Gérard Depardieu Obelix' Flugzeug-Patzer

Piggeldy

macht Rennlizenz
Ja, ja, die Schauspieler. Obwohl man D. Hasselhoff fairerweise nicht wirklich zu diesen zählen sollte ... :b

Prost

Kai

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. The Hoff ist außen vor. Kein anderer hat es bisher geschafft ein jahrzehntelang geteiltes Land wiederzuvereinigen :frech:

Michael Knight und K.I.T.T. waren für mich als Stöpsel Gottheiten :d Also werde ich hier immer loyal sein! Er ist einfach kult :b :14yesz:

Michael Knight und K.I.T.T. waren für mich als Stöpsel Gottheiten :d Also werde ich hier immer loyal sein! Er ist einfach kult :b :14yesz:

Das schon, hab ja auch keine Folge verpasst ... wenn ich nicht gerade Captain Future oder so gekuckt hab :)

... Nur 5 Beiträge und schon geht es um jemanden ganz anderen ...

Damit hast Du schon recht, aber Piggeldy hat eigentlich schon alles gesagt:

... Unmöglich und nicht witzig(!) :12thumbsd

Da kann man nur beipflichten. Womit wir wieder bei The Hoff wären - diesmal mit ehrfurchtsvoller Tastenberührung geschrieben. :b

Gruß

Kai

Womit wir wieder bei The Hoff wären - diesmal mit ehrfurchtsvoller Tastenberührung geschrieben. :b

Das schoenste an der Serie war der Vorspann mit K.I.T.T., der in einem unmoeglichen Winkel auf die Strasse runterknallt, dann aber flach horizontal weiterfaehrt. Wieviele Trans Am auch anderswo wohl draufgegangen sind in der gesamten Produktion?

Apropos Burger: Nomen est Omen?

david-hasselhoff-1986-80er-80s-BRAVO-Star-Album-Knight-Rider-K.I.T.T-body.jpg

Mit K.I.T.T. konnte ich nie viel anfangen, aber den Film mit diesem Night Rider fand ich toll:

Es gab aber auch Kultserien, von denen ich keine Folge verpasst habe (z.B. Raumschiff Enterprise).

@Piggeldy:
Wenn wir jetzt deinen Thread zerschießen, reicht ein Wort und ich ziehe mich zurück.

Gruß

Kai

Baywatch hatte ich irgendwie gaaaanz anders in Erinnerung. :d

Immerhin hast du ne Erinnerung. Die meisten duerften irgendwo nach einem Hormonhigh mit 'ner Amnesie aufgewacht sein, sich gefragt haben wo sie sind und wieso die Hose punktuell nicht trocken ist.

Wir können ihn ja mal testen. Jan, schreib' mal: "Libyen liefert Schlämmkreide und Hämorrhoidensalbe an Liechtenstein" (copy & paste gilt nicht). :d

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten