Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@OjojoO
Bitte nicht nur Schlagwörter lesen.....
1. Kleinanzeigen ist KEINE Auktionsplattform wie Ebay!
2. Der Anbieter Kickdown ist ein Auktionshaus!
3. Die Anzeige ist eine ganz normale Verkaufsanzeige mit Verhandlungsbasis.
Greetz
Cap
PuuuahDie Frontlippe ist ja nahezu komplett im Eimer…
Wenn sie ab soll und ggf. reingebohrt wurde, kann man die Front noch machen lassen. Immerhin hat er sich um die Lagerschalen bereits gekümmert. Bliebe noch die Vanos, aber das kann man ja angehen![]()
Ich denke geklebt wäre da durchaus die bessere Variante, da kannst du problemlos mit Zahnseide das Ganze entfernen und danach polieren um den restlichen Karosseriekleber zu entfernen, ähnlich, wie beim Heckspoiler. Bei den Schrauben hat man halt immer die Löcher, das wär nix für mich. Ich würd die Lippe komplett entfernen, Löcher zuspachteln und neu lackieren lassen. Aber ist auch nur mein Geschmack/meine Vorgehensweise, das kann natürlich jeder handhaben, wie er mag, klarAlso ich habe die gleich Lippe am Wagen. Die wird von unten nach oben geschraubt/geklebt. Ich würde darauf hoffen, dass er wie ich auf kleben verzichtet hat, dann hat man am Ende nur ein paar Löcher unter der Front - da würde ich ein paar schwarze stopfen einsetzen und gut is.
Aber grundsätzlich ist das Ding reparabel. Die würde ich spachteln und anschließend in Wagenfarbe oder in schwarz lackieren lassen. Oder wer unbedingt das Carbon haben willl - Folie.
Ich denke geklebt wäre da durchaus die bessere Variante, da kannst du problemlos mit Zahnseide das Ganze entfernen und danach polieren um den restlichen Karosseriekleber zu entfernen, ähnlich, wie beim Heckspoiler. Bei den Schrauben hat man halt immer die Löcher, das wär nix für mich. Ich würd die Lippe komplett entfernen, Löcher zuspachteln und neu lackieren lassen. Aber ist auch nur mein Geschmack/meine Vorgehensweise, das kann natürlich jeder handhaben, wie er mag, klar![]()
Echt jetzt - Die Unterseite der vorderen Stoßstange neu lackieren? Respekt und Anerkennung für den Perfektionismus kann ich da nur sagen![]()
EDIT: Ich habe aufs kleben verzichtet, weil ich dem Kleber allein an der Stelle so oder so nicht vertraut hätte und ich das Ding im Winter abnehme, damit es nicht irgendwann so aussieht. Außerdem kann ich dann eine Reparatur - egal ob an der Front selbst oder der Lippe viel leichter umsetzen.
Kann ich absolut verstehen. Berechtigte Zweifel, bzw. hätte ich diese auch. Aber der Betalink Karosseriekleber bspw. ist so eine Macht, das ist unglaublich, da braucht man echt keinerlei Bedenken haben... Ansonsten aber gutes Argument, stimmt. Im Winter abmontierbar und auch viel einfacher reparabel, als wenn man dafür die gesamte Front abmontieren muss, das ist deutlich umständlicher. Von daher hat das alles seine Vor,-/Nachteile, ganz klar!EDIT: Ich habe aufs kleben verzichtet, weil ich dem Kleber allein an der Stelle so oder so nicht vertraut hätte und ich das Ding im Winter abnehme, damit es nicht irgendwann so aussieht. Außerdem kann ich dann eine Reparatur - egal ob an der Front selbst oder der Lippe viel leichter umsetzen.
Angabe Unfallfreiheit wäre nicht schlecht...Ein Z4 M Coupe in ner schönen Farbe
Preis - muss jeder selbst entscheiden...
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Erwitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wenn wenigstens der Goldene Arsch mit foliert wäre!!!Er ist wieder da ...
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Obergiesing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist er doch?! Finde die Farb-Kombi eigentlich ganz nett. Mal nicht von der Stange, passt gut.Wenn wenigstens der Goldene Arsch mit foliert wäre!!!![]()
Scheint aber nicht so richtig anzukommen. Steht ja immer wieder zum Verkauf. Ja,OK ist ja foliert, aber Gold?!Ist er doch?! Finde die Farb-Kombi eigentlich ganz nett. Mal nicht von der Stange, passt gut.
Wir werden ja sehen ob er diesmal weggeht!!!@Hocico666
Schau dir mal den Comicbösewicht Loki von Marvel an......grüne Klamotten mit goldenen Akzenten.....is also keine ungewöhnliche Farbkombi....
Oder den Mini Cooper mit Klebestreifen.....in British Racing Green gern mit goldenen Klebern abgesetzt.
Greetz
Cap
Ja,ist so. Es ging jetzt nur um die extrem verschiedenen Farben.Glaube eher das das Kupfer sein soll (so wie die ganzen Seats jetzt...), Gold glänzt ja doch mehr und ist gelblicher?