gerade gefunden...

Ich habe mir zwar ein Limit gesetzt aber ich gehe "leider" ebenfalls davon aus, dass es sehr...sehr teuer werden wird. Lassen wir uns überraschen. Das Budget war eigentlich für die Lackierung der Front- und Heckstoßstange gedacht. Jedoch findet man nicht jeden Tag ein M Lenkrad :whistle:

Ich habe mir zwar ein Limit gesetzt aber ich gehe "leider" ebenfalls davon aus, dass es sehr...sehr teuer werden wird. Lassen wir uns überraschen. Das Budget war eigentlich für die Lackierung der Front- und Heckstoßstange gedacht. Jedoch findet man nicht jeden Tag ein M Lenkrad :whistle:
Unter 400 muss man sich gar nicht erhoffen :(

Wurde anscheinend außerhalb von ebay verkauft :veryangry:crynew:

Ich hab jetzt noch ein M Lenkrad in Amerika gefunden. Zustand ok, ich würds so fahren, sagen wir so. Preis ist auch ganz ok, ist eins vom M mit der netten bunten Naht. Neue Spangen bräuchte es evtl. die könnte man ja aber nachkaufen. Versand hierher geht auch und paypal auch. Ich bin grad am überlegen ob ich zuschlagen soll. http://www.ebay.de/itm/231695371421?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Moin Hell, die M-Spangen (MF) in einem guten Zustand sind ebenfalls praktisch nicht mehr zu bekommen oder unverhältnismäßig teuer. Die letzten neuen die ich gefunden habe sollten 200 Taler kosten ... das war ebenfalls Anfang des Jahres, nun gibts die auch nicht mehr. Das war der Grund warum ich dann doch ein ganz neues Lenkrad genommen habe obwohl mein M-Lenkrad praktisch wie neu aussah eben ohne MF. Hätte ich geahnt das die Lenkräder so schnell nicht mehr zu bekommen sind, hätte ich mein altes auch nicht verscherbelt. :mad:

Das nimmt bei Ebay auch langsam überhand. Sehr ärgerlich für die Interessenten. Verstehe auch nicht so ganz warum Ebay das so zulässt.

So, die Pflicht ruft ... :confused: wünsche ein schönes Wochenende!

Moin Hell, die M-Spangen (MF) in einem guten Zustand sind ebenfalls praktisch nicht mehr zu bekommen oder unverhältnismäßig teuer. Die letzten neuen die ich gefunden habe sollten 200 Taler kosten ... das war ebenfalls Anfang des Jahres, nun gibts die auch nicht mehr. Das war der Grund warum ich dann doch ein ganz neues Lenkrad genommen habe obwohl mein M-Lenkrad praktisch wie neu aussah eben ohne MF. Hätte ich geahnt das die Lenkräder so schnell nicht mehr zu bekommen sind, hätte ich mein altes auch nicht verscherbelt. :mad:

Das nimmt bei Ebay auch langsam überhand. Sehr ärgerlich für die Interessenten. Verstehe auch nicht so ganz warum Ebay das so zulässt.

So, die Pflicht ruft ... :confused: wünsche ein schönes Wochenende!

Bei BMW gibts die Spangen für 144€. Wenn man noch Rabatt bekommt sicherlich günstiger. :D

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-ledersitze/365842752-223-6322

Jede Menge sitze + Türverkleidungen.
Leider keine M-Sitze
Vll hat jemand Lust auf einen Farbwechsel.

Hier die Antwort auf meine Anfrage nach schwarzen Sitzen (Fahrer u. Beifahrer).

Nachricht von gruber.
Heute, 15:58

hallo ja das mit den schwarzen is so ne sache
die sind teurer
das kostet das stück 560€ sind vollelektrisch mit memory etc
versand weis ich nicht muss ich fragen
die sitzbelegungsmatten kann ich nicht prüfen sind aber laut vorbesitzer in ordnung

Ich hab mal den/die Verkäufer(in) angeschrieben vom Lenkrad und nett gefragt warum das Angebot abgebrochen wurde. Zudem habe ich mich auch als interessierter Käufer angeboten falls das Lenkrad noch, oder doch wieder zu haben ist. Nun ja, scheint geklappt zu haben. Irgendwie wurde es verkauft, war dann aber ein Irrtum :confused: vielleicht auch so ein spaßvogel der einfach gesagt hat ich nehme es aber dann zurück gezogen hat. Sieht jetzt so aus als würde ich es bekommen :cool:

Ich bin vielleicht etwas übervorsichtig aber ...

Das könnte auch eine Masche sein. Der Verkäufer war recht neu angemeldet, hatte kaum Bewertungen und die wenigen Verkäufe waren absolute Kleinbeträge. Jetzt nachdem das Angebot bei Ebay zurück gezogen wurde, hat er nicht mal mehr schlechte Bewertungen zu befürchten Ganz sicher bist du nicht der Einzige der direkten Kontakt gesucht hat, ebay ist halt auch nützlich um potentielle Interessenten zu generieren. Bei einer Überweisung hast du erstmal keine Chance die Kohle zurück zu holen oder zu sperren. Im schlimmsten Falle überweisen jetzt mehrere für das vermeintliche Schnäppchen einen Betrag X und niemand bekommt das Lenkrad. :eek: :o

Am sichersten wäre es natürlich das Lenkrad abzuholen. Wenn das nicht geht, wenigstens per PayPal zahlen, dann kann man den Betrag noch sperren. Alles andere ist eben reine Vertrauenssache...

Ich bin vielleicht etwas übervorsichtig aber ...

Das könnte auch eine Masche sein. Der Verkäufer war recht neu angemeldet, hatte kaum Bewertungen und die wenigen Verkäufe waren absolute Kleinbeträge. Jetzt nachdem das Angebot bei Ebay zurück gezogen wurde, hat er nicht mal mehr schlechte Bewertungen zu befürchten Ganz sicher bist du nicht der Einzige der direkten Kontakt gesucht hat, ebay ist halt auch nützlich um potentielle Interessenten zu generieren. Bei einer Überweisung hast du erstmal keine Chance die Kohle zurück zu holen oder zu sperren. Im schlimmsten Falle überweisen jetzt mehrere für das vermeintliche Schnäppchen einen Betrag X und niemand bekommt das Lenkrad. :eek: :o

Am sichersten wäre es natürlich das Lenkrad abzuholen. Wenn das nicht geht, wenigstens per PayPal zahlen, dann kann man den Betrag noch sperren. Alles andere ist eben reine Vertrauenssache...

Hab mit PayPal bezahlt. PayPal wurde nur nicht angegeben weil dann zusätzliche Gebühren auf den Verkäufer zu gekommen werden. Ich hab jetzt gesagt ich Zahl die Gebühren und fertig. War eh unter 10€ Gebühren. Also hab ich Käuferschutz und kann mir jederzeit mein Geld zurück holen. Anders hätte ich das nicht gemacht. ;)

Zurück
Oben Unten