Geräusche Bremse

Hallo zusammen
leider habe ich dieses Problem auch, Auto erst im April bekommen und aufgrund HO noch keine 2.000 km drauf. mein erstes Automatik Auto, bisher seit 40 Jahren nur Schaltgetriebe (3-er und 4-er) und kein Gequietsche. War in der Werkstatt, aber Vorführeffekt, wahrscheinlich liegt es doch daran, dass das Auto zu lange steht, keine Ahnung, aber ich bleib da dran. kann ja wohl nicht wahr sein.
Also laut dem Foto war an dem Fahrzeug noch nie ein Kennzeichen, also ein Stehzeug…

Hallo zusammen
leider habe ich dieses Problem auch, Auto erst im April bekommen und aufgrund HO noch keine 2.000 km drauf. mein erstes Automatik Auto, bisher seit 40 Jahren nur Schaltgetriebe (3-er und 4-er) und kein Gequietsche. War in der Werkstatt, aber Vorführeffekt, wahrscheinlich liegt es doch daran, dass das Auto zu lange steht, keine Ahnung, aber ich bleib da dran. kann ja wohl nicht wahr sein.
Habe ich hin und wieder wenn die karre ein paar Tage gestanden ist, beim ersten anfahren aus der Garage... Doch vollkommen wurscht.

Naja, HO ist schon eine sehr gebräuchliche Abkürzung. Ich wusste sofort was gemeint war. Dagegen lese ich hier im Forum oft technische Abkürzungen die mir nichts sagen.
Danke, wenigstens einer der es verstanden hat... SIE hat nix mit den Ohren, heißt übrigens HNO.;). und wegen den Kilometern.. hatte gelesen, dass das Problem nach 2000 km verschwunden ist.:weg_mb Schönen Tag noch, ach ja und heute nicht im HO..sondern endlich mal wieder vor Ort.

Hatte das heute auch, hab glaub ich noch nie ein so schreckliches Geräusch gehört in meinem Leben (und alle anderen Menschen auf der Straße anscheinend auch nicht).
Scheint ne richtige G29 Krankheit zu sein...

Hatte das heute auch, hab glaub ich noch nie ein so schreckliches Geräusch gehört in meinem Leben (und alle anderen Menschen auf der Straße anscheinend auch nicht).
Scheint ne richtige G29 Krankheit zu sein.
Ja, hatte ich auch schon 2x. Gottseidank jeweils nur kurz gekreischt. 1x gleich wieder raus, 1x kurz rückwärts gefahren.

Zurück
Oben Unten