Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weils aktuell das günstigste ist, heißt es nicht das es automatisch verkauft wird…. Hat ja bei über 40k angefangen und wird noch ein paar mal reduziert werden, bis der weg ist.Bitte richtig lesen:
Nicht EIN, sondern DAS günstigste Z3M Coupe mit S50-Motor auf dem Markt hat einen nicht unerheblichen Reparaturbedarf, nämlich seit etwa 8 Jahren Stillstand und damit womöglich Standschäden, definitiv jedoch ein Vandalismusschaden, Probleme mit der Elektronik sowie Unklarheiten beim Tachostand. Und das alles bei einer VHB von 35.500 €.
Ist jetzt 1t Euro runter und 474 Zugriffe seit 29.05.Probieren kann man ja es mal …
Steht mal auf der Watchlist![]()
Definitiv werden die Roadster wieder teurer
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Abtsgmünd finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Genau der Wagen ist es. Der wurde danach auch nicht bei BMW oder in einer Fachwerkstatt instand gesetzt, sondern durch den Besitzer in heimischer Werkstatt selbst. Ich habe da meine Bedenken, zumal die Spaltmaße an der Heckstoßstange und der Bereich um den rechten VA-Dom auch nicht so prickelnd aussiehen. Das waren auch die Stellen, die vorher schon so stümperhaft repariert worden sind.Ich wette mal, dass es der hier von damals war:
Phönix gelb Schnäppchen
Würde ich gerade suchen... DEN würde ich nehmen! :thumbsup: Ich auch, würde ich noch ein Winterauto suchen... :Dwww.zroadster.com
Sollte damals ca.15k€ kosten und war massiv beschädigt und sehr stümperhaft repariert.
Selbst wenn man anschließend die Schäden halbwegs fachgerecht behoben hat, bleibt es ein ehemals massiv verbogenes Auto mit undurchsichtiger Historie.
Ich würde den noch nicht mal für 15k€ kaufen.
HoppFalls jemand Interesse hat:
![]()
Konzertkarten und Tickets kaufen und verkaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Konzertkarten und Tickets kaufen und verkaufen - Jetzt in Kesseling finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist leider ziemlich sicher der hier und der wurde oft getreten....![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Kemnath finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
In 3 Jahren nicht bewegt. Inkl. Wespennest im Tankdeckel.
Artgerecht bewegt
Ob 240 km/h auf einer Landstraße artgerecht ist und sein muss sei mal dahingestellt. Und auch noch alle schönen Kurven geschnitten, das beste verpasstArtgerecht bewegt![]()
Find ich schon cool, dem Forum entgeht nichts!
Der Upload des Videos ist fast ein Jahrzehnt her .. sicherlich kann man über Fahrweisen (sowie über alles andere) stundenlang diskutieren ..Ob 240 km/h auf einer Landstraße artgerecht ist und sein muss sei mal dahingestellt. Und auch noch alle schönen Kurven geschnitten, das beste verpasst![]()