Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Bild her sind da ja sogar M-Sitze drinFahrzeugangebot: BMW Z4 roadster 3.0i für 5900 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220388106
Preisfehler?
frage ist ob er Überhaupt EINEN HAT ???? Fake !!!!!!!!
Jop, sieht nach M-Sitzen aus und scheint ein US Z4 zu sein. Ist zwar nicht meine Gegend , aber bei dem Preis hab ich mal nach mehr Bildern gefragt.Vom Bild her sind da ja sogar M-Sitze drin
Festpreis. Wenn das kein Vertipper ist, oder das Auto schrottreif, oder Fake, kann das Angebot sich echt sehen lassen!
Schade, dass der nicht bei mir in der Gegend steht. So als zweit/ersatz-Zetti![]()
Was für Hacken?Der Z 4 kann nur ein oder mehrere Hacken haben , denn alle hier wissen das es keinen Z4 3,0 i in einem guten Zustand für den Preis geben wird.
Sorry, die Frage sollte nicht ernst gemeint sein, wie meine Erklärung danach eigentlich zeigen sollte. Ich wollte nur unauffällig auf HaCken aufmerksam machenDer Hacken bezieht sich auf sehr guten Zustand + Technik und dann für 5900 €. Ich habe mir meinen Z 4 im September 2015 gekauft
und habe einiges erlebt mit Angaben im Internet und da war keiner unter 10000 € .
@Roughman Bei einer Preisangabe von 9000 € + hätte ich nicht als erstes den Gedanken das da ein Hacken sein kann. Ist nur meine
Einschätzung und was ich halt erlebt habe.
Der Z 4 kann nur ein oder mehrere Hacken haben , denn alle hier wissen das es keinen Z4 3,0 i in einem guten Zustand für den Preis geben wird.
Was für Hacken?
"Beschrieben" hat er ihn als einwandfrei. Ich denke der hat eine 1 davor vergessen. Wobei es ein US Import ist. Vielleicht aufgrunddessen so günstig? Ich finde es ja auch merkwürdig.
Der Hacken bezieht sich auf sehr guten Zustand + Technik und dann für 5900 €. Ich habe mir meinen Z 4 im September 2015 gekauft
und habe einiges erlebt mit Angaben im Internet und da war keiner unter 10000 € .
@Roughman Bei einer Preisangabe von 9000 € + hätte ich nicht als erstes den Gedanken das da ein Hacken sein kann. Ist nur meine
Einschätzung und was ich halt erlebt habe.
Interessante Assoziation Carsten, wenn man bei spiegel.de Kultur / Zwiebelfisch an einen Z4 denktMann JackBlues, bleib doch mal bitte beim Thema.
Ich dachte, die Seite bezieht sich auf das Fahrzeug.
So, bin gerade auf dem Weg zu dem Z4 aus Bocholt für 5900 Euro.
Waaaaas, mir hat er noch nicht geantwortetSo, bin gerade auf dem Weg zu dem Z4 aus Bocholt für 5900 Euro.
Da bin ich echt mal gespannt!So, bin gerade auf dem Weg zu dem Z4 aus Bocholt für 5900 Euro.