebohrt um es dann plattzudrücken anstatt ein Rohr zu nehmen? Und seit Jahren auf keinem Marktplatz mehr angeboten......wie nennt man es dann wenn man dort solche Sachen erwerben kann? Ende letzten Jahres habe ich gepennt, da ist bei ebay eine solche für 89€ weggegangen. Ich hab meine nichtmal eine Woche vor diesem Angebot auf selbiger Plattform erworben; nicht so günstig wie die eben genannte, aber auch weit weg von 650€....
 
Handgeklöppelt von bayerischen Jungfrauen auf einer Münchner Bio-Wiese im Mondschein.
Ich freue mich schon auf den Nervenkitzel wenn ich ohne diese Strebe ab März wieder mein Leben aufs Spiel setze. No risk, no fun.
 
Mein Nachbar verkauft diese Felgen (Sparco Assetto Gara 8x18 ET40).
Wenn jemand Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt her (oder ihr schreibt ihn gleich direkt an).


VG
Patrick
 
Relativ......sind aus Juni 1999.....neu bei BMW kostet eine aktuell 285€ (aktueller Preis bei Leebmann,mit Forenrabatt bei Leebmann,Hubauer oder Baum evtl. günstiger)......

So gesehen würdest du zwei für eine bekommen....ist halt die Frage wie sie "poliert" wurden und wie lange die "Auffrischung" der Dichtungen vorhält....

Wenn ich sicher über Jahre eine einwandfreie Optik haben wollen würde,würde ich wohl in den sauren BMW-Apfel beißen.....die sind neu und UV-unbelastet.

Alternativ,wenn es nicht original sein muß,gibt es ja noch die Option auf Zubehörteile zurückzugreifen.Die sind preislich sehr attraktiv,geben aber die Originaloptik sehr gut wieder.


Greetz

Cap
 
Das klingt ja mal nach richtig heftig über den Tisch gezogen. :g


Anscheinend ist er ohne den empfehlenswerten guten Freund zum Kauf unterwegs gewesen. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist echt Mist! Sieht so aus als hätte der Dom oder das Blech drumherum auch einen "mit" ? Ist immer schwierig sowas, man weiss nie was einen später bei so einem Wagen einholt
 
Darf ich mal...
 
Zurück
Oben Unten