gerade gefunden...

A984B945-F936-4E3C-B05B-EC8687901D38.jpeg

Falls jemand des Fahrzeug (M3 CSL). BMW M Collector (Bmw_m_collector) kaufen will ;)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

9C88F869-DADA-4AE3-859E-047E505B91CC.jpeg

Anhang anzeigen 574381

Falls jemand des Fahrzeug (M3 CSL). BMW M Collector (Bmw_m_collector) kaufen will ;)

Anhang anzeigen 574378
Wieso hebt man das so hervor, dass der Wagen ohne Xenon und ohne Radio ist?
Und wieso macht man sowas:
"Da das Fahrzeug bis Ende 2021 lediglich einen Halter aufwies und wenig bewegt worden ist , sind folgende Arbeiten in 2022 vorsichtshalber durchgeführt worden: beide Antriebswellen neu, Gelenkwelle ersetzt inklusive Gelenkscheibe und Gleichlaufgelenk und das Hinterachsgetriebe getauscht. (Hoher Kostenaufwand)"

Also weil der Wagen nur einen Halter hatte und wenig bewegt worden ist, wurden sicherheitshalber die Antriebswellen etc. getauscht? Ja, klingt nachvollziehbar. Ich hätte wahrscheinlich eher die Lagerschalen gemacht ... aber gut...

Hier falls jemand jemand von einem seriösen Mitglied kaufen will @Guggag
Keine Sorge, am Preis geht noch was ;) Aber man will es ja mal erst auf die harte Tour versuchen :D

BTW: Aero Schweller sind auch noch im Angebot (noch nicht inseriert)

@bubacher hatte ja auch Interesse:

@bubacher hatte ja auch Interesse:
Danke Robbi!
Habe jetzt einmal die Teilenummern verglichen. Die letzten 7 Ziffern stimmen überein, die ersten 4 sind aber anders als die im Teilekatalog von z. Bsp. Leebmann.
Was hat das zu bedeuten? Kenne mich da zu wenig aus.
edit: Gerade in der Anzeige gesehen, dass der Preis von 199€ pro Stück angegeben ist. Sorry, aber zu dem Preis lege ich mir keine gebrauchten Dämpfer in den Keller, welche ich vorher nicht testen kann.
Mmmmhhhh, obwohl die ja mit Rechnung und von einer gewerblichen Werkstatt sind

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ums Eck... 325 E46 Compact
ggf ist ein weiterer Motor dazu zu bekommen.

Oder er wird ihm Ostblock für 3Mark50 wieder gerade gemacht und als unfallfrei verkauft.

Unfallfrei aber dafür günstig :) :-) können wir anschließend im Forum zerreißen, da sollte es euch wert sein.

😁😁😁🤣

PS....Sollte in den Witze thread
Ich finde das könnte der Joe sein. Ist doch halt das einzig wahre Auto was im Markt erhältlich ist, ein wahres Automobil...

Zurück
Oben Unten