Spannung steigt. Hoffentlich stimmt etwas ganz und gar nicht. Ich will mich nicht zu sehr ärgernBin da, habe aber noch keinen Zetti gesehen. Steh jetzt auf dem Hof.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannung steigt. Hoffentlich stimmt etwas ganz und gar nicht. Ich will mich nicht zu sehr ärgernBin da, habe aber noch keinen Zetti gesehen. Steh jetzt auf dem Hof.
Ich brech ab... Ihr seid echt da echt sofort hin geflogen?Habe nur mit dem Schwiegervater sprechen können, der weiß von nix. Er hat seinem Schwiegersohn auf die Mailbox gesprochen.
Ich soll mir einen Kaffee trinken gehen und dann gleich noch mal wieder kommen.
Bin übrigens zusammen mit Mage hier.
Melde mich gleich.
Habe nur mit dem Schwiegervater sprechen können, der weiß von nix. Er hat seinem Schwiegersohn auf die Mailbox gesprochen.
Ich soll mir einen Kaffee trinken gehen und dann gleich noch mal wieder kommen.
Bin übrigens zusammen mit Mage hier.
Melde mich gleich.
Vielleicht schon verkauft? Wusste der nichts vom Z4 oder nichts davon, dass er verkauft wird?Der Schwiegersohn hat wohl ein Autohaus.
Da sind wir gerade gewesen, aber auch da steht kein Z4.
Mit wem habt ihr telefoniert?Der Schwiegersohn hat wohl ein Autohaus.
Da sind wir gerade gewesen, aber auch da steht kein Z4.
Das muss aber das Fahrzeug sein.
Vor der Scheune standen wir gerade.
Achso, seid ihr da einfach auf "gut Glück" hin?!Das muss aber das Fahrzeug sein.
Vor der Scheune standen wir gerade.
Heißt?Wer einen schönen gepflegten Z4 Reimport erwerben möchte, kann sich gerne mit uns ( Mage oder killernuss ) in Verbindung setzen. Der Weg hat sich gelohnt.
Nachricht von mir
16.11.2015
BMW Z4 e85 e86 Facelift Aerodynamik Carbondiffusor
und schon verkauft ?????
![]()