Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry konnts mir nicht verkneifen, also jetzt mal im ernst. nein dein getriebe hängt vorne am motor, so wie sich das gehört.
wäre möglich ja, aber es ist und bleibt ne vermutung. ich frag mich jetzt gerade wieder (wegen aktuellen anderen freds) ob sich heutzutage noch jemand gedanken beim autokauf macht. mir kommts so vor also ob keiner mehr weiss, was er überhaupt kauft bzw. keiner informiert sich mehr wirklich.
die wichtigsten daten vom fahrzeug sollte man schon wissen und da gehört auch die getriebeart dazu.......
sorry wegen ot aber das musste mal raus.
vielleicht solltest deinen "fehler" auch mal genauer beschreiben. wäre anderen bei der fehlersuche bzw. -eingrenzung auch hilfreich. wann genau kommt das geräusch, wie hört es sich an. kommts immer oder nur zu bestimmten voraussetzungen......
Edit: Ach ja, and die anderen: Ich kann auch gut Essen, und ich weis auch was gut gekocht ist,
, ohne dass ich gut kochen kann. Seid mal nicht so streng !
Gewisse Geräusche vom Hinterachsdifferential ( ich glaub a kommts her) sind normal.
Lies mal die kleine Zusatzanleitung durch. Da ist von Geräuschen im Antrieb
und von geräuschen beim Bremsen die Rede.
Da hat wohl irgendwas konstruktionsbedingt leichtes Spiel. Das ist erlaubt.
Bei mir wirds ganz deutlich wenn ich bei niedrriger Geschwindigkeit im 1. Gang abrupt auskupple.
Ist normal.
Wurde hier auch schon diskutiert.
Kann aber , natürlich , auch auf eine defekt hindeuten.
Ferndiagnose ist da eher schwer...
Edit: Ach ja, and die anderen: Ich kann auch gut Essen, und ich weis auch was gut gekocht ist,
, ohne dass ich gut kochen kann. Seid mal nicht so streng !
Es wehre möglich das M QP eine TRANSAXIALE Getriebe zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Luky![]()
wäre möglich ja, aber es ist und bleibt ne vermutung. ich frag mich jetzt gerade wieder (wegen aktuellen anderen freds) ob sich heutzutage noch jemand gedanken beim autokauf macht. mir kommts so vor also ob keiner mehr weiss, was er überhaupt kauft bzw. keiner informiert sich mehr wirklich.
die wichtigsten daten vom fahrzeug sollte man schon wissen und da gehört auch die getriebeart dazu.......
sorry wegen ot aber das musste mal raus.
vielleicht solltest deinen "fehler" auch mal genauer beschreiben. wäre anderen bei der fehlersuche bzw. -eingrenzung auch hilfreich. wann genau kommt das geräusch, wie hört es sich an. kommts immer oder nur zu bestimmten voraussetzungen......