gerade gefunden...

2 Anfragen, einmal nur Paypal Freunde, einmal nur ÜW auf belgisches Konto. Einmal ohne Sitzheizung, einmal mit SH. Zu günstig (Gier-Effekt) und trotzdem Anfrage für 700€ bestätigt.
 
Schnäppchen :lipsrseal2 , aber immerhin schon in topasbau lackiert!


Ich meine, ich hatte meine AC-Flipper damals im Abverkauf für unter 200 € bekommen. Krasse Wertanlage ;-)
 
Schnäppchen :lipsrseal2 , aber immerhin schon in topasbau lackiert!


Ich meine, ich hatte meine AC-Flipper damals im Abverkauf für unter 200 € bekommen. Krasse Wertanlage ;-)
Ne Blaue Mauritius Briefmarke hast Du 1847 auch für einen Bruchteil des heutigen Wertes bekommen 🤷🏻‍♂️
 
Ne Blaue Mauritius Briefmarke hast Du 1847 auch für einen Bruchteil des heutigen Wertes bekommen 🤷🏻‍♂️

Das mag schon sein, aber die Frontflipper kann ich definitiv nicht anlecken und an den Kühlschrank bappen.
Da fehlt doch komplett der Spaßfaktor.

Auch sind mir keine Schnitzer Fehldrucke der ersten Serie bekannt, die eine Steigerung um ca. 40.5 Mrd. Prozent in 176 Jahren rechtfertigen würden*. An Stelle des Verkäufers würde ich es aber trotzdem darauf ankommen lassen und noch bis zum Jahr 2189 warten, um die Flipper dann für VB 77 Mrd. € auf kleinanzeigen.3d anzubieten.
Wenn man ein Alter von 10 Jahren und einen Kaufpreis von 190 € zugrunde legt, liegt seine jährliche Rendite allerdings über derjenigen der Blauen Mauritius. Mist, ich habe die Kosten der Lackierung nicht berücksichtigt.
Wie auch immer: es braucht nur etwas Zeit, um den passenden Käufer zu finden…

* mal gaaaaanz grob überschlagen, ohne Wertermittlung um 1847, Währungs- und Inflationsbereinigung usw…
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsgeschenke: Diverse Z4 zum an die Wand nageln. :D


@germinator
 
Wer noch Originalteile benötigt, könnte hier vielleicht einen Schnapper machen..
Anhang anzeigen 617251
Mmmmh zwar cool, aber was soll man dann von den folgeden Black Day Deals halten?
BMW Black Day Deals | ✓ günstig kaufen

Nicht gerade verständlich. Jetzt gibts erstmal Discount und am 24/11 was genau? Wohl eher dann Preisrabatte unterschiedlicher Art auf Lifestyle usw? Aber wie viel und worauf genau? Steht dort leider nicht, ich blick da nicht so ganz durch. Black out schon schon vor den Black Days :d ;)
 
Mmmmh zwar cool, aber was soll man dann von den folgeden Black Day Deals halten?
BMW Black Day Deals | ✓ günstig kaufen

Nicht gerade verständlich. Jetzt gibts erstmal Discount und am 24/11 was genau? Wohl eher dann Preisrabatte unterschiedlicher Art auf Lifestyle usw? Aber wie viel und worauf genau? Steht dort leider nicht, ich blick da nicht so ganz durch. Black out schon schon vor den Black Days :d ;)
Versuch macht kluch... Leg Dir doch die Teile die Du möchtest in den Warenkorb und dann probierst Du aus ob der Gutscheincode funktioniert
 
Versuch macht kluch... Leg Dir doch die Teile die Du möchtest in den Warenkorb und dann probierst Du aus ob der Gutscheincode funktioniert
Ja klar, absolut. Hab mich da vlt. auch falsch oder missverständlich ausgedrückt. Meinte eigentlich, dass es eine "Zwickmühle" ist, weil es vom 18.11-23.11 10% Jubiläumsdiscount gibt und die Black Days erst danach am 24.11 sind:( Natürlich weiß ich, dass das Jammern auf hohem Niveau ist:thumbsup:
Ich vermute aber, dass bei den Blackdays dann rein themenbezogene Rabatte zu finden sein werden, sprich Lifestyle Kram, vlt. mal Felgen oder ne Dachbox,
Reinigungszeug usw. Wobei eben oben im Header auch steht: "Ob Winterräder, Ersatzteile oder Pflegeprodukte für Ihr Fahrzeug ".
Wie das jetzt mit den Ersatzteilen aussehen wird? Keine Ahnung, wie genau das gemeint ist. Bis 70% Discount ist natürlich ein Marketingtool. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann bspw. 50% auf Verschleißteile wie Bremsen usw. gibt? Das wäre natürlich der Kracher. Mal sehen
 
Von den Autodoktoren wird zur Zeit dss

Launch CRP129E PLUS KFZ Diagnosegerät​

empfohlen. Regulärer Preis knapp 300€.


Heute erhielt ich von eBay eine Nachricht, daß obiger Anbieter den Preis auf 250€ gesenkt hat. Zusätzlich gibt es einen eBay Gutschein über 10% "IDEAL", der angewendet werden kann und den Preis auf überschaubare 225€ senkt.

Persönlich kenne ich dieses Gerät und dessen Einsatz-Grenzen nicht.

Update:
Es gibt eine Erwähnung hier im Forum:


Leider blicke ich bei den ganzen unterschiedlichen Bezeichnern nicht durch und verstehe die Differenzierungen nicht. "E", "X", "Pro", "Evo", diverse Nummern.

Das verhindert bei mir bisher eine Kaufentscheidung.
Vielleicht kann @bastelbert hierzu ein wenig aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten