http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-e85-e86-m-heck/375036904-223-1985
M-Heck neulackiert in Saphirschwarz für 300€
M-Heck neulackiert in Saphirschwarz für 300€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran so furchtbar?
Was ist daran so furchtbar?
Also ich bin da bei Keke, nur alleine die Art des Öffnens macht den Wagen jetzt nicht unbedingt schlimm.Na die Türen...
Also ich bin da bei Keke, nur alleine die Art des Öffnens macht den Wagen jetzt nicht unbedingt schlimm.
Bis auf die Türen und vor allem die Frittenthekefind ich den von der Farbkombination her spitze!
![]()
Aber wieso hast du dann einen Flugeltürer als Avatar?Die Farbkombi finde ich auch sehr schön - der Preis ist für die Kilometerleistung auch sehr sehr fair.
Aber, wie gesagt die Türen schrecken ab, das hat einfach so dieses "Samstag Abend 18:00Uhr Tanke Treff" Touch...
Aber wieso hast du dann einen Flugeltürer als Avatar?
Meins wären die Flügeltüren bei diesem Auto auch nicht,aber insgesamt finde ich den Z4 doch stimmig.
Ach, der taucht doch regelmäßig in den Börsen auf....... Und dann auch immer unter "Cabrio"
Es ist sehr schade um das Auto, denn das ist genau meine Farbkombination. Und schön mit M-Lenkrad, M-Sitzen und Navi. Eigentlich perfekt, aber diese Türen + Frittentheke + 4-Rohrauspuff + so ein Verkäufer ..... leider nicht kaufbar![]()
Die Theke kann man ja wieder runter bauen und die Türen lassen sich meines Wissens auch normal öffnen...Ach, der taucht doch regelmäßig in den Börsen auf....... Und dann auch immer unter "Cabrio"
Es ist sehr schade um das Auto, denn das ist genau meine Farbkombination. Und schön mit M-Lenkrad, M-Sitzen und Navi. Eigentlich perfekt, aber diese Türen + Frittentheke + 4-Rohrauspuff + so ein Verkäufer ..... leider nicht kaufbar![]()
Hab ja schon einen... :pDann erlaube ich euch hiermit höchst offiziell den Wagen zu kaufen:)
Wobei, so als Winter-ZAber es heißt doch so schön: Einer ist keiner![]()
Wobei, so als Winter-Z![]()