gerade gefunden...

Schnapper.
Möchte mal wissen, was er sich eingeworfen hat, dass so ein Preis zustande kommt? ?:eek:

Ich lasse welcher von meinem Bekannten fertigen und verkauf die auch für 80 Euro.:cool:

Ist selten geworden aber es gibt aktuell wieder ein M-Lenkrad bei Ebay das scheinbar in einem guten Zustand ist. :D

Original Bmw Z4 E85 E86 M Sportlenkrad mit Multifunktionstasten und Steptronic/schaltwippen
http://www.ebay.de/itm/Bmw-Z4-E85-E86-M-Sportlenkrad-Original-/201433891162?hash=item2ee665415a

Ich möchte aber auch darauf hinweisen das der/die Verkäufer(in)? erst sehr wenig Bewertungen hat und laut Beschreibung nur Überweisung + Versand möglich ist. :eek: :o
Also vielleicht doch vorsichtig sein und erst Kontakt zum Verkäufer suchen!? ;)

Ich werde mich zurücklehnen und zuschauen welchen Betrag man mit einem mitlerweile recht seltenen M-Lenkrad erziehlen kann! 8-) Viel Glück :t

Biete schon seit zwei Tagen auf das von dir gepostete Lenkrad. 8-)
Hoffe es Sonntag Nacht erfolgreich ersteigern zu können...danach wandert mein normales als auch mein Chrome Line MFL Lenkrad hier in den Biete Bereich. :t

Biete schon seit zwei Tagen auf das von dir gepostete Lenkrad. 8-)
Hoffe es Sonntag Nacht erfolgreich ersteigern zu können...danach wandert mein normales als auch mein Chrome Line MFL Lenkrad hier in den Biete Bereich. :t

Hast du dir ein Limit gesetzt oder wird ohne Grenze geboten :D ich hab die Vermutung, das wird ziemlich teuer weg gehen :confused:

Zurück
Oben Unten