Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Gladbeck finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste ich es doch! Un weg isser. War aber voraus zu sehen.Der ist morgen bestimmt weg!
ohne sitzheizung.M-Sitze bei mir in der Nähe. Könnte ich mir bei Bedarf ansehen...
Wo zaubert Du die M-Sitze nur immer wieder her Patrick?ohne sitzheizung. Ich denke, kommt auf das Nutzungsprofil an, ob "Mann" die Sitzheizung wirklich braucht. Ich käme bestens ohne zurecht, zumal diese hier auch die Mittenbahn aus Stoff haben, so dass die Kronjuwelen bei niedrigen Temperaturen nicht gleich schock-gefrostet werden, wenn man sich drauf setzt...Bei ganzjähriger Nutzung in meinem Daily würde ich aber offen gesagt auch nicht drauf verzichten wollen.
Wer Vollleder mit Sitzheizung sucht, kanns ich gerne per PN melden.
Interessant. Wer von euch hat den Verkäufer angeschrieben und die Abdeckungen so gekauft? Sie sind mittlerweile nicht mehr Bestandteil des Angebots.Hier gibt es ein Hardtop in Sterlinggrau für m.M.n. faire 585€. Inklusive scheint laut Beschreibung ein Satz Verdeckabdeckungen zu sein.
Soll Leute die auch mal gerne tauschen gebenWo zaubert Du die M-Sitze nur immer wieder her Patrick?![]()
Mach mich nicht schwach, Kerlnicht gerade gefunden, sondern bewußt hier rein gesetzt...
Evtl hat jemand Interesse an:
Honda CBR 600,
Modell PC 25,
98PS
Bauj. 1993,
Laufleistung ca. 18 200 km neue Reifen neue Batterie,
Tüv März 2021 VB
3100€ VB
Ist angemeldet
???Anhang anzeigen 404093
Grade bei ATP gefunden (jaja, ich weiß...) Leebmann mit Anmeldung(Forenrabatt):
Anhang anzeigen 404094
+ Gutschein 5EATPPB5019 (ab 50 Euro, also noch was kleines beilegen!) oder PBATP10E100 (100 €)
Hab schon Forenrabatt, sind trotzdem 100€@z4 taunus
Eilt es sehr? Wenn nicht, frag mal über @UPZ s Signatur bei Leebmann an. Da bekommt man teilweise deutlich günstigere Konditionen. Da lohnt sich ein Drittanbieter fast kaum noch.