gerade gefunden...

Und schöne weiße Blinker hat er......aber keine SWRA.....und damit kein Xenon. Gehört Harman-Kardon zu Philips?
 
Zumal die Bilder nicht aktuell sind - zumindest kann ich mich spontan nicht erinnern in welchem Jahr der eckige AU-Aufkleber auf dem vorderen Kennzeichen noch up to date war...
Seit Anfang 2010 werden die Plaketten nicht mehr geklebt. Die Plaketten sind augenscheinlich blau. Die wurden 2008 ausgegeben, weil 2014 wäre zu spät und 2002 zu früh. Also würde ich bei den Bildern auf Sommer 2010 tippen ... - also nicht mehr ganz so aktuell.
 
Das ist mal eine Hausnr. 😃🤔
 
Kann man die auch auf einem E86 fahren? Würde sicher schick aussehen 😍

auf nem E85 geht es...
Ich habe auch mal wieder ein schönes VFL Bildchen bei zu steuern.... Anhang anzeigen 493494

Spontan deswegen weil ich mich einfach wie letztes Jahr 2 Wochen zu der Zeit in den Alpen herum treibe, was ich dort genau wann wie wo mache steht null fest, ich möchte es diesmal so komplett ohne Plan angehen.... die geplante Island Reise ist geplatzt wegen Corona. Na dann spule ich eben mal wieder 4000 Kilometer auf den Zetti. Dazu sollte gesagt sein das ich in der Schweiz recht weit Östlich einen alten Schulfreund habe wo ich wohnen werde ... ist sozusagen mein Adlerhorst. Worauf ich auch mal Lust hätte, von dort aus nach Griechenland runter.... naja ich mache das alles mal abhängig von den ganzen Regularien. Die 2 Wochen müssen verfahren werden, doof Rumsitzen ist nicht.

Dieses Hotel Belvedere ist der Hammer ... es gibt lauter so Hotels dort in der Gegend die von einer Goldenen Zeit erzählen und jetzt teils verlassene Hüllen sind.

Nun mal der Po leicht seitlich im Profil :P ..... bzw meine Eisdiele .....Gletschereis :D
Anhang anzeigen 493646

 

Kennt jemand von euch diese Halterung ? Hersteller soll Arat sein. Hab dazu nichts im web gefunden. Bin interessiert, brauch aber mehr Infos‘s, eventuell Bilder eingebaut.
 
Hallo,

Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich.

Dieses M Coupe wird derzeit angeboten:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=323398312

Wie ist Eure Meinung zum Fahrzeug und zum geforderten Preis?

Gruß
Flipper
Da solltest du mal die Frage stellen.
 
Zurück
Oben Unten