gerade gefunden...

Freunde,
könnten wir den Thread wieder für das nutzen, wofür @andifossi ihn eröffnet hat? Meinungsaustausch ist ja schön und gut, aber jedesmal, wenn jemand hier schreibt, pfeift mein Handy und ich denke, da hat wieder wer was cooles gefunden.
Aber statt dessen lese ich mir die Augen eckig. ;)

Erstmal vielen Dank für den Tipp!:kniefall
:crynew: Son Mist, der wärs gewesen, genau so. Hätt ich so auf der Stelle gekauft. Hat sich wahrscheinlich auch der jetzige Käufer gedacht. Zudem stand er in einer mir sehr bekannten Region...

Anrufen und mehr bieten kostet nichts. Telefonnummer steht unten in der Anzeige. :D

Finde ich nicht gut die Tipps hier den Verkäufer hier zu bewegen durch mehr Geld den Wagen nicht an den
zu verkaufen der Ihn wohl gekauft hat. Wäre ich im letzten Jahr auch richtig sauer gewesen wenn das bei mir
passiert wäre.

Finde ich nicht gut die Tipps hier den Verkäufer hier zu bewegen durch mehr Geld den Wagen nicht an den
zu verkaufen der Ihn wohl gekauft hat. Wäre ich im letzten Jahr auch richtig sauer gewesen wenn das bei mir
passiert wäre.

Wenn der Wagen schon verkauft ist, ist es für mich "nicht mehr im Rahmen des Möglichen". Grundsätzlich könnte sich der Verkäufer dann nämlich Schadensersatzpflichtig ggü. dem "Erstkäufer" machen. Aktueller Wissenstand ist jedoch nur, dass die Anzeige nicht mehr online ist, da ist Nachfragen durchaus drin. Hatte eigentlich gehofft der nachgeschobene Post hätte das ausreichend klargestellt. :unsure:

Wenn die Hella dir gefallen, nimm die einfach und lass sie auf dich wirken und wenn du später Rot/Weiße findest, verkaufst du die halt wieder, oder steckst die um nach Laune und Wetter[emoji23]

Die originalen hab ich liegen und wenn mir die Hella nicht mehr gefallen, dann steckt ich halt um!

Anhang anzeigen 245201

Anhang anzeigen 245202

Anhang anzeigen 245203

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks[emoji12]
Immer wieder gut zu wissen, dass sie in guten Haenden sind :) Gruss aus Shanghai Bernd!

Z4 M Roadster - 12/2006 137TKM 2.Hand Scheckheftgepflegt (BMW) Blau Metallic Vollleder Beige - 21900€
Suchergebnisse
Phönix Automobile München, München - Autohäuser und Händler auf ...
www.autoplenum.de › ... › Autohäuser und Händler München
Kontakt. Kathi-Kobus-Straße 10, 80797 München. Telefon. 0157 / 30881629. Website. https://home.mobile.de/PHOENIXAUTOMOBILEMUENCHEN#contact.
Yusuf Tekin Phönix Automobile - München
branchenbuch.meinestadt.de › Bayern › München › Firmen
14, 80933 München. 0157 30881629; E-Mail senden · Öffnungszeiten jetzt eintragen. Eintragsnummer: 12650650. © Adressdaten von bedirect GmbH & Co. KG.

Zurück
Oben Unten