gerade gefunden...

Hab ihn mal nett angeschrieben und ihm die 12.000 geboten.
Obwohl, wenn ich so überlege, der Aufwand für Folie zu entfernen und normale Sitze zu suchen, ganz realistisch ist der aktuell eigentlich noch weniger wert.

sowas kauft doch keiner, der nicht komplett einen an der klatsche hat.
 
Hab ihn mal nett angeschrieben und ihm die 12.000 geboten.
Obwohl, wenn ich so überlege, der Aufwand für Folie zu entfernen und normale Sitze zu suchen, ganz realistisch ist der aktuell eigentlich noch weniger wert.

sowas kauft doch keiner, der nicht komplett einen an der klatsche hat.
Naja wenn man die Folie selbst abziehen kann und der Lack drunter gut ist "wieso nicht". Sitze tauschen ist eine Arbeit von 2 Stunden. Ansonsten sieht er ja gut gepflegt aus. Da finde ich 12000€ zu bieten genauso schlimm wie die Folie und Sitze :D Ich denke der würde für 17000€ seinen nächsten Besitzer finden
 
Vielleicht, aber mit der Folie kauft man sich ein gewisses Risiko, was ist, wenn der Lack beim entfernen beschädigt wird?
Dass kann man nicht ausschließen.
Dazu empfinde ich es als einen großen Umstand, an einem Auto zu arbeiten, welches so aussieht.
Das ist wie RTL schauen, es ist ein konstantes Fremdschämen.😂
 
Naja wenn man die Folie selbst abziehen kann und der Lack drunter gut ist "wieso nicht". Sitze tauschen ist eine Arbeit von 2 Stunden. Ansonsten sieht er ja gut gepflegt aus. Da finde ich 12000€ zu bieten genauso schlimm wie die Folie und Sitze :D Ich denke der würde für 17000€ seinen nächsten Besitzer finden
So weit gehen die Einschätzungen auseinander. Ich finde selbst 17.000€ viel zu viel. Du weißt wie schon von Robin gesagt nicht wie der Lack aussieht und abgesehen von dem Phönix Gelb hat er keine besonderen Ausstattungsmerkmale oder gefragte Modifikationen. Laufleistung ist auch nicht gering und dann mit dem Image als Bastelbude... Da sehe ich realistisch auch wirklich nur max. 14.000€ und das auch nur, wenn sonst nicht noch zusätzliche Nachteile auftauchen...
 
Ich dachte Phönix Gelb ist so extrem hoch eingestuft als Lack ..... :D

Aja, bin mal gespannt was der @Robin92 für eine Antwort bekommt.
 
Nope, er hat die Anzeige auch nur neu hochgeladen, niemals kauft jemand dieses Fahrzeug für einen Preis über 20.000 und meiner Meinung nach ist jede Investition von über 14.000 auch schon recht verbranntes Geld. Wenn jemand selber unbedingt einen in der Farbe haben will, dann könnte ich 16.000 noch minimal verstehen, aber alles andere ist Madness.
Diesmal hat die Anzeige weniger Rechtschreibfehler und dazu kostet das Fahrzeug jetzt 3000€ mehr.

Jetzt hat man die Qual der Wahl, nimmt man diese Bastelbude oder einen Z4M Cabrio mit ähnlicher Laufleistung.
 
Nope, er hat die Anzeige auch nur neu hochgeladen, niemals kauft jemand dieses Fahrzeug für einen Preis über 20.000 und meiner Meinung nach ist jede Investition von über 14.000 auch schon recht verbranntes Geld. Wenn jemand selber unbedingt einen in der Farbe haben will, dann könnte ich 16.000 noch minimal verstehen, aber alles andere ist Madness.
Diesmal hat die Anzeige weniger Rechtschreibfehler und dazu kostet das Fahrzeug jetzt 3000€ mehr.

Jetzt hat man die Qual der Wahl, nimmt man diese Bastelbude oder einen Z4M Cabrio mit ähnlicher Laufleistung.
glaub man der hat selber keine 10k dafür bezahlt über "Händlerkollegen" ohne Gewährleistung etc.

Jetzt steht er als "verkauft" der taucht garantiert wieder auf
 
Je länger man ihn sich anschaut, desto besser gefällt er einem. Das Lenkrad ist auch echt außergewöhnlich. Scheint auch gut gepflegt zu sein.
 
Ich finde die Farbe aus heutigen Gesichtspunkten richtig geil.
Meiner Meinung nach die schönste Farbe für den z4, wenn er farbig sein soll. :)

Sehr ähnlich den aktuellen Sonderfarben für den M4 :)
Aber die goldenen Felgen müssten ab.😂
 
Live ist das Urban Green wirklich der Hammer. Bei 3 Stück davon durfte ich schon mal Hand anlegen.
Bei diesem Grün passt so ein harter Kontrast mit der hellen Ausstattung nicht so ganz. Das Lenkrad ist gewöhnungsbedürftig. Die Felgen passen wieder.
 
Die Frage ist, obs dazu ein Festigkeitsgutachten oder Ähnliches gibt, sonst wird das wohl problematisch mit dem Eintragen....
Ich glaube nicht, dass die Haube ganz aus Carbon ist. Ich würde vermuten, da geht es um die Möglichkeit die Oberfläche zu veredeln?
 
Meine Güte, ist das Wirklichkeit oder bin ich gerade im Traum? (meine den Preis )
ja der it etwas zu hoch, aber Roadster, 3.0si als handschalter sind schon selten. Der Zustand sieht dazu noch sehr gut aus und die KM-Laufleistung ist auch niedrig.

Wenn ein M mit den Eckdaten 40-45k bringt, warum dann nicht 20-25k für einen "Baby-M" ?!
 
Zurück
Oben Unten