Jokin
Waschverweigerer
AW: gerechtfertigter Preis?
Ich sehe den Vorteil des Forums bei solchen Schätzungen eher in Zufällen, allerdings muss man dann die Fragen umformulieren in:
"Hey, ich habe in der Region ____ einen Z4 gefunden, der ungefähr so und so aussieht und nicht unbedingt ein Allerwelts-Z4 ist. Den Preis möchte ich nicht nennen, aber vielleicht hat sich irgendjemand zufällig den schon angeschaut und kann mir sagen, was ihn dazu bewogen hat, dieses Auto nicht zu kaufen", als Betreff natürlich: "zu verkaufender Z4 in Region ____ bekannt?"
Und genau dann kommen folgende Antworten:
Und niemand hier mit seinen Einschätzungen kann so einen wertvollen Hinweis an real geben wie Okley
... wieso? Naja, er hat ihn gesehen. Wir alle nicht.
Besonders klasse finde ich, wenn die Leute auch direkt die Links bei mobile.de posten. Wenn das Angebot gut war, ist er dann recht fix weg
, denn hier tummeln sich ja mehrere Suchende, die sich informieren wollen.
Naja, wir fahren ja nun nicht gerade Golf oder Astra, die es zu Hunderttausenden auf dem Markt gibt.Das klingt jetzt schon etwas paranoid, oder? SO groß ist das Forum dann wohl doch nicht![]()
Ich sehe den Vorteil des Forums bei solchen Schätzungen eher in Zufällen, allerdings muss man dann die Fragen umformulieren in:
"Hey, ich habe in der Region ____ einen Z4 gefunden, der ungefähr so und so aussieht und nicht unbedingt ein Allerwelts-Z4 ist. Den Preis möchte ich nicht nennen, aber vielleicht hat sich irgendjemand zufällig den schon angeschaut und kann mir sagen, was ihn dazu bewogen hat, dieses Auto nicht zu kaufen", als Betreff natürlich: "zu verkaufender Z4 in Region ____ bekannt?"
Und genau dann kommen folgende Antworten:
Schau ihn dir an, haben ja soeben per PN geschrieben. Ich wurde mit diesen Z4 nicht warm und bin froh ihn nicht gekauft zu haben. Preislich ist er "normal" für Österreich. Ist aber ein D Import ! Desweiteren Achte auf die typischen Z4 Mängel und auf die Sitze. Der Fahrer war nicht der kleinste und schmalste![]()
Und niemand hier mit seinen Einschätzungen kann so einen wertvollen Hinweis an real geben wie Okley
Besonders klasse finde ich, wenn die Leute auch direkt die Links bei mobile.de posten. Wenn das Angebot gut war, ist er dann recht fix weg
, denn hier tummeln sich ja mehrere Suchende, die sich informieren wollen.

)